Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr aus der Übung, und dass sie gefallen 
Mein lieber, lieber Star! Wenn ich so aus der Übung wäre, wie Du im Moment, würde ich einen Luftsprung machen und sofort meine eigene Comic-Serie beginnen

Ich möchte Dir auch hier noch mal sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du Dir die Mühe mit meiner DS9-Fortsetzung machst. Jedes neue Bild aus der Reihe ist wie Ostern für mich ("ich hab noch eins gefunden!")

Es ist so schön, die Charas einheitlich vor mir zu sehen.
Ich glaube, ich habe es Dir schon mal gesagt, aber genau das hier war der Punkt, auf den ich immer hin arbeiten wollte, dass ich mir irgendwann meine Cast als Sammelbild kreieren kann, so wie ich das immer schon in Deiner Galerie bewundert habe. Und jetzt gehst Du da daher und machst das einfach für mich ...

Ich finde das so klasse! (und ich hoffe, dass Du auch Spaß daran hast ... sobald es stressig wird, sofort aufhören, bitte!)
Dass Sito bei Dahkur überlebt, empfinde ich als schönes Happy Ending für eine Figur, die ich bei ihren wenigen Auftritten in ST durchaus gemocht habe. Man kann sie auf Deiner Zeichnung, Star, gut wiedererkennen, auch wenn sie etwas älter aussieht.
Benteen - oder besser gesagt Gibney - ist für mich ein bisschen eine Wundertüte. Spontan hätte ich gesagt, dass sie als Benteen auf mich sogar noch schlanker wirkte (wirkte!), ganz anders als als Brahms
Egal
Auch sie hast Du super getroffen, man erkennt sie sofort. Unschlüssig bin ich mir noch, wie ich die Liniengebenden Striche im Bauchbereich finden soll. Sie lassen die Uniform für mich schon recht figurbetont-stramm erscheinen.
Sito hatte meine Mit-Autorin bereits während der Laufzeit der DS9-Serie als gefangengenommen und nicht getötet wiederbelebt. Und so lag es auf der Hand, dass wir sie wieder an Bord holen, als wir 1999 angefangen haben, unsere persönliche Fortsetzung zu schreiben.
Benteens enge Uniform finde ich - darf ich das sagen, ja, oder? - ganz schön sexy.

Aber war Benteen nicht mal Captain?
Wahrscheinlich wurde sie nach "dem Vorfall" degradiert.
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich denke nicht, dass der Putschversuch für die Beteiligten ohne Konsequenzen blieb.