Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 547380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2265 am: 31.01.13, 22:34 »
Also für mich stellen sich die schwarzen Flächen dar, wie solche Gummipolster, die auch heutige Klamotten haben, um empfindliche Stellen bei Stössen abzufedern. Macht für mich schon Sinn. Ansonsten ist es wiedereinmal schön, Shan zu sehen. Ganz besonders gut ist dir ihr entschlossener Blick gelungen. Aber was die Schuhe betrifft, stimme ich dem Canon zu. Schau dir mal den Film "verlockende Falle" mit Katherine Zeta Jones an. Die gute hat da sehr leichte Schuhe an. Fast Ballerinaschlappen.

http://www.events.at/static/binaries/thn/114/316/78/img_900x700.jpg

Wobei es ja drauf ankommt. Kate klettert ja nicht, sie tanzt um die Lichtschranken herum.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2266 am: 01.02.13, 21:39 »
Okay, ich habe noch mal einen anderen Ansatz versucht. Komplett schwarzer Anzug, keine Polsterungen, keine Stiefel, keine Verschnörkelungen, nix.



Das Bild selber ist nicht sonderlich gelungen, wie ich zugeben muss, obwohl es Versuch Nummer 4 war -.- Irgendwie war heute der Wurm drin. Aber egal. Was haltet ihr von dieser Richtung?
« Letzte Änderung: 01.02.13, 21:41 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2267 am: 01.02.13, 22:08 »
Latex?


;)

Ja, also als Einbruchskleidung mach das mehr her. Passend dazu fällt mir ein, der Romulanischen Spionin habe ich im letzten Comic auch sowas ähnliches 'angezogen'

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2268 am: 01.02.13, 22:16 »
Ich habe mal beide nebeneinander gehalten... da gefällt mir die Schwarze Version deutlich besser (ich finde sie auch sehr gelungen) weil sie eben futuristischer wirkt. Nebeneinander wirkt die erste Variante schon etwas arg Retro-Style mässig. =)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2269 am: 01.02.13, 22:31 »
Macht mehr her.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2270 am: 02.02.13, 06:21 »
Latex?

Das glaube ich eher nicht. Star benötigte doch zwei Schwarz-Töne, um Konturen zeichnen zu können. Etwas Reflektierendes wie Latex wäre als Anzug für einen EInbruch denkbar ungeeignet.

Dieser Anzug scheint mir viel besser dazu geeignet wie der erste, der mehr an einen Kampfanzug erinnert - nicht zuletzt wegen den Stiefeln! Variante 2 halte auch ich für die bessere Wahl für das geplante Unternehmen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2271 am: 02.02.13, 12:22 »
Okay, dann werde ich den Anzug nehmen - auch wenn ich die Tage noch mal eine neue Zeichnung anfertigen werde. Die hier gefällt mir nämlich gar nicht. Den aderen Anzug verwende ich dann einfach als Schneeanzug für die NAchfolgenden Kapitel. Passt auch deutlich besser :Ugly Ich danke euch! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2272 am: 02.02.13, 12:33 »
Die Latexvariante hat was (warum denn bloß  :happy5 ? ) allerdings erscheinen mir die Füsse sehr klobig und massiv und passen nicht zu Shan, wie ich finde. Ansonsten genial.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2273 am: 02.02.13, 12:46 »
Alles was klobig und massiv ist passt zu Shan ;) Aber du hast recht, mir gefällt die Zeichnung ja auch nicht. Bin auch schon an was neuem dran. Vielleicht versuche ich auch noch mal einen anderen Ansatz.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2274 am: 02.02.13, 12:48 »
Ich bin gespannt. Am Ende wird sicher alles passen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2275 am: 02.02.13, 18:03 »
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.



8[
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2276 am: 02.02.13, 18:22 »
eher ne mischung aus den ersten beiden.

sieht aber eher ein bissl wie son pilot oder so aus^^

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2277 am: 02.02.13, 18:24 »
Das gefällt mir persönlich gleich viel besser als die vorherige Version ganz in Schwarz.
Das davor hatte was von Einbrecher aber hier sieht es richtig nach Arbeits- oder Extremsport Kleidung aus.
Ich finde es Klasse. :love

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2278 am: 02.02.13, 18:27 »
Nun, Version Nummer drei ist auch nicht schlecht. Diese macht natürlich von den Details noch mehr her...

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2279 am: 02.02.13, 18:56 »
Ich bleib bei Version 2. Einfach und elegant.

Version drei ist auch schick - erinnert mich aber mehr an so ein Trainings, und Übungsoutfit... Sicher geht das auch für eine Heist durch, aber ... naja. 2 ist eleganter. Vielleicht solltest Du Shan entscheiden lassen. :D

 

TinyPortal © 2005-2019