Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 793506 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2040 am: 11.12.10, 18:58 »
Sie ist ein wenig klein, ich glaube Lara ist etwas schlanker!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2041 am: 11.12.10, 19:41 »
Die Beine sind einw enig sehr kurz, es sieht aus als ob Lara 3 Köpfe kleiner ist als ich es bin.

Ansonsten gute Details.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2042 am: 11.12.10, 21:42 »
Klein ist sie nicht, nur insgesamt ein bisschen... praller. Wer im Grunde nichts anderes macht, als sein Leben lang Berge zu erklettern und Felsbrocken vor sich herzuschieben, wird ein bisschen mehr haben von... allem. Zumindest war das mein Ansatz beim Zeichnen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2043 am: 12.12.10, 01:08 »
Zitat
Original von Star
Klein ist sie nicht, nur insgesamt ein bisschen... praller. Wer im Grunde nichts anderes macht, als sein Leben lang Berge zu erklettern und Felsbrocken vor sich herzuschieben, wird ein bisschen mehr haben von... allem. Zumindest war das mein Ansatz beim Zeichnen.

Ich verstehe was du meinst! Aber Muskeln sind nicht gleich Masse. Für Muskeln wären mehr Konturen notwendig!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2044 am: 12.12.10, 12:06 »
Eine Bodybuilderin wollte ich nicht direkt aus ihr machen. Einfach nur ein bisschen mehr... Thickness.

2010 ist ja schon fast wieder vorbei. Auf Deviantart gibt es eine kleine Vorlage-Datei, mit der man jedes Jahr seinen Fortschritt festhalten kann, in dem man aus jedem Monat ein Bild herauspickt. Das habe ich die letzten beiden Jahre gemacht, und diesmal auch.

2008:

2009:

Und das neue, 2010:

Der Fortschritt kommt zwar schleppend wie eine Schnecke, aber immerhin. Über die Jahre hinweg tut sich ein kleines bisschen was.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #2045 am: 12.12.10, 12:13 »
Cool! Ich finde, man sieht recht deutlich, die Fortschritte, die du in den letzten drei Jahren gemacht hast. :respect:
Wobei offensichtlich ein paar Zeichnungen dabei sind, die du uns bisher vorenthalten hast (z.B. Tala mit der Mütze). Oder irre ich mich?

Zitat
Original von Star
2010 ist ja schon fast wieder vorbei. Auf Deviantart gibt es eine kleine Vorlage-Datei, mit der man jedes Jahr seinen Fortschritt festhalten kann, in dem man aus jedem Monat ein Bild herauspickt.

Kannst du mal den Link posten?
Ich kriege nämlich auch Lust, so einen \"Jahresrückblick\" zu machen :Yes.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2046 am: 12.12.10, 12:16 »
Ja. Tala mit der Mütze gibt es erst kurz vor Weihnachten zu bestaunen. :D

Hier ist die Vorlage: http://audreydutroux.deviantart.com/art/MEME-2009-Summary-of-Art-blank-147170285

Kann man aber auch selber ein bisschen ändern. Ich war nicht sonderlich kreativ, was das betrifft.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #2047 am: 12.12.10, 12:21 »
Danke! :knuddel
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2048 am: 12.12.10, 12:23 »

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #2049 am: 12.12.10, 12:24 »
Es fängt mit Tala an, es hört mit Tala auf ;)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2050 am: 12.12.10, 12:36 »
Zitat
Original von deciever
Es fängt mit Tala an, es hört mit Tala auf ;)

Kann man es ihm verdenken.

btw: warum sind so viele heiße Aliens\"schnecken\" blau (Tala, liara aus ME(Überhaupt asari)) oder grün (orionerinnen). Faszinierend.  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2051 am: 12.12.10, 12:39 »
Ob Grün oder Blau... innen sind alle Aliens rosa

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #2052 am: 12.12.10, 12:58 »
Also die Fortschritte sind in der Tat deutlich zu erkennen. Ich freue mich schon, deine Entwicklung in den kommenden Jahren zu sehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2053 am: 12.12.10, 19:00 »
Danke schön. Ich bin auch gespannt, wo die Reise noch hingeht. Bevor das neue Jahr aber losgeht, muss ich noch meine Ordner etwas ausmisten. Das hier sollte ich auch noch posten, ein kleines Bildchen mit Chakotay und Seska:

The Lurkaholic

• Petty Officer 2nd Class
  • *
  • The Lurkhorse
Star\'s Werke
« Antwort #2054 am: 12.12.10, 19:11 »
Ich finde die hast du gut getroffen, vor allem Seska. Einen Cardassianer könnte ich bestimmt nicht originalgetreu nachzeichnen. Einziger Kritikpunkt: Irgendwas stört mich an ihren Fingern...
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

TinyPortal © 2005-2019