Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540862 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2370 am: 23.03.13, 17:01 »
o_O

Wie wäre der?



Das ist jetzt eine Mischung aus Rebellenhelm (Oberseite) Boba Fett-Visir (jedenfalls ein bisschen) und Stormtrooper-Atemteil. Ich hoffe, dass es trotzdem nicht zu sehr nach Star Wars aussieht. Der Anzug könnte jetzt auch Weltraumtauglich sein.
« Letzte Änderung: 23.03.13, 17:08 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2371 am: 23.03.13, 17:23 »
Treffer und versenkt. :thumbup
Eins A Umsetzung. Wobei fürs NU ist das ganze zu heftig, ich denke für die Imperials passt es sehr gut. Die Kampfrüstungen des NU schauen allerdings dann doch etwas friedlicher aus. Vielen Dank für die Extraarbeit.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2372 am: 23.03.13, 18:35 »
Bei NU Helemen würde ich einen Helm mit offenen Visier ähnlich dem Raumanzügen aus FC bevorzugen.

Aber für MU ist der Helm klasse.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2373 am: 23.03.13, 19:47 »
Also ich habe ja bis jetzt noch nicht wirklich viel hier in diesem Thread geschrieben(nur die Bilder angeschaut),aber das ist schon ziemlich beeindruckend was du hier so zauberst. Die Charaktere sind dir wirklich gut gelungen. Vor allem die Vielfalt deiner Kreationen ist Klasse .
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2374 am: 23.03.13, 20:12 »
Star ist richtig fleissig, da kommt man kaum hinterhe rmit. *gg*

Klasse wie immer!

Was Helm und Starwars angeht, naja heutzutage ist es schwer etwas zu erschaffen das niemand als eine Kopie von etwas
anderem ansieht, von daher. Alles nicht so eng sehen, das passt schon. *g*

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2375 am: 23.03.13, 21:55 »
Cooler Anzug! Besonders der Helm gefällt mir!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2376 am: 23.03.13, 22:01 »
Wow. Also dieser schwere Anzug sieht richtig klasse aus. Ich finde übrigens das beide Bilder (mit bzw. ohne Helm) erst richtig gut zusammen wirken!. =)

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2377 am: 24.03.13, 02:56 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Mit und ohne Helm eine Wucht.
Da würden sich ja selbst Klingonen einpinkeln wenn der vor Ihnen steht.  :andorian

Aber für das MU ist mir das fast zu sauber, da fehlt noch das Blut der getöteten Feinde auf den Schultern, son bissel wie bei den Fedaykin aus Dune.
THE FEDAYKINS
sorry besseres Video habe ich nicht gefunden.

Aber nicht falsch verstehen das Bild ist mit und ohne Helm der Hammer.  :respect :respect :respect :respect :respect

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2378 am: 24.03.13, 11:57 »
sieht verdammt schickt aus.

die einfachste variante lässt sich auch, mit anderen farben, ins standartuniversum transportieren.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2379 am: 24.03.13, 13:19 »
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und das Lob! Freut mich, dass er euch gefällt =)

Star ist richtig fleissig, da kommt man kaum hinterhe rmit. *gg*

Ja, ich weiß auch nicht, was grade los ist. Bei dem Wetter kann man aber auch sonst nicht viel machen :/

Hier habe ich jedenfalls noch ein Abfallprodukt, das nebenbei enstand:



Mirror Leata. In unserem Universum ist sie Chefingenieurin der Enterprise-G, im Spiegeluniversum ist sie Cheftänzerin. Ein zweifellos noch viel wichtigerer Job #aufschrei

Zum Vergleich, die normale Leata:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2380 am: 24.03.13, 13:57 »
Lass sie bloß nicht hören das Du Sie ein Abfallprodukt genannt hast. Ich glaube dann verteilt sie was und das werden keine Zärtlichkeiten sein. :peit
Cheftänzerin bei der Flotte ist ein Harter Job. Da wird die Latte ganz schön hoch gelegt........ähhh also ich meine so aus Motivationsgründen......so als Moraloffizier für die Gesundheit der Truppe und so.......
Total Wichtiger Job...... :doc

Nebenbei ich Wette sie war/ist Miss Starfleet März. :love
Hey DAS währe doch mal eine Idee.  :w00t
Ein eigener Unity One Pin Up Kalender. :whistle

Ich bin jedenfalls dicht davor sie mir als Pin Up Poster an die Wand zu hängen.  :Likeit

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2381 am: 24.03.13, 13:59 »
Nice.
Da wären auch die Spiegelversionen der anderen Enterprise -G Charaktere interessant.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2382 am: 25.03.13, 08:51 »
Nebenbei ich Wette sie war/ist Miss Starfleet März. :love
Hey DAS währe doch mal eine Idee.  :w00t
Ein eigener Unity One Pin Up Kalender. :whistle

Nicht schlecht! Darf ich ein paar männliche PinUps beisteuern? Hab ja ne nette Vorlage zu Hause :love.
(Ähm, Schatz, das war ein Kompliment - kein Sexismus ... *rennt vor Barbaren-Schwert um ihr Leben*  :weg :böse)

Mirror Leata. In unserem Universum ist sie Chefingenieurin der Enterprise-G, im Spiegeluniversum ist sie Cheftänzerin. Ein zweifellos noch viel wichtigerer Job #aufschrei

Ohne Zweifel der härtere Job. Was ist schon ein Warpkernbruch gegen die Gefahr des Ausrutschens auf einem vollgesabberten Boden :P

Tolle Zeichnungen, wie immer :respect.
« Letzte Änderung: 25.03.13, 08:53 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2383 am: 25.03.13, 09:38 »
Leata ist wahrlich sexy und Abfallprodukt würde ich das Bild echt nicht nennen. Ich finde sie sehr gelungen.
Ich habe bei ihr am Kragen allerdings Rangabzeichen entdeckt. Hat sie noch andere Aufgaben? Kann man ihren Job auf der Akademie studieren?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2384 am: 25.03.13, 21:39 »
Wicked wicked wild wild west



Das Wort, nach dem ihr gerade sucht lautet übrigens "Pow-chicka-wow-wow-"
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019