Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540806 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2160 am: 08.12.12, 17:23 »
Schade das es keine Sketch Books mehr von dir gibt.  :'(
Die wahren Absolut Klasse.

Aber sag niemals nie. Vielleicht ist dein Rechner jetzt in die Knie gegangen aber wer weiß.
Vielleicht hast Du in einem Jahr schon einen Neuen Rechner unter dem Tisch stehen und Photoshop 64 Bit.......
Du bist aufjedenfall einer derjenigen denen ich es wünschen würde.  :)

Bei dem Gruppenbild kann ich nur sagen "Ohne Worte"!  :jaw :jaw :jaw :jaw :jaw

 :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt Das haut einen Glatt aus den Latschen  :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt :redshirt

 :wgeil ist das denn?

Ernsthaft. Das ist eines der Bilder die man als Poster Vertreiben sollte!
Und das steht Fest wenn Du das machen würdest, würde ich es mir kaufen und ins Wohnzimmer hängen.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2161 am: 08.12.12, 19:45 »
Ich bin auch von der Flut der Figuren und der allgemeinen Bilderpracht sehr begeistert. Da kann man wirklich viele Minuten davor sitzen und einfach staunen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2162 am: 08.12.12, 20:00 »
woot
super schick

wobei, in diesem Jahr hast du noch ein paar weitere Leute gezeichnet, die halbe Crew der Explorer ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2163 am: 08.12.12, 20:09 »
Danke sehr :)

Zitat
wobei, in diesem Jahr hast du noch ein paar weitere Leute gezeichnet, die halbe Crew der Explorer

Bei denen habe ich die Beine aber leider nicht mitgezeichnet und für dieses Gruppenfoto habe ich nur Ganzkörperzeichungen verwendet. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2164 am: 09.12.12, 00:05 »
Geiles Bild, das kann man sich echt ne Stunde ansehen und immer wieder ne neue Figur entdecken!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2165 am: 09.12.12, 12:17 »
Hammer.
Da gleicht kein Gesicht dem anderen.
Wirklich einzigartige Arbeit, die du uns hier mal wieder ablieferst.

Prädikat: Genial!

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2166 am: 10.12.12, 16:07 »
:redshirt

In in jeder Hinsicht Grosses Bild... Ein Bild der Superlative durch und durch. Und es wächst... ich habe mir mal den Spass erlaubt die "Neuen" zu zählen... es sind knapp 70. Das Bild wächst also jede Woche um fast 1,5 Charakter. :D Yeah!

Und ich hoffe wirlich ganz ganz stark das das "Grosse Bild" weiter wächst... trotz streikendem PS. Dann... .. halbier es ZB zum Bearbeiten und setz neue Figuren nur noch rechts und links an... und setz die finale Version wieder zusammen... aber... es sollte weiterwachsen. Das ist jetzt schon so ein geniales Teil... nur nicht aufhören. Büdde! =)

 
PS. ein Frage vorab; wer ist der Haifischige Alien leicht links über Harlequin, der hat mich so fies angegrinst... als wollte er was.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2167 am: 10.12.12, 19:18 »
Danke sehr :)

Und ich hoffe wirlich ganz ganz stark das das "Grosse Bild" weiter wächst... trotz streikendem PS. Dann... .. halbier es ZB zum Bearbeiten und setz neue Figuren nur noch rechts und links an... und setz die finale Version wieder zusammen...

Stimmt, so könnte ich es auch machen. Mal sehen. Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich nicht mal etwas probieren sollte, das nicht so zusammengeschustert ist, sondern aus einem Guss wirkt. Dieses Bild hier gefällt mir unwahrscheinlich gut (http://browse.deviantart.com/?offset=24#/d5ihg4k) und ich denke das könnte auch mit ENTERPRISE funktionieren. Wenn ich nur die interessanteren Charaktere auswähle, dann käme ich auch auf etwa 113 Charaktere und Schiffe. Das ist zwar viel Arbeit, aber wenn ich jede Woche nur einen Charakter mache, dann kommt auch schon gut was zusammen. Ich tue mich momentan nur an den Gebäuden schwer - da hat Enterprise so gar nichts gehabt, was mir im Gedächtnis geblieben ist. Na ja, mal sehen. Hab ja Zeit :)

Zitat
PS. ein Frage vorab; wer ist der Haifischige Alien leicht links über Harlequin, der hat mich so fies angegrinst... als wollte er was.

Das ist ein Crewmitglied meines Nova-Klasse Schiffes. Ist kein wichtiger Charakter und eigentlich nur der Vollständigkeit halber gezeichnet worden.


So. Wie angedroht habe ich jetzt noch ein Wer-ist-Wer Bild dazu gemacht:



Groß: http://www.deviantart.com/download/342189371/who_is_who_by_damon1984-d5nqb0b.jpg
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2168 am: 10.12.12, 19:33 »
Das ist cool, auch was, das ist genial!
Jetzt bin ich nicht nur beeindruckt vom Bild, sondern auch davon, dass Du tatsächlich für jede Figur einen Namen parat hast :D

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2169 am: 11.12.12, 17:20 »
Hui, das nenne ich mal ein Gruppenfoto oO
Echt toll was du da geleistet hast! Ob ich je Geduld haben werde, um sowas durchzuziehen? :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2170 am: 11.12.12, 20:52 »
Die aufzählung war ja fast nochmal so viel Arbeit! Ich bin sehr beeindruckt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2171 am: 12.12.12, 21:11 »
Wow, das nenne ich EPISCH!  :jaw :respect :respect :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2172 am: 12.12.12, 23:45 »
Huch, ist mir erst bei neuerlichem Hinsehen aufgefallen:

Ich bin ja auch wieder mit von der Partie  :thumbup

Vielen Dank, mein Freund.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2173 am: 14.12.12, 20:40 »
Vielen Dank euch allen :)

Huch, ist mir erst bei neuerlichem Hinsehen aufgefallen:

Ich bin ja auch wieder mit von der Partie  :thumbup

Vielen Dank, mein Freund.

Ja, ich habe den erwachsenen Yoko als Wissenschaftsoffizier für die Enterprise-G unter Talas Kommando vorgesehen. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2174 am: 14.12.12, 20:50 »
Wenn du eine Geschichte oder gar ein Comic darüber verfassen möchtest, hast du mich als (Korrektur-)Leser wieder sicher mit an Bord, mein Freund. ;)

Ich bin gespannt, was du da ausklamüsterst.
Würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen.

 

TinyPortal © 2005-2019