Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 800841 mal)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1695 am: 30.04.10, 20:20 »
Respect, Kollege für diese äußerst gelungene Galerie.
Und dannnoch soviele verschiedene Spezies.

Hat was.
Durkin und Tala hätten da aber in die Crew auch gut reingepasst, oder... wenn ichs recht bedenke warum nicht alle SFA Charas  ;)

Wie auch immer.
Ein wahres Meisterwerk, deine Galerie

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1696 am: 01.05.10, 02:31 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Absolut beeindruckend. Die sind alle richtig toll gezeichnet. Mir sind nur ein paar Fehler aufgefallen.

1. Bei den Ingenieuren steht bei Khelben Andorianerin. Ist die als Waise auf Andoria aufgewachsen?

2. Du hast zwei caitanische Frauen und einen caitanischen Mann. Die beiden Frauen unterscheiden sich stark voneinander und beide haben vom Aussehen her nichts mit dem Mann gemeinsam.

3. Die Efrosianerin Petronella aus der Steuerabteilung scheint keine Efrosianerin zu sein, sondern eher eine Boslikin.
http://ds9.trekcore.com/gallery/albums/3x06/theabandoned_032.jpg

http://ds9.trekcore.com/gallery/albums/3x06/theabandoned_028.jpg

Gruß
J.J.

Boah, danke! Boslic hießen die. Mir wollte Partout der Name nicht einfallen - ich war mir nicht mal sicher, dass diese Spezies überhaupt je benant worden ist. Hab es korrigiert.

Bei Khelben hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. War mir gar nicht aufgefallen. Ich habs geändert. Genau wie bei der zweiten Caitianerin, die zur Hälfte Mensch ist. Danke noch mal. Vier Augen sehen eben doch mehr als zwei. =)

Zitat

Ob Aspen Connelly mit dem großen *hust* Allister Connelly verwand ist?

Möglich ist alles. Ich habe es aber nicht mit dem Hintergedanken gemacht. Ich mag einfach den Namen =)

Zitat
Original von Alexander_Maclean
!. bei einer ganzen Mneg steht \"Zwangsversetzt\". Mhm das spricht frü ein \"gutes\" Bordklima.

Zwischen dem Auftauchen des Schiffes in einem Maisfeld auf der Erde, und dem Start Richtung Rontar Minor vergehen nicht einmal ganz drei Tage. Das ist alles eine ziemlich hektische Nacht und Nebelaktion, deswegen nimmt sich das Flottenkommando einfach, wer grade verfügbar ist, und viele Leute werden von ihren ruhigen Posten auf einer Raumbasis abgezogen und auf dieses Schiff geworfen. Die Stimmung ist auf dem Weg zum Zielgebiet also eher zwiegespalten. Aber spätestens wenn sie in Rontar Minor eintreffen, und realisieren, was für ein Elend dort herrscht - mitten im Föderationsraum, obwohl es ja heißt, der Alpha-Quadrant sei ein Paradies -  reißen und raufen sich die Leute zusammen, um einen Unterschied zu bewirken.

Zitat
2. Abbygail \"Abby\" Palmer(technik)

NCIS habe ich nie gesehen, das ist also Zufall. Mass Effect habe ich selbst zwar nie gespielt, aber mein Mitbewohner ist großer Fan. Der hat Input gegeben, der Name ist tatsächlich leicht bagewandelt und aus dem Spiel. Von wem oder was weiß ich aber auch nicht. Für mich klang das einfach andorianisch.

Zitat
4. Damon, hebauptet Gott zu sein
-->C das ist ja mal echt lol

Heh =)

Zitat
5. Ian Nottingham ist das DER Ian Nottingham, den wir alle breits bei CA so \"mögen\"?.

Es ist EIN Ian Nottingham, aber nicht der Ian Nottingham aus Cast Away. Das macht die Sache natürlich noch mysteriöser, nicht wahr? ;)

Zitat
Original von David
Durkin und Tala hätten da aber in die Crew auch gut reingepasst, oder... wenn ichs recht bedenke warum nicht alle SFA Charas  ;)

Shannyn hat keinerlei Einfluss auf die Zusammenstellung der Crew. Sie kann sich ihre Mannschaft nicht aussuchen. Dass ihre gesamte alte Staffel an Bord ist, wäre ein bisschen zu... zufällig. Aber - auch wenn ich inzwischen bezweifle, dass ich so weit komme -, so ist geplant, dass die Starfury nur die Vorhut zu einer ganzen Task-Force ist und praktisch in den ersten Geschichten und Monaten alleine ist, um alles einzuführen, und die Vorarbeit zu leisten. Dann kommen richtig dicke Brummer an, und die Kommandantin des Flaggschiffs wird niemand geringeres sein als Tala (sie wollte schließlich das größte Schiff der Flotte) mit Durkin als XO und Yoko als Wissenschaftsoffizier. Grau, Cera und Wotan fallen ja weg. Falls ich also jemals so weit komme, dann werden die SA-Charaktere auch in Legend eine recht prominente Rolle einnehmen. Nur eben nicht direkt. Keine Sorge, die Figuren sind mir zu sehr ans Herz gewachsen, als das ich die nicht einbauen würde.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1697 am: 01.05.10, 05:47 »
Zitat
Original von Star
Zitat
!. bei einer ganzen Mneg steht \"Zwangsversetzt\". Mhm das spricht frü ein \"gutes\" Bordklima.

