Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 802650 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #570 am: 15.11.08, 07:14 »
Vielen Dank, ihr drei. Ich habe mich auch mal an den anderen versucht, aber man merkt wohl, dass ich mit denen noch gar nicht vertraut bin und die Schauspieler nicht kenne. Und Pine/Kirk will mir die ganze Zeit schon nicht richtig gelingen. :/

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #571 am: 15.11.08, 08:09 »
Das ganze sieht aus als ob zeichnen für dich richtig Spass machen würde.

Mist ich brauche auch so ein DrawPad. :D

Klasse Arbeit!

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #572 am: 15.11.08, 10:02 »
Also die Charaktere erkennt man ganz gut. Die Bilder von vorne sind spitze. Nur die seitlichen sind noch nicht ganz so treffend. Aber ansonsten toll gemacht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #573 am: 15.11.08, 10:49 »
@Star: Gibts deine Star Trek: Legend-Storys eigentlich schon, hab auf deiner Website nix gefunden?

@Saujuk: Bei Conrad gibts ein klasse Aiptek-Board, kostet 100€, das is es wert, hab ich selbst.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #574 am: 15.11.08, 12:16 »
Den Karl Urban hast du gut getroffen - aber dass ausgerechnet der Doktor von so einer \"Kante\" gespielt wird ist beinahe ein Lacher - wo er doch im Original eher schmächtig war... Karl hat mir schon in \"Herr der Ringe\" gut gefallen - die Rolle des Eómer passte besser...

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #575 am: 15.11.08, 14:04 »
Also Spock ist mein Favorit. :D

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #576 am: 15.11.08, 16:03 »
Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut!
Bin allerdings mit den Schauspielern zu wenig vertraut, als dass ich sie in direkten Vergleich stellen könnte :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #577 am: 16.11.08, 00:19 »
Vielen Dank an euch.

Zitat
Original von Sajuuk
Das ganze sieht aus als ob zeichnen für dich richtig Spass machen würde.

Ooooh ja. Im Moment macht es mir mehr Spaß als die meisten Hobbys und auch mehr als das Schreiben :D

Zitat
Original von The Animaniac
@Star: Gibts deine Star Trek: Legend-Storys eigentlich schon, hab auf deiner Website nix gefunden?

Es gibt eine Starfleet Academy-Geschichte, die als Prequel dient. Die ist auch hier im Forum. Und dann gibt es noch einen Legend-Comic, der ein visualisiertes Kapitel des Pilotromans darstellt. Beides findest du auf der Seite unter \"Missions\", wenn du runterscrollst. Der Pilotroman selbst, beziehungsweise die ersten vier Teile, sind aber leider noch nicht fertig. Das ist eine Geschichte die seit Jahren in der Mache ist und immer \"demnächst\" fertig wird und jetzt ein bisschen \"demnächster\" fertig wird :/

@Ulimann: Karl Urban ist der einzige vom neuen Cast, den ich \"kenne\". Aber halt auch nur von Herr der Ringe und Doom. Der Rest ist mir völlig unbekannt, weshalb sie wohl auch nicht so gut getroffen sind. Beim Profil musste ich jedenfalls raten.
 :(
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #578 am: 16.11.08, 00:35 »
Sulu - John Cho hast du perfekt getroffen! :))
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #579 am: 16.11.08, 00:49 »
Cool danke, dann bin ich beruhigt. Woher kennst du ihn? Ich habe gehört, er soll bisher in Comedy-Filmen mitgespielt haben?

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #580 am: 16.11.08, 00:55 »
Zitat
Original von Star
Cool danke, dann bin ich beruhigt. Woher kennst du ihn? Ich habe gehört, er soll bisher in Comedy-Filmen mitgespielt haben?

Harold & Kumar 1&2

Der erste ist einer meiner lieblingsfilme und der zweite ist auch echt super! :D Und Natürlich hat er noch in American Pie mitgespielt!

http://www.zelluloid.de/person/filme.php3?id=23525

Ich hätte nie gedacht das er schon 36 ist  8o  8o
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #581 am: 16.11.08, 01:08 »
Uh, American Pie, American Beauty, Solaris und Evolution habe ich gesehen. (Greys Anatomy auch, aber das würde ich nieeeemals zugeben). Aber entweder hatte er nur kurze Auftritte, oder ich habe ihn einfach nie wahrgenommen. Er passt aber sehr gut als Sulu und nach allem was man hört, soll er im Film auch viel zu tun haben.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #582 am: 17.11.08, 03:27 »
Hier eine Beispielseite, die ich für einen Art-Contest gemacht habe. Ist leider nicht so gut geworden. Die Wissenschaftskonsole ist mir misslungen und bei der Stadt unten habe ich es mit dem Inken gehörig übertrieben. Man sieht kaum noch, was es darstellen soll. Na ja. Dafür bin ich mit Archer und Reed zufrieden.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #583 am: 17.11.08, 04:27 »
Ich weiß nicht was du hast, ich finde es super. Soweit wie ich es als Leihe sagen kann. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #584 am: 17.11.08, 09:18 »
Finde ich auch. An den Bildern ist gar nix auszusetzen. Nichtmal die Stadt. Shannyn begegnet ja oft irgendwelchen Legenden. Ist sie auch eine Zeitreisende?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

TinyPortal © 2005-2019