Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dir fehlt dein Hund?
Davon wusste ich gar nichts? Wie und wann ist denn das passiert?
Hab ich was nicht mitbekommen? Der Hund war doch noch gar nicht so alt.
Vor fast drei Jahren musste ich Damon einschläfern. Drei Jahre. Und wirklich überwunden habe ich es immer noch nicht. Das war damals auch der Hauptgrund, warum ich die Arbeiten an Cast Away eingestellt habe. Meine Eltern haben sich danach wieder einen Rottweiler geholt. Von dem sind die Baby-Fotos, auf die du anspielst, wie ich vermute. Das ist auch ein lieber Kerl. Ich konnte ihm auch noch ein paar Tricks beibringen. Aber jetzt sehe ihn vielleicht 2-3 mal im Jahr von Angesicht zu Angesicht, maximal. Das ist einfach nicht dasselbe. :/
Mir ist grade selber aufgefallen, dass ich noch nie Bilder von Damon gepostet habe. Vielleicht, weil ich sie mir nicht ansehen kann, ohne gleich wieder zum Wrack zu werden

Ich würde mich selber als ziemlich belastbar bezeichnen und ich bin auch nicht grade nahe am Wasser gebaut. Normalerweise bin ich für mein Umfeld derjenige, der andere stützt und nicht gestützt werden muss. Aber das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Völlig.

Ich vermisse ihn nach wie vor. Ich war noch nie in meinem Leben ohne Hund

Hier ist das fertige Bild: Baby drauf, Filter drüber, fertig. Ich glaube, ich habe insgesamt zwei Stunden gebraucht ~. Oben drüber werden dann wohl die Logos und Anschriften kommen und unten drunter der Text. Ich mache Fotos, sobald etwas gedruckt ist - sofern es ihnen überhaupt gefällt.
