Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 794174 mal)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #135 am: 12.01.08, 11:47 »
Allso ich finde das Bild - trotz der falschen Unifrom - echt gäggig!. Könnte tatsächlich so sein, dassd man davor steht und es anschaut.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #136 am: 22.01.08, 14:10 »
Seit meinem letzten Post hier haben sich wieder ein paar Sachen angesammelt.

Nachdem ich schon die verworfenen Cover zeigte, präsentiere ich hier die Cover, die mir am besten gefallen. So, oder so ähnlich, stelle ich mir die komplette Legend-Serie vor.

Ein abgelehntes Cover für die Pah-Wraith-Story:

Der Dreiteiler unten links ohne Schriftzüge:

Eine junge Shannyn Bartez mit einem Klassenkameraden während ihrer Akademiezeit:

Captain Calhoun:

Captain Picard und Doktor Crusher auf dem Kurs, den sie in den Büchern gegenwärtig beschreiten:

Riker und Shannyn (mir war langweilig)

usw usf
« Letzte Änderung: 14.10.12, 17:57 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #137 am: 22.01.08, 14:32 »
Einfach tolle Sachen, die du da immer zauberst. Aber warum sind denn manche Geschichtentitel unkenntlich gemacht?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

LaForge93

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #138 am: 22.01.08, 14:35 »
WOW! Geile Sachen!
Das zweite und dritte Bild gefällt mir am besten. Vor allem die Flammen und Lichteffekte auf dem zweiten sind sher gut gelungen! :)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #139 am: 22.01.08, 14:35 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Einfach tolle Sachen, die du da immer zauberst. Aber warum sind denn manche Geschichtentitel unkenntlich gemacht?

Um den ein oder anderen größeren Spoiler zu vermeiden. Die Titel, die man lesen kann, die habe ich hier oder dort schon verraten. Die anderen behalte ich erstmal für mich :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #140 am: 22.01.08, 14:37 »
@ Star

Nachvollziehbar. Kleiner Geheimniskrämer  ;)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #141 am: 22.01.08, 14:49 »
Zum einen das (erhöht die Spannung) und zum anderen bin ich auch weitaus vorsichtiger geworden. Ich habe mit zu großer Offenheit, meine Projekte betreffend, keine guten Erfahrungen gemacht. So etwas prägt :P

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #142 am: 22.01.08, 16:17 »
Was ist dir denn passiert? Würde mich mal interessieren. Könnte mich ja auch betreffen und aus deiner Erfahrung kann ich ja lernen.

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #143 am: 22.01.08, 19:19 »
Aber irgendwie scheinst Du einen faible für Schwerter zu haben, oder? :)
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #144 am: 23.01.08, 13:59 »
Zitat
Was ist dir denn passiert? Würde mich mal interessieren. Könnte mich ja auch betreffen und aus deiner Erfahrung kann ich ja lernen.

Ach, so genau will ich da gar nicht mehr drauf eingehen. Ist eine lange Geschichte und - um es mit Paris\' Worten zu sagen - ich bin\'s Leid sie zu erzählen. Die Kurzfassung ist, dass ich die Idee und das ganze Konzept zu Cast Away offenherzig einem anderen FF-Autor präsentierte, der sich ziemlich begeistert davon zeigte und sogar mit mir zusammen schreiben wollte. Ich habe die Serie aber damals noch nicht machen können, weil ich erst meine andere Serie ST: Starfury beenden wollte. Das ging ihm wohl nicht schnell genug. Als ich Cast Away dann schließlich ankündigte, kam der andere Autor plötzlich auch mit so einer Geschichte. Das alleine war nicht weiter tragisch, auch wenn mir etwas mulmig dabei war, dass er den ganzen Inhalt meiner Geschichte schon kannte. Weniger schön war eher die Art, wie er das machte, zumal hinterher behauptet wurde, dass er ja nie viel von Cast Away mitbekommen und gesehen hätte, und überhaupt nicht wüsste, worum es da ging, usw. :rolleyes: Das hat mich verärgert.

Das ist so, als würdest du mir die Pläne für eines deiner zukünftigen Projekte offen legen, kannst damit aber noch nicht direkt anfangen, und wenn du es schließlich machst, arbeite ich an derselben Sache und behaupte, du hättest mir nie richtig was gezeigt. Aber das ist jetzt auch eine Weile her. Schwamm drüber. Der Vorfall hat mich aber definitiv vorsichtiger gemacht. Seither arbeite ich lieber alleine und überlege dreimal, ob ich ein Bild, oder eine Info preisgeben soll - was letztendlich dazu führt, dass ich das Meiste meiner \"Arbeit\" hinterm Vorhang verstecke.

Zitat
Original von Polarus
Aber irgendwie scheinst Du einen faible für Schwerter zu haben, oder? :)

Ja, ich finde Kämpfe mit Fäusten, Schwertern, Stäben, oder anderen Dingen, bei denen die Protagonisten physisch aktiv werden müssen, einfach spannender zu schreiben, als wenn sie mit ihren Phasern hantieren. Außerdem passt ein Schwert prima zu Shannyn, weil es einerseits eine recht elegante, gleichzeitig aber auch sehr dreckige Waffe ist. Um einen Phaser abzufeuern gehört nicht viel dazu. Bei einem Schwert hingegen muss man wirklich gut sein. Und man darf keine Skrupel besitzen, denn bei einer Klinge gibt es keine Betäubungseinstellung :)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #145 am: 23.01.08, 14:55 »
@ Star

Jetzt verstehe ich auch, warum du damals als ich dich gefragt habe, ob du am \"Freelancer\" Projekt teilnehmen möchtest, abgelehnt hast und muss sagen, nach dieser Erfahrung ist das mehr als verständlich. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin ja ziemlich offen, was meine Projekte angeht, aber das wichtigste halte ich immer zurück und halte es geheim, sodaß selbst wenn jemand kopieren sollte, ihm die Grundlagen fehlen, die wichtig für die Geschichte sind.

Daß dich das geärgert hat ist nur verständlich. Ich würde glaube ich ausrasten, wenn ich herausfinden würde, daß ich mir Stunden um die Ohren gehauen hab, ein Konzept entwickelt habe und jemand anderes, dann meine Arbeit als die seine verkauft.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #146 am: 23.01.08, 15:32 »
Zitat
@ Star

Jetzt verstehe ich auch, warum du damals als ich dich gefragt habe, ob du am \"Freelancer\" Projekt teilnehmen möchtest, abgelehnt hast und muss sagen, nach dieser Erfahrung ist das mehr als verständlich. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin ja ziemlich offen, was meine Projekte angeht, aber das wichtigste halte ich immer zurück und halte es geheim, sodaß selbst wenn jemand kopieren sollte, ihm die Grundlagen fehlen, die wichtig für die Geschichte sind.

Daß dich das geärgert hat ist nur verständlich. Ich würde glaube ich ausrasten, wenn ich herausfinden würde, daß ich mir Stunden um die Ohren gehauen hab, ein Konzept entwickelt habe und jemand anderes, dann meine Arbeit als die seine verkauft.

Um fair zu bleiben, ich kann nicht sagen, dass er meine Arbeit als seine verkauft hat. So weit würde ich nicht gehen. In Serien, die sich um gestrandete Sternenflotten-Offiziere drehen, gibt es zwangsläufig Parallelen - genau wie sich Raumschiffserien irgendwo immer ähneln können. Und genau wie sich auch Cast Away und Lost ähneln - manchmal gewollt, manchmal ungewollt. Wie gesagt, das war/ist nicht wirklich tragisch. Was mir übel aufstieß, war einfach die Art, wie es gemacht wurde und das er behauptete, nie viel von Cast Away gesehen zu haben. Aber das ist kalter Kaffee von gestern. Ich war ZU offen, hab meine Lektion gelernt und mache es jetzt anders. Erfahrungswerte eben.

Deswegen lasse ich auch die Finger von Gemeinschaftsarbeiten - ein RPG mal ausgeschlossen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #147 am: 23.01.08, 15:41 »
Das würde mich auch stark ärgern, wenn derjenige dann im nachhinein sagen würde, er wusste nix davon. Aber wie gesagt: Schnee von gestern.

Zitat
Erfahrungswerte eben.

Danke, daß du diese mit mir geteilt hast. Vielleicht schaff ich es ja, dich eines Tages von einer Co.Prod. zu überzeugen. Ich bin nämlich ein ehrlich Hund und hintergehe doch keine Kollegen.

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #148 am: 15.04.08, 11:24 »
Ahoi-hoi!

Ich habe zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber Bildchen mache ich noch. Hier eine kleine Auswahl:
« Letzte Änderung: 14.10.12, 17:57 by Star »

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #149 am: 15.04.08, 13:26 »
Wie immer wunderschön anzuschauen. Gefällt mir restlos. Vorallem das Cover am Ende.

TinyPortal © 2005-2019