Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Absolut beeindruckend. Die sind alle richtig toll gezeichnet. Mir sind nur ein paar Fehler aufgefallen.
1. Bei den Ingenieuren steht bei Khelben Andorianerin. Ist die als Waise auf Andoria aufgewachsen?
2. Du hast zwei caitanische Frauen und einen caitanischen Mann. Die beiden Frauen unterscheiden sich stark voneinander und beide haben vom Aussehen her nichts mit dem Mann gemeinsam.
3. Die Efrosianerin Petronella aus der Steuerabteilung scheint keine Efrosianerin zu sein, sondern eher eine Boslikin.
http://ds9.trekcore.com/gallery/albums/3x06/theabandoned_032.jpg
http://ds9.trekcore.com/gallery/albums/3x06/theabandoned_028.jpg
Gruß
J.J.
Boah, danke! Boslic hießen die. Mir wollte Partout der Name nicht einfallen - ich war mir nicht mal sicher, dass diese Spezies überhaupt je benant worden ist. Hab es korrigiert.
Bei Khelben hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. War mir gar nicht aufgefallen. Ich habs geändert. Genau wie bei der zweiten Caitianerin, die zur Hälfte Mensch ist. Danke noch mal. Vier Augen sehen eben doch mehr als zwei. =)
Ob Aspen Connelly mit dem großen *hust* Allister Connelly verwand ist?
Möglich ist alles. Ich habe es aber nicht mit dem Hintergedanken gemacht. Ich mag einfach den Namen =)
Original von Alexander_Maclean
!. bei einer ganzen Mneg steht \"Zwangsversetzt\". Mhm das spricht frü ein \"gutes\" Bordklima.
Zwischen dem Auftauchen des Schiffes in einem Maisfeld auf der Erde, und dem Start Richtung Rontar Minor vergehen nicht einmal ganz drei Tage. Das ist alles eine ziemlich hektische Nacht und Nebelaktion, deswegen nimmt sich das Flottenkommando einfach, wer grade verfügbar ist, und viele Leute werden von ihren ruhigen Posten auf einer Raumbasis abgezogen und auf dieses Schiff geworfen. Die Stimmung ist auf dem Weg zum Zielgebiet also eher zwiegespalten. Aber spätestens wenn sie in Rontar Minor eintreffen, und realisieren, was für ein Elend dort herrscht - mitten im Föderationsraum, obwohl es ja heißt, der Alpha-Quadrant sei ein Paradies - reißen und raufen sich die Leute zusammen, um einen Unterschied zu bewirken.
2. Abbygail \"Abby\" Palmer(technik)
NCIS habe ich nie gesehen, das ist also Zufall. Mass Effect habe ich selbst zwar nie gespielt, aber mein Mitbewohner ist großer Fan. Der hat Input gegeben, der Name ist tatsächlich leicht bagewandelt und aus dem Spiel. Von wem oder was weiß ich aber auch nicht. Für mich klang das einfach andorianisch.
4. Damon, hebauptet Gott zu sein
-->C das ist ja mal echt lol
Heh =)
5. Ian Nottingham ist das DER Ian Nottingham, den wir alle breits bei CA so \"mögen\"?.
Es ist EIN Ian Nottingham, aber nicht der Ian Nottingham aus Cast Away. Das macht die Sache natürlich noch mysteriöser, nicht wahr?

Original von David
Durkin und Tala hätten da aber in die Crew auch gut reingepasst, oder... wenn ichs recht bedenke warum nicht alle SFA Charas
Shannyn hat keinerlei Einfluss auf die Zusammenstellung der Crew. Sie kann sich ihre Mannschaft nicht aussuchen. Dass ihre gesamte alte Staffel an Bord ist, wäre ein bisschen zu... zufällig. Aber - auch wenn ich inzwischen bezweifle, dass ich so weit komme -, so ist geplant, dass die Starfury nur die Vorhut zu einer ganzen Task-Force ist und praktisch in den ersten Geschichten und Monaten alleine ist, um alles einzuführen, und die Vorarbeit zu leisten. Dann kommen richtig dicke Brummer an, und die Kommandantin des Flaggschiffs wird niemand geringeres sein als Tala (sie wollte schließlich das größte Schiff der Flotte) mit Durkin als XO und Yoko als Wissenschaftsoffizier. Grau, Cera und Wotan fallen ja weg. Falls ich also jemals so weit komme, dann werden die SA-Charaktere auch in Legend eine recht prominente Rolle einnehmen. Nur eben nicht direkt. Keine Sorge, die Figuren sind mir zu sehr ans Herz gewachsen, als das ich die nicht einbauen würde.