Zwischen dem Auftauchen des Schiffes in einem Maisfeld auf der Erde, und dem Start Richtung Rontar Minor vergehen nicht einmal ganz drei Tage. Das ist alles eine ziemlich hektische Nacht und Nebelaktion, deswegen nimmt sich das Flottenkommando einfach, wer grade verfügbar ist, und viele Leute werden von ihren ruhigen Posten auf einer Raumbasis abgezogen und auf dieses Schiff geworfen. Die Stimmung ist auf dem Weg zum Zielgebiet also eher zwiegespalten. Aber spätestens wenn sie in Rontar Minor eintreffen, und realisieren, was für ein Elend dort herrscht - mitten im Föderationsraum, obwohl es ja heißt, der Alpha-Quadrant sei ein Paradies -  reißen und raufen sich die Leute zusammen, um einen Unterschied zu bewirken.

Verstehe. Ein Alarmstart also.

Von der ruhigen post im Erdorbit rein in die \"Hölle\" was. ;)

Zitat

Zitat
2. Abbygail \"Abby\" Palmer(technik)

NCIS habe ich nie gesehen, das ist also Zufall. Mass Effect habe ich selbst zwar nie gespielt, aber mein Mitbewohner ist großer Fan. Der hat Input gegeben, der Name ist tatsächlich leicht bagewandelt und aus dem Spiel. Von wem oder was weiß ich aber auch nicht. Für mich klang das einfach andorianisch.

Naja da man nicht weiß, wie die Quarianer ohne Helm aussehen könnten sie durchaus blau darunter sein.

Zitat

Zitat
4. Damon, hebauptet Gott zu sein
-->C das ist ja mal echt lol

Heh =)

Zitat
5. Ian Nottingham ist das DER Ian Nottingham, den wir alle breits bei CA so \"mögen\"?.

Es ist EIN Ian Nottingham, aber nicht der Ian Nottingham aus Cast Away. Das macht die Sache natürlich noch mysteriöser, nicht wahr? ;)

Ich frag ja nur weil DIESER ian in etwa so aussieht wie ich mir den CA Ian vorgestellt habe.

Aber im Startjahr von legend müsste der CA Ian dann auch schon älter sein.

Das gäbe drei Mögliuchkeiten

1. Der legend Inan ist Ian Jr.
2. CA Ian ist irgendwie durch die Zeit gereist.
3. CA Ian ist kein Mensch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1698 am: 01.05.10, 13:36 »
Zitat
Verstehe. Ein Alarmstart also.
Von der ruhigen post im Erdorbit rein in die \"Hölle\" was. ;)

So ungefähr.

Zitat
Ich frag ja nur weil DIESER ian in etwa so aussieht wie ich mir den CA Ian vorgestellt habe.

Er sieht nicht nur in etwa so aus, sondern genauso.

Zitat
Das gäbe drei Mögliuchkeiten

1. Der legend Inan ist Ian Jr.

Nope

Zitat
2. CA Ian ist irgendwie durch die Zeit gereist.

Nope

Zitat

Technisch gesehen schon :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1699 am: 01.05.10, 14:26 »
Zitat
Original von Star
Zitat

Technisch gesehen schon :D

das hast du von Karen Kurdzweil auch behauptet.  :D  :D

Aber wie hast du es im Vs5 Thread mal gesagt:

Zitat
Das IST Karen Kurdzweil

btw: was macht denn die Enterprise?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1700 am: 02.05.10, 14:38 »
Karen ist ja auch ein Mensch. Sie ist nur \"etwas\" älter, als sie aussieht. ;)

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1701 am: 02.05.10, 18:08 »
Aha, Schönheits OP\'s und dergleichen, was?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1702 am: 07.05.10, 07:04 »
Exakt.

Ich habe mal ein kleines Gruppenfoto zusammengestellt, mit einigen der Non-Canon Charaktere, die ich bisher gezeichnet habe. Da kam ganz schön was zusammen.

Groß:
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/125/6/3/Loose_Canons_by_Damon1984.jpg

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1703 am: 07.05.10, 08:38 »
Wie eine große, glückliche Familie. Das Bild ist super. Hat echt was von einem Familienfoto.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1704 am: 07.05.10, 08:44 »
Hat schon was von eien Familienfoto. (sieht man mal von der \"Kill Bill\" Familie rechts ab. ;) )
Portfolio

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1705 am: 07.05.10, 08:50 »
@ Alex
Das sind die schwarzen Schafe der Familie.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1706 am: 07.05.10, 18:24 »
Cool.

Diese neuen(?) Uniformen haben was.
Ein rundum gelungenes Werk.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1707 am: 10.05.10, 20:33 »
Nachdem die Besatzung steht, habe ich nun auch die Deckpläne komplettiert. Da standen die Begleitschiffe noch aus, was vor allem an der Pax lag, die mir einiges an Kopfzerbrechen bereitete. In ihrer ursprünglichen Form hat sie nicht in den Hangar gepasst (zu hoch) und gefallen hat mir ihr Innenraum auch nicht. Also habe ich einige Veränderungen vorgenommen. Äußerlich muss ich sie zwar jetzt auch neugestalten, aber das hat Zeit.

http://damon1984.deviantart.com/art/Nova-Deck-Plans-Shuttles-163591955

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1708 am: 10.05.10, 20:59 »
Die Schalldusche des Waferider Shuttles sieht ein wenig arg eng
aus als dass man da drinnen stehen und die Ellebogen ausbreiten könnte.

Ich würde der Dusche schonf ast den doppelten ihres momentanen Durchmessers geben.

Ansonsten super klasse Bilder!

Sach, du hast nicht zufällig die Grössenangaben zu diesem Babies oder? :D

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1709 am: 10.05.10, 21:06 »
Na ja, damit könnte man leben    :Whistle

Wieder mal eine geniale Zeichnung.

Viele Details und der Gesamteindruck stimmt auch.

Glückwusch, Alter

TinyPortal © 2005-2019