Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540953 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2985 am: 17.05.15, 12:12 »
Bei dem prtier gefällt mir diese remisenz zu den NX Uniformen.

die beiden Intech Knilche erinnern mich von der szene her an ein Akte X Poster.

diese sachen stechen für mich heraus, auch wenn alle wieder toll geworden sind.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2986 am: 17.05.15, 12:27 »
Hey, Nathan Drake ist auch dabei.. achne..

Sieht allesamt echt cool aus. Bekommst beide Daumen nach oben!

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2987 am: 17.05.15, 12:36 »
Wowza. Das gefällt mir total gut! Ich kenne Deinen Roman nicht, aber die Charaktere sehen so vielseitig und interessant aus, dass es Lust aufs Lesen macht.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2988 am: 17.05.15, 20:31 »
[...] die wichtigsten Charaktere illustriert:
[...]
Es gibt aber noch ein paar Charaktere aus der zweiten Reihe, die da nicht mit drauf sind.
Die wichtigesten Charakter, und dann noch ein paar aus der zweiten Reihe  :Ugly ;) :)) Das wird wirklich ein epochales und episches Werk :) Ich denke, das ist bei diesem vielfältigen Personal garantiert :)

Ist Kira die Kira, die wir kennen?
(BTW: Gimp... ich wusste gar nicht, dass ich mit einem Ferengi digitale Zeichnungen anfertige ;))



Ich mag ja Star Trek - aber die Freundin würde ich lieber als Mensch zu sehen bekommen  :love

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2989 am: 17.05.15, 21:03 »
Ich nochmal ... ich hab lang darüber nachgedacht und bin glaube ich endlich zu einem Schluss gekommen, warum mir Deine Charakterzeichnungen so gut gefallen! In erster Linie geht's wohl um die weiblichen Charaktere. Wie schon erwähnt, die Charaktere hinter den Charakteren kenne ich nicht, aber es ist das erste Mal (bei Zeichnungen und auch bei Computergrafiken), dass es mir bewusst auffällt, dass die Frauen ganz normal aussehen und nicht auf "hübsch und sexy" bzw. "krampendürr mit Riesentitten und einem Ausschnitt bis zu den Knien" getrimmt sind. Sie wirken alle selbstbewusst und "badass" (vor allem Shan und Aila stechen mir da ins Auge), aber eben nicht wie diese Fanservice-Klischee-Superhelden-Girlies. So traurig das klingen mag - als Frau und als Feministin muss ich danke sagen.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2990 am: 20.05.15, 16:58 »
Ist Kira die Kira, die wir kennen?

Ja, das ist Kira Nerys aus der Serie. Halt nur etwas älter und grauer. Ist der einzige Canon-Charakter, der sich einen Weg in die Geschichte geschummelt hat :)

Ich nochmal ... ich hab lang darüber nachgedacht und bin glaube ich endlich zu einem Schluss gekommen, warum mir Deine Charakterzeichnungen so gut gefallen! In erster Linie geht's wohl um die weiblichen Charaktere. Wie schon erwähnt, die Charaktere hinter den Charakteren kenne ich nicht, aber es ist das erste Mal (bei Zeichnungen und auch bei Computergrafiken), dass es mir bewusst auffällt, dass die Frauen ganz normal aussehen und nicht auf "hübsch und sexy" bzw. "krampendürr mit Riesentitten und einem Ausschnitt bis zu den Knien" getrimmt sind. Sie wirken alle selbstbewusst und "badass" (vor allem Shan und Aila stechen mir da ins Auge), aber eben nicht wie diese Fanservice-Klischee-Superhelden-Girlies.

Danke :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2991 am: 22.05.15, 12:15 »
Ist das wieder herrlich!  :thumb

Will auch!

Genau diese Art Deiner wunderbaren Gruppenzusammenstellungen war der Grund, warum ich meinen Griffel wieder in die Hand genommen habe. Ich finde es so klasse, wenn Du vor Deinen eigenen Charas sitzen und sie Dir beim Schreiben ansehen kannst, und sie Dir dabei über die Schulter schauen lassen. Ich kann mir zu gut vorstellen, dass das in Momenten mit Durchhängern einen kleinen Schub gibt.

