Forum > Serien & Filme

STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS

<< < (13/17) > >>

TrekMan:
Ich denke es wird langsam Zeit mal ein Board für STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS zu erstellen.
Die erste Episode ist jetzt veröffentlicht und man wird sicherlich bald im Netz Episoden finden.
Mit Glück konnte ich die erste Folge bereits sehen. 
Was die Optik betrifft, so hat man sich bei einigen Dingen zurück besonnen.
Größte Veränderung ist jedoch die Erzählweise.
Endlich mal eine Geschichte in 50 min, die Hand und Fuß hat, obwohl für einen Piloten, hätte sie zwei Stündig sein können, um die Protagonisten näher zu beleuchten.

Was man sich allerdings getraut hat, man hat Kirks Enterprise aus TOS in einer Szene dargestellt.  :thumb

Max:

--- Zitat von: TrekMan am 06.05.22, 12:19 ---Ich denke es wird langsam Zeit mal ein Board für STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS zu erstellen.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt wohl, wobei ich immer noch nicht weiß, wo man das in Deutschland wird sehen können.
Ein Unterforum für die neue Serie wird obligatorisch sein, ich hoffe nur, dass es nicht allein deswegen schon ziemlich leer bleiben wird, weil kaum jemand die Folgen wird sehen können, weil sie nur in einem extra Streaming-Dienst verfügbar sind.

TrekMan:
Es gibt Webseiten auf den man jetzt schon Folgen sehen kann (ist vielleicht eine Grauzone), allerdings bin ich der Überzeugung, dass SNW auch bald offiziell zu sehen ist.
Gerüchte besagen, dass SKY die Serie bekommen soll, aber auch Pluto TV könnte in Frage kommen.

Aber wie dem auch sei. Es gibt jetzt schon viel Gesprächsstoff über SNW.

Alexander_Maclean:
Schwierige Fragen.

Zu DSC Staffel 4 haben wir ja auch keien Unterforum erstellt, weil es eben in Deutschland nicht allgemein Verfügbar war.

Aber ich versethe Trekmen, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre, wenigsens ein allgemeines Forum zur Serie zu eröffnen. Hatte ich schon mal angedacht, als das Intro veröffentlicht wurde.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kann ich am Sonntag einrichten, kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln