Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540957 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2175 am: 14.12.12, 21:03 »
Dieses Gruppenbild würde sich hervorragend als Suchbild eignen für den ein oder anderen Spass. :Ugly

Richtig geil!

As.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2176 am: 15.12.12, 12:22 »
Ich liebe Stars Gruppenbilder und habe auch den ein oder anderen UO Charakter entdeckt. Es gibt immer was neues zu entdecken und ich muss mit Begeisterung feststellen, wie viele Charaktere da im laufe der Zeit bereits entstanden sind. Absolut genial.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2177 am: 12.01.13, 11:59 »
In den letzten Wochen bin ich leider kaum dazu gekommen, etwas richtiges zu zeichnen. :/ Daher habe ich mich heute mal an den Entwurf eines weiteren möglichen Charakters für "Star Trek: Infinity" gesetzt. Und zwar hatte ich an eine Reporterin für die FNS gedacht, die noch ein bisschen Schwierigkeiten machen könnte. Ich wollte irgendetwas modisch interessantes und future-mäßiges Erschaffen, musste aber einmal mehr feststellen, dass ich absolut keine Ahnung von Mode habe - weder im Hier, noch in der Zukunft 8[ Das fertige Bild sieht daher leider aus wie das Ergebnis einer Massenkarambolage zwischen einer Superheldin, einer Drag-Queen und eines Dominion-Jägers 8[



Aber na ja, es ist ein Anfang :)
« Letzte Änderung: 12.01.13, 12:01 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2178 am: 12.01.13, 12:07 »
Ich wollte irgendetwas modisch interessantes und future-mäßiges Erschaffen, musste aber einmal mehr feststellen, dass ich absolut keine Ahnung von Mode habe - weder im Hier, noch in der Zukunft 8[
Och, manchmal glaube ich, dass es so etwas wie eine Grundvoraussetzung bei Modeschöpfern ist, dass sie von Mode keine Ahnung haben ;) :D Insofern machst Du glaube ich nichts verkehrt :D
Sehr gut finde ich jedenfalls die Farbkombination aus Weiß und sattem Violett. Auch der Schnitt bzw. die Formen ist bzw. sind dynamisch und das finde ich schon mal sehr modisch. Der Rockartig fallende, hintere Teil könnte aber etwas auftragen ;) Aber an sich bin ich tatsächlich der Meinung, dass es bei zukünftiger Mode sehr wenig Anhaltspunkte für "richtig" oder "falsch" gibt, denn wie will man sich mal eben in den Geschmack von Personen hineinversetzen, die 400 Jahre in der Zukunft leben? Insofern würde ich mir da an Deiner Stelle keine Sorgen machen, gerade bei Deinem zeichnerischen Gespür!
Hmm, ja, nur vom "Nasenkringel" bin ich immer noch kein Freund ;) ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2179 am: 12.01.13, 12:37 »
Also vorweg, ich würde es nicht anziehen  ;) aber ansonsten, finde ich das Design durchaus gelungen. Es wirkt freundlich und aber auch formal. Ich finds gut. Wie ein Mann in der entsprechenden Version aussehen würde, interessiert mich jetzt aber schon.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2180 am: 12.01.13, 13:42 »
Ich finde das Bild Klasse.  :respect :respect :respect :respect
Schön mal was von der Zivilen Front zu sehen. Die geht bei Star Trek leider immer unter.
Und das Kostüm? Finde ich vom Design her sehr Ansprechend und Originell.
Viel Besser als die Meisten Modesünden die sich bei den Zivilisten in den ST Serien eingeschlichen haben.  :thumb

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2181 am: 13.01.13, 16:10 »
Ist vielleicht etwas zu Körper betont, aber sonst klasse!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2182 am: 13.01.13, 21:42 »
Zitat
Ich wollte irgendetwas modisch interessantes und future-mäßiges Erschaffen, musste aber einmal mehr feststellen, dass ich absolut keine Ahnung von Mode habe - weder im Hier, noch in der Zukunft 8[ Das fertige Bild sieht daher leider aus wie das Ergebnis einer Massenkarambolage zwischen einer Superheldin, einer Drag-Queen und eines Dominion-Jägers 8[


Ich finde die Dame überaus gelungen... gerade das was sie an hat würde ich wirklich als typisch Star Trek Mode der Zukunft bezeichnen... Die Aufsätze an der Kleidung und die eher neckischen Unnötigkeiten (wie die offenen Schnitte) kommt mir sehr vertraut vor. Einzig die Stulpelstiefel finde ich etwas zu betont... Aber es wirkt sowohl modern, futuristisch als auch Trekig. Und das finde ich schwierig sowas hinzubekommen.

Einzig noch einige technische Spielereien mehr... so ein cooler Grütel mir wurf-fähigen Antigraf-Kameras... die fliegnd ihre Opfer stalken... in grün vielleicht... dann ist sie der grüne Kobold des Star trek Universum. Und sie sollte ein exotisches und markantes ausserirdischen Haustier haben... ne dreibeinige Spinne auf ihrer Schulter... oder so. Puh... hm... kannst Du mir sagen wieso ich bei Deinen Bildern immer auf sowas komisches komm? XD
Egal... sie ist klasse und wirkt auch klasse. Ich glaube da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. =)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2183 am: 14.01.13, 12:44 »
Danke sehr :)

[...]Insofern würde ich mir da an Deiner Stelle keine Sorgen machen, gerade bei Deinem zeichnerischen Gespür!
Hmm, ja, nur vom "Nasenkringel" bin ich immer noch kein Freund ;) ;)

Vielen Dank, Max :)
Was die Kringel betrifft... ich sage mir jedesmal, dass ich sie ab sofort in der Endzeichnung weglasse. Und dann habe ich das Gefühl, dass was fehlt und mache sie doch wieder. 8[

Schön mal was von der Zivilen Front zu sehen. Die geht bei Star Trek leider immer unter.

Ja, da hast du leider recht. Meistens ist die Zivilkleidung bei Star Trek regelrecht langweilig.

[...]Und sie sollte ein exotisches und markantes ausserirdischen Haustier haben... ne dreibeinige Spinne auf ihrer Schulter... oder so. Puh... hm... kannst Du mir sagen wieso ich bei Deinen Bildern immer auf sowas komisches komm? XD

Ich weiß es nicht, aber die Idee mit der dreibeinigen Spinne hat was. Gab es nicht in TAS mal einen dreibeinigen Tribble-Fresser? :Ugly

Ich habe letztes Jahr mal eine orionische Assassine gezeichnet, die hatte eine sechsbeinige Echse auf der Schulter. Vielleicht gefällt dir das ja auch :P

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2184 am: 14.01.13, 12:47 »
Cool, der will ich nicht im Dunkeln begegnen!  :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2185 am: 14.01.13, 12:54 »
In den letzten Wochen bin ich leider kaum dazu gekommen, etwas richtiges zu zeichnen. :/ Daher habe ich mich heute mal an den Entwurf eines weiteren möglichen Charakters für "Star Trek: Infinity" gesetzt. Und zwar hatte ich an eine Reporterin für die FNS gedacht, die noch ein bisschen Schwierigkeiten machen könnte. Ich wollte irgendetwas modisch interessantes und future-mäßiges Erschaffen, musste aber einmal mehr feststellen, dass ich absolut keine Ahnung von Mode habe - weder im Hier, noch in der Zukunft 8[ Das fertige Bild sieht daher leider aus wie das Ergebnis einer Massenkarambolage zwischen einer Superheldin, einer Drag-Queen und eines Dominion-Jägers 8[



Aber na ja, es ist ein Anfang :)


Gib es zu! Es wurde ein Selbstportrait. Du bist nur zu Schüchtern es zu zu geben .
:Ugly
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2186 am: 14.01.13, 12:55 »
Wenn das ein Selbstportrait wäre, würde sie einen Hut tragen ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2187 am: 14.01.13, 12:59 »
Ich wusste es! Du wirst alt und vergesslich.  :Ugly
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2188 am: 14.01.13, 22:45 »
Beides Hammerbilder, mein Freund.
Was soll ich da noch sagen ??
Langsam gehen mir die Worte aus bei deinen grafischen Werken.

Ich finde sie richtig toll und kreativ.

PS: Immer noch interessiert, mal wieder eine Grafik für mich zu zeichnen?
« Letzte Änderung: 14.01.13, 22:48 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2189 am: 14.01.13, 22:50 »
Die Frau ist böse, ganz sicher!

 

TinyPortal © 2005-2019