Ich bekomme alleine vom Anschauen der Figuren schon Lust zum Lesen (und fange natürlich auch gleich wild an zu überlegen, was für Typen wohl hinter den Bildern stecken könnten, was für Rollen sie haben.) Ein richtig guter Teaser!

So ein Who is who gibt es nicht zufällig auch für die Cast Aways? (ich habe auf DA mal gestöbert, aber nichts in der Richtung gefunden)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2992 am: 22.05.15, 20:14 »
Hach einfach herrlich, ich kann mich einmal mehr einfach nicht satt sehen.
Ich liebe deine Charaktere und die Art wie du sie zeichnest. Da steckt so eine Menge Liebe drin, dass man das echt erkennen kann.
Ich kann diesmal gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt und das möchte ich diesmal auch gar nicht, denn ich finde alle (jeden für sich) einfach toll gelungen. Ebenso wie die klingonische Freundin. Mein Kompliment.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2993 am: 25.05.15, 17:31 »
Danke, ihr zwei :)

So ein Who is who gibt es nicht zufällig auch für die Cast Aways? (ich habe auf DA mal gestöbert, aber nichts in der Richtung gefunden)

Nicht als Zeichnung, nein. Ich wollte zu Cast Away nur ganz ganz wenig Bildmaterial machen und stattdessen nur durch den Text überzeugen. War so eine Art Experiment. :)

So. Vor dem Hintergrund der um sich greifenden Dinosaurier-Epidemie, hat sich Max die Zeichnung eines Oviraptors gewünscht. Hab mich direkt mal rangesetzt und eine kleine Bleistiftzeichnung angefertigt:



Während der I-Rex den Park in Schutt und Asche legt, stiehlt ein ausgebrochener Oviraptor, von niemandem bemerkt, zwei Eier aus einem der Laboratorien.
« Letzte Änderung: 25.05.15, 18:27 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2994 am: 25.05.15, 17:34 »
Für einen Raptor sieht der irgendwie sehr... knuddelig aus.

Tolle Zeichnung.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2995 am: 25.05.15, 17:37 »

Ja klar, einfach mal so... nebenbei mal nen Dino zeichnen....

Deine Gabe hätt ich gern, so auf Zuruf schnell mal was machen.

Allein schon die Bleistiftzeichnung ist genial. Was soll das werden wenn Du das auch noch kolorierst.

Echt Wahnsinn.  :respect
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2996 am: 25.05.15, 17:38 »
@ Star

Na da wünsche ich ihm doch einen guten Hunger.
Tolles Bild. Ich mag den Blickwinkel von unten nach oben sehr, das lässt alles schön groß und majestätisch wirken.
Auch die Trümmer und das Drumherum des Parks sind sehr gut gelungen.
Max wird sich sicher freuen.

@ David

Oviraptor schaut schon niedlich aus, aber er ist nicht ungefährlich:

https://www.google.de/search?q=Oviraptor&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=7U9jVdvGBsO3swG2xIPQBw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1600&bih=772

übersetzt lautet der Name ja nix anderes als "Eierräuber".

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2997 am: 25.05.15, 17:44 »
Yep.
"raptor" deutet ja schon auf einen Jäger hin.

ich schätze, es sind die großen schwarzen Augen, welche diesen Eindruck bei mir erzeugen. ;)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2998 am: 25.05.15, 20:37 »
Den Dino hast du sehr sehr gut getroffen. Ich muss mal wieder JP gucken.  :Dino 
« Letzte Änderung: 25.05.15, 20:45 by Mr Ronsfield »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2999 am: 25.05.15, 20:57 »
Wow ging das schnell! Ihr habt doch eben noch darüber in den Shouts gesprochen. Ich bin fasziniert! Der Körper und die Perspektive sind ganz prima getroffen. Und ich muss David recht geben: gefährlich oder nicht, der sieht einfach knuffig aus :D
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

 

TinyPortal © 2005-2019