Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 902469 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #585 am: 17.11.08, 14:46 »
Nein. Die ist einfach nur da drauf, weil ihr Autor sich vorgenommen hat, sie berühmt zu machen und sie daher überall einbauen muss. Sagen wir einfach, es ist ihre Ur-Großmutter, Shania Bartez :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #586 am: 17.11.08, 18:23 »
Ich finde Travis ist dir hervorragend gelungen! Aber auch der rest ist super!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #587 am: 18.11.08, 10:26 »
Huhu. Unser Zoo verteilt immer kleine Informationsblättchen in der Gegend und ich wurde gefragt, ob ich nicht mal ein schönes Cover dafür machen könnte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und direkt angefangen, und weil es gedruckt und verteilt wird, habe ich mich auch mal angestrengt. Zuerst wollte ich meine Hyänen zeichnen, aber die sind leider Gottes nicht sehr Werbewirksam, da ihnen einige Vorurteile anhaften. Also habe ich mich für einen Wotan entschieden, einen Tiger. Das ist noch ein WIP, aber ich bin schon so zufrieden mit dem bisherigen Bild, dass ich es zeigen wollte. Da kommt noch ein kleines Baby daneben, irgendwas möglichst süßes. Der stolze, königliche Paps und sein Sohnemann.

Alles Pencil-Art, also gezeichnet, bisher keine Nachbearbeitung. An den Augen habe ich irgendwas vermasselt. Ich glaube die rechte Pupille muss weiter nach links. Oder die linke weiter nach rechts. Keine Ahnung, aber das ist mir grade so was von egal :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #588 am: 18.11.08, 10:29 »
Also ich finde den Tiger Hammer. Die Augen find ich gar nicht schlimm. Ich erkenne da keine Fehler. Gibts für die Arbeit auch Asche?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #589 am: 18.11.08, 10:32 »
Nein, das ist auf freiwilliger Basis. Ist aber nicht schlimm. Dass es gedruckt und verteilt wird, reicht mir schon. Neben Tailany und O\'Conner ist das meine erste Auftragsarbeit. Das macht mich schon ziemlich stolz  :]

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #590 am: 18.11.08, 10:33 »
Darauf kannst du auch sehr stolz sein. Vorallem, wenn du weißt, dass diese Broschüren, durch einige Hände gehen werden und dein Bild von vielen angeschaut wird.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #591 am: 18.11.08, 10:46 »
Echt toll geworden, die Miezekatze! :respect:
Wie kommt man an so einen Auftrag?  8o
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #592 am: 18.11.08, 10:51 »
Na ja, das war keine große Sache. Bin halt oft da, zum einen wegen Schule/Arbeit und zum anderen weil ich auch an vielen Wochenende ehrenamtlich da helfe. (Psychischer Knacks, ich muss das Fehlen eines Hundes in meinem Leben kompensieren. Also spiele ich einfach mit Hyänen und Elefanten - ist auch ne Lösung 8[ ) Dann muss irgendwie durchgesickert sein, dass ich einigermaßen gut zeichnen kann. Sprich, ich habe es jedem auf die Nase gebunden. Das eine führte dann zum anderen. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #593 am: 18.11.08, 11:02 »
Dir fehlt dein Hund?
Davon wusste ich gar nichts? Wie und wann ist denn das passiert?  ?(  Hab ich was nicht mitbekommen? Der Hund war doch noch gar nicht so alt.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #594 am: 18.11.08, 12:16 »
Sieht toll aus dein Tiger! Beim nächsten mal gibts dann auch Kohle  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #595 am: 18.11.08, 13:43 »
Prima gemacht - und das ohne groß die Konturen zu betonen :respect:

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #596 am: 18.11.08, 15:31 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dir fehlt dein Hund?
Davon wusste ich gar nichts? Wie und wann ist denn das passiert?  ?(  Hab ich was nicht mitbekommen? Der Hund war doch noch gar nicht so alt.

Vor fast drei Jahren musste ich Damon einschläfern. Drei Jahre. Und wirklich überwunden habe ich es immer noch nicht. Das war damals auch der Hauptgrund, warum ich die Arbeiten an Cast Away eingestellt habe. Meine Eltern haben sich danach wieder einen Rottweiler geholt. Von dem sind die Baby-Fotos, auf die du anspielst, wie ich vermute. Das ist auch ein lieber Kerl. Ich konnte ihm auch noch ein paar Tricks beibringen. Aber jetzt sehe ihn vielleicht 2-3 mal im Jahr von Angesicht zu Angesicht, maximal. Das ist einfach nicht dasselbe. :/

Mir ist grade selber aufgefallen, dass ich noch nie Bilder von Damon gepostet habe. Vielleicht, weil ich sie mir nicht ansehen kann, ohne gleich wieder zum Wrack zu werden :( Ich würde mich selber als ziemlich belastbar bezeichnen und ich bin auch nicht grade nahe am Wasser gebaut. Normalerweise bin ich für mein Umfeld derjenige, der andere stützt und nicht gestützt werden muss. Aber das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Völlig. :( Ich vermisse ihn nach wie vor. Ich war noch nie in meinem Leben ohne Hund :(

Hier ist das fertige Bild: Baby drauf, Filter drüber, fertig. Ich glaube, ich habe insgesamt zwei Stunden gebraucht ~. Oben drüber werden dann wohl die Logos und Anschriften kommen und unten drunter der Text. Ich mache Fotos, sobald etwas gedruckt ist - sofern es ihnen überhaupt gefällt.  

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #597 am: 18.11.08, 15:57 »
Rene, ich kann dich gut verstehen.
Mir ging es genauso dreckig, als ich vor 5 Jahren meine Katze Minnie einschläfern lassen musste. Ein halbes Jahr später haben wir uns gleich 2 neue geholt (irgendwo hab ich auch noch Babyfotos) - trotzdem vermisse ich Minnie. Immer noch.   ;(

Das Bild ist einfach zu knuffig. :thumb:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #598 am: 18.11.08, 16:24 »
Der kleine Taschentiger ist echt goldig... :thumbup

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #599 am: 18.11.08, 18:13 »