Original von TrekManWir nehmen Dich beim Wort.
Original von SajuukIch werde dich dran erinnern wenn es soweit ist! Sajuuk
Original von Lairis77Wow, mit der Kolorierung ist es super! : : :Selbst die Hände und Füße hast du toll hinbekommen (bekanntlich das schwierigste beim Zeichnen ^^).
Mit soviel Bizeps kann ich leider nicht dienen ... NOCH nicht .
Original von PolarusEin Hammerweib. Unser Star hat offensichtlich sehr viel gute Fantasie oder ein Spitzenmodel gehabt. Shannyn ist ja aber auch in allem eigentlich die perfekte Frau, so wie Du sie beschreibst, es sei denn man ist ein macho, lol, die macht sie gnadenlos fertig.
Original von StarFür die weiblichen Besucher müsste ich jetzt eigentlich noch ein Bild mit Drake machen, oder?
Hast du angefangen zu boxen, oder war das jetzt nur jux?
Original von SeliusEcht super, sieht voll heiß aus. : Ps: Hat ja doch keine Haare am Hintern.
Original von Fleetadmiral J.J. BelarBTW: Hast du mal wieder Lust, einen Mirrorchar zu basteln? Der Ghostrider ist auch toll geworden. Ich find die Flammen eigentlich recht gut. Würde ich (noch) nicht hinbekommen.
Erst ist noch Admiral_B mit seinem Charakter dran. Hab dich nicht vergessen, Admiral_B, es dauert nur noch ein bisschen. Danke fürs Lob, Belar
Natla ist Laras Gegenspielerin im ersten Spiel.
Und hier liefere ich, wie versprochen, ein Dankeschön-Bild für die Mädels nach, damit nicht immer nur wir Kerle etwas zu sabbern haben. Selbstverständlich diente mein eigener Körper als Vorlage Ugly