Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 553345 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #2070 am: 21.12.10, 15:26 »
Hmn. Frak! -.-
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #2071 am: 21.12.10, 16:23 »
Uhura ist wirklich sehr sehr cool. Das Bild ist Dir super gelungen.

Aber ich mag auch das zweite Bild.

Zitat
Original von Alexander_Maclean
das tomb raider bild ist etwas *gähn* sry.

währen das Vorbild nach dem Mottob \"Voll in action\" ist, ist deines \"ich posiere für einen Künstler.\"

also, ich muss dazu sagen: Ich hätte da Lara Croft gar nicht erkannt. Damit ist meine Wahrnehmung auf eine ganz andere Basis gestellt gewesen und, ja, das Bild ist keine echte Action-Sequenz an sich. Toll ist es dennoch. Der Gesichtsausdruck ist sehr ausdruckstark - damit allein ist das Bild schon super geworder!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star\'s Werke
« Antwort #2072 am: 21.12.10, 16:40 »
Zitat
Original von Star
Hmn. Frak! -.-


Du hättest den Link ohne verweis auf die vorlage posten sollen. (du solltest meine Neugierde doch mittlerweile kennen. ;) )
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #2073 am: 21.12.10, 19:22 »
Uhura ist prima. Da gibt es nur einen kleinen Wehrmutstropfen. Warum hat sie weiße Augen? Lara in Form von Alison Carrol ist ein Augenschmaus. Ich mag den Detailgrad der Kanone und den Gesichtsausdruck sehr. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass du eines Tages diesen Künstler, dessen Bild als Vorlage diente übertrumpfen wirst. Aber sein Bild ist auch wahnsinnig stark.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #2074 am: 21.12.10, 19:51 »
So schnell gebe ich mich nicht geschlagen!



Ich mache auch noch ein drittes, ein viertes, und ein fünftes! Ich setz sie in einen Panzer, der auf einem Kriegsschiff steht, das auf einer Atomexplosion reitet, und gebe ihr eine Mörderbazooka in die Hand, die zielsuchende Haie mit Lasern auf dem Kopf verschießt, so lange bis es genug Äktschn ist! *faust schüttel*

Ahem.

Was ich eigentlich sagen wollte...: Jetzt besser? :Ugly

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Uhura ist prima. Da gibt es nur einen kleinen Wehrmutstropfen. Warum hat sie weiße Augen? Lara in Form von Alison Carrol ist ein Augenschmaus. Ich mag den Detailgrad der Kanone und den Gesichtsausdruck sehr. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass du eines Tages diesen Künstler, dessen Bild als Vorlage diente übertrumpfen wirst. Aber sein Bild ist auch wahnsinnig stark.


Das ist Adam Hughes, the godmaster himself. Der kritzelt so was in fünf Minuten auf eine Serviette, während er nebenbei an einem richtigen Bild zeichnet. Den werde ich sicher nicht übertrumpfen. Aber... ich kann ja versuchen nahe ranzukommen :)

Was Uhura betrifft: Ich mache fast immer einen weiß Punkt in die Augen. Hier ist er vielleicht ein bisschen groß geworden, oder was meinst du?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #2075 am: 21.12.10, 19:53 »
Hammer hart die Lady.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star\'s Werke
« Antwort #2076 am: 21.12.10, 19:56 »
Jetzt gefällt es mir sehr gut.

:thumb:

btw: wo ist die colorierte Tala? ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2077 am: 21.12.10, 20:44 »
Uhura ist dir super gelungen!

Beim Tomb Raider Film find ich das zweite Bild besser!  :)) Passt besser zu Lara!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Star\'s Werke
« Antwort #2078 am: 21.12.10, 21:05 »
Kann man eigentlich überhaupt mit zwei Pistolen gleichzeitig feuern und dabei durch die Gegend rennen wie Lara Croft, Selene aus Underworld (oder wie diese Todeshändlerin halt hieß) und sicher andere auch das ständig machen? Geht das?

Ansonsten, bildlich top! Ich bewundere deine Werke normalerweise im Stillen, äußere das Lob nicht, weil es sich ja nicht sonderlich abhebt von den meisten anderen positiven Rückmeldungen, aber ich muss es einfach mal sagen: Klasse gemacht! Man erkennt Uhura sofort und das ist eines der entscheidendsten Dinge, wenn man irgendwen abbildet.

Gibt\'s Uhura auch als unkolorierte Variante? Ich wüsste gerne mal, wie da bei dem Bild der Unterschied in Hiblick aufs erkennen ist.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #2079 am: 21.12.10, 22:25 »
Danke, dass du dich gemeldet hast, Will :)

Mit zwei Waffen gleichzeitig zu feuern und zu rennen, ist sicher nicht das Problem. Treffen wird man so aber eher nix.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #2080 am: 21.12.10, 22:36 »
Nuja, wenn man nach der amerikanischen Methode geht (ganzes Magazin verfeuern und hoffen, dass eine Kugel trifft) könnte es gut sein, dass man schon was trifft. Aber Lady Croft ist ja eine Britin.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #2081 am: 22.12.10, 05:42 »
Achwas, die dienen nur zur abschreckung die zwei br... eh... waffen...

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #2082 am: 22.12.10, 11:37 »
So, mein letztes Bild für dieses Jahr. Es begann mit Tala, es endet mit Tala. Als ich zu ihr sagte, sie solle sich was warmes anziehen, meinte ich eigentlich was anderes... :Ugly.



Fröhliche Weihnachten, kommt gut ins nächste Jahr.  :))  :))
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #2083 am: 22.12.10, 11:57 »
Gelungenes Bild  :D  8o

Ein passender Abschluss für die ganzen genialen Werke, die du dieses Jahr rausgehauen hast.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2084 am: 22.12.10, 12:21 »
8o  8o

Die Mütze ist Genial :lol
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019