Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803443 mal)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #660 am: 19.01.09, 14:38 »
Der Präsi als Gaststar bei Enterprise - famos !!

Sieht soweit schon sehr gut aus - bin schon gespannt auf die finale Version.

Wenn ich das richtig sehe, dann haben die Wesen auf dem Planeten ungewöhnlich starke telekinetische Fähigkeiten - besonders wenn sie ihre Kräfte bündeln.

Erinnert mich etwas an eine TOS Folge, in der hat jedoch ein Obelisk den Kometen abgelenkt...

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #661 am: 19.01.09, 14:44 »
Doppelmist. :Ugly. Zum einen hatte ich gehofft, dass man nicht alles anhand der Bilder erraten kann und zum anderen kann ich mich nicht mehr an einen Kometen erinnern, der in TOS abgelenkt wurde. War das die Folge, als Kirk zum Indianer Mutierte? O_o
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #662 am: 19.01.09, 14:51 »
Zitat
Original von Star
Doppelmist. :Ugly. Zum einen hatte ich gehofft, dass man nicht alles anhand der Bilder erraten kann und zum anderen kann ich mich nicht mehr an einen Kometen erinnern, der in TOS abgelenkt wurde. War das die Folge, als Kirk zum Indianer Mutierte? O_o

Genau das war die Folge.

Wenn man viel SF liest ( ungefähr 1800 - 2000 Heftromane und einige hundert Bücher - jetzt nur SF gerechnet ) dann riecht man den Braten auf Lichtjahre... ;)

Das macht übrigens auch zum Großteil die verzwicktesten SF-Filme - etwa ab der Hälfte des Films - berechenbar...

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #663 am: 19.01.09, 15:56 »
Dein Durchhaltevermögen so konsequent an einem Projekt zu arbeiten ist echt beneidenswert.
Und das Ergebnis kann sich mehr als nur blicken lassen...

Hut ab!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #664 am: 19.01.09, 16:32 »
Ich ziehe auch meinen Hut. Das schaut richtig toll aus und der kleine Witz am Ende mit Obama ist sehr gelungen, da springst du wahrscheinlich unbewusst auf einen lustigen Trend auf. Im neuen Spiderman, rettet die Spinne den Präsidenten vor einem Anschlag. Er spielt da sogar eine größere Rolle. Wer ist denn die süsse mit den kurzen Haaren?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #665 am: 19.01.09, 16:35 »
Zitat
Original von Star
Bang, Baby! Das sind alle 22 Seiten im kleinen Format. Selbst Präsident Obama ist begeistert ;) Ich hoffe ihr seid es auch :)

Jetzt liegt das Gröbste hinter mir. Als nächstes folgt der Feinschliff. Mit einigen Bildern bin ich noch nicht sehr zufrieden und hin und wieder habe ich auch die Rangpins vergessen, oder andere kleine Fehler gemacht. Außerdem werden nun die Schatten in den Gesichtern und an den Uniformen etwas deutlicher herausgearbeitet. Daaaaaann beginne ich mit dem Kolorieren. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, und wie es hinterher aussieht. Anschließend ist es nur noch ein Hasensprung bist zum fertigen PDF.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hut Ab ein Tolles Projekt. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #666 am: 19.01.09, 16:58 »
man man man, wenn ich nur halb so viel in so einer Qualität
zeichnen könnte dann wäre ich schon glücklich damit.

Hut ab, reife Leistung!

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #667 am: 19.01.09, 17:27 »
Ich bin hin und weg und hast meinen tiefsten:respect: .
Ich freue mich schon auf die kolorierte Fassung.

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #668 am: 19.01.09, 18:08 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich ziehe auch meinen Hut. Das schaut richtig toll aus und der kleine Witz am Ende mit Obama ist sehr gelungen, da springst du wahrscheinlich unbewusst auf einen lustigen Trend auf. Im neuen Spiderman, rettet die Spinne den Präsidenten vor einem Anschlag. Er spielt da sogar eine größere Rolle.

Obwohl es da auch noch einige unverhoffte Schwierigkeiten zu meistern gibt...

By ulimann644

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #669 am: 19.01.09, 18:24 »
Die Bilder des Comics gefallen mir sehr gut.

Das Bild mit Barack Obama als Starfleet Offizier ist wirklich ein cooler Gag. ;)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #670 am: 20.01.09, 07:49 »
Vielen Dank an alle! Ohne den guten Zuspruch wäre ich wohl auch nicht so schnell so weit gekommen. Die guten Arbeiten und zahlreichen Einsendungen bei dem Cover-Contest motivieren mich natürlich auch, etwas möglichst gutes abzuliefern :)

Zitat
Original von ulimann644
Wenn man viel SF liest ( ungefähr 1800 - 2000 Heftromane und einige hundert Bücher - jetzt nur SF gerechnet ) dann riecht man den Braten auf Lichtjahre... ;)

Das macht übrigens auch zum Großteil die verzwicktesten SF-Filme - etwa ab der Hälfte des Films - berechenbar...

Nicht nur SF-Filme. Wenn man selbst schreibt und irgendwann einigermaßen begriffen hat, wie Geschichten aufgebaut sind, kann man die meisten Krimis in die Tonne kloppen, weil man anfängt wie ein Drehbuchautor zu denken. Aber gut, der Weg ist das Ziel und das ist er hier hoffentlich auch  8)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich ziehe auch meinen Hut. Das schaut richtig toll aus und der kleine Witz am Ende mit Obama ist sehr gelungen, da springst du wahrscheinlich unbewusst auf einen lustigen Trend auf.

Ich komme von einer Handelsschule mit Schwerpunkt Werbung. Inzwischen weiß ich, wann es nützlich ist, auf einen Trend aufzuspringen, um ein Produkt an den Mann zu bringen XD

Zitat
Wer ist denn die süsse mit den kurzen Haaren?

Lol, das ist Shannyn. Oder... ihre Ur-Großmutter XD

Noch mal danke an alle! Einen kleinen Coloring-Test habe ich auch schon:

Das ist jetzt nicht super herausragend, aber sauber und effektiv. Keine Experimente dieses mal. Mit den Ent-Figuren bin ich schon sehr zufrieden. Ich habe