So schnell gebe ich mich nicht geschlagen!
Ich mache auch noch ein drittes, ein viertes, und ein fünftes! Ich setz sie in einen Panzer, der auf einem Kriegsschiff steht, das auf einer Atomexplosion reitet, und gebe ihr eine Mörderbazooka in die Hand, die zielsuchende Haie mit Lasern auf dem Kopf verschießt, so lange bis es genug Äktschn ist! *faust schüttel*
Ahem.
Was ich eigentlich sagen wollte...: Jetzt besser?

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Uhura ist prima. Da gibt es nur einen kleinen Wehrmutstropfen. Warum hat sie weiße Augen? Lara in Form von Alison Carrol ist ein Augenschmaus. Ich mag den Detailgrad der Kanone und den Gesichtsausdruck sehr. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass du eines Tages diesen Künstler, dessen Bild als Vorlage diente übertrumpfen wirst. Aber sein Bild ist auch wahnsinnig stark.
Das ist Adam Hughes, the godmaster himself. Der kritzelt so was in fünf Minuten auf eine Serviette, während er nebenbei an einem
richtigen Bild zeichnet. Den werde ich sicher nicht übertrumpfen. Aber... ich kann ja versuchen nahe ranzukommen

Was Uhura betrifft: Ich mache fast immer einen weiß Punkt in die Augen. Hier ist er vielleicht ein bisschen groß geworden, oder was meinst du?