Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 802049 mal)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #510 am: 28.10.08, 17:25 »
Ein Hammerweib. Unser Star hat offensichtlich sehr viel gute Fantasie oder ein Spitzenmodel gehabt. Shannyn ist ja aber auch in allem eigentlich die perfekte Frau, so wie Du sie beschreibst, es sei denn man ist ein macho, lol, die macht sie gnadenlos fertig.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #511 am: 28.10.08, 18:23 »
Vielen lieben Dank euch allen :)

Zitat
Original von TrekMan
Wir nehmen Dich beim Wort.

Zitat
Original von Sajuuk
Ich werde dich dran erinnern wenn es soweit ist! :D
Sajuuk

Das habe ich befürchtet :Ugly

Zitat
Original von Lairis77
Wow, mit der Kolorierung ist es super! :respect:  :respect:  :respect:
Selbst die Hände und Füße hast du toll hinbekommen (bekanntlich das schwierigste beim Zeichnen ^^).

Vielen Dank. Auf die Hände bin ich auch besonders stolz. Mit dem Rest bin ich nicht so zufrieden. Ist im Grunde überall zuviel, aber es ist ein \"Vielen Danke\"-Bild, also was solls. Für die weiblichen Besucher müsste ich jetzt eigentlich noch ein Bild mit Drake machen, oder? :D

Zitat
Mit soviel Bizeps kann ich leider nicht dienen ... NOCH nicht :D.

Hast du angefangen zu boxen, oder war das jetzt nur jux? :)

Zitat
Original von Polarus
Ein Hammerweib. Unser Star hat offensichtlich sehr viel gute Fantasie oder ein Spitzenmodel gehabt. Shannyn ist ja aber auch in allem eigentlich die perfekte Frau, so wie Du sie beschreibst, es sei denn man ist ein macho, lol, die macht sie gnadenlos fertig.

Die macht sie nur zum Selbstschutz fertig. Und mit einem dieser Machos hat sie richtig Schwierigkeiten XD. Ob sie perfekt ist... ich glaube dafür führt sie einfach das falsche Leben.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #512 am: 28.10.08, 18:25 »
Ansichtssache. Mir gefallen toughe Frauen. OK, sie hat schon einen Knacks weg, aber so ist das Leben eben. Nobody is perfect.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #513 am: 28.10.08, 18:33 »
Zitat
Original von Star
Für die weiblichen Besucher müsste ich jetzt eigentlich noch ein Bild mit Drake machen, oder? :D

Gute Idee!  :]

Zitat

Hast du angefangen zu boxen, oder war das jetzt nur jux? :)

Ich schwimme 4x die Woche ca. 1000 Meter. Zum Boxen fehlt mir der Platz für nen Sandsack im Keller, also war das eher Jux ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #514 am: 28.10.08, 18:56 »
Echt super, sieht voll heiß aus.:nuke :respect:

Ps: Hat ja doch keine Haare am Hintern.  :D

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #515 am: 29.10.08, 13:06 »
Schwimmen ist vielleicht auch Gesünder, Adriana. :)

Zitat
Original von Selius
Echt super, sieht voll heiß aus.:nuke :respect:

Ps: Hat ja doch keine Haare am Hintern.  :D

Die wurden extra vorher weggeflext. :Ugly.

Ich habe hier noch zwei Sachen, die ich bisher nicht gezeigt habe. Zum einen ein Tomb Raider Line Art, über das sich Belar freuen wird. Und zum anderen ein Bild vom Ghost Rider, das ich vor ein paar Monaten für meinen Dad gemacht habe. Ich glaube das hängt jetzt bei ihm im Zimmer. Das Feuer ist sehr schlecht, aber dafür ist der Rest ganz gut geworden.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #516 am: 29.10.08, 17:23 »
Und der Belar freut sich, wie ein Schneekönig. Ich träume gerade von einem O\'Connor Bild mit nichts an, als einem Phasergewehr vor der Brust. BTW: Hast du mal wieder Lust, einen Mirrorchar zu basteln? Der Ghostrider ist auch toll geworden. Ich find die Flammen eigentlich recht gut. Würde ich (noch) nicht hinbekommen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #517 am: 29.10.08, 17:40 »
Der Ghostrider ist ja voll der Hammer.:thumb: :boah:

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #518 am: 29.10.08, 17:58 »
8o Angieeee

Der Ghost Rider ist super! Ich fand den Film super!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #519 am: 30.10.08, 17:14 »
Wer als letztes im Wasser ist, arbeitet für Natla! :Ugly

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
BTW: Hast du mal wieder Lust, einen Mirrorchar zu basteln? Der Ghostrider ist auch toll geworden. Ich find die Flammen eigentlich recht gut. Würde ich (noch) nicht hinbekommen.

Erst ist noch Admiral_B mit seinem Charakter dran. Hab dich nicht vergessen, Admiral_B, es dauert nur noch ein bisschen. Danke fürs Lob, Belar :)

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #520 am: 30.10.08, 17:20 »
Lara Croft in Farbe ist der absolute Hammer. Wirklich toll getroffen und heiß wie eh und je.

Auch Ghost Rider sieht klasse 1a aus. Kompliment!

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #521 am: 30.10.08, 17:37 »
Danke sehr :)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #522 am: 30.10.08, 18:03 »
@ Star
:boah:  *sabber*
Gottseindak, war ich schon im Wasser, bevor Lara reinsprang.  :P
wer ist denn Natla? Das Bild ist gaaaaaaaaaaanz große Spitze.

Zitat
Erst ist noch Admiral_B mit seinem Charakter dran. Hab dich nicht vergessen, Admiral_B, es dauert nur noch ein bisschen. Danke fürs Lob, Belar

Ah ja, da war noch was. Kein Problem, wollt nur mal bescheid wissen. das Lob hast du dir im übrigen mehr als verdient.

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #523 am: 30.10.08, 18:50 »
Natla ist Laras Gegenspielerin im ersten Spiel. Und hier liefere ich, wie versprochen, ein Dankeschön-Bild für die Mädels nach, damit nicht immer nur wir Kerle etwas zu sabbern haben. Selbstverständlich diente mein eigener Körper als Vorlage :Ugly

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #524 am: 30.10.08, 18:53 »
@ Star
Zitat
Natla ist Laras Gegenspielerin im ersten Spiel.

Verstehe. Die kannte ich gar nicht.

Zitat
Und hier liefere ich, wie versprochen, ein Dankeschön-Bild für die Mädels nach, damit nicht immer nur wir Kerle etwas zu sabbern haben. Selbstverständlich diente mein eigener Körper als Vorlage Ugly

Selbstverständlich.  ;)
Ist aber toll gezeichnet.

TinyPortal © 2005-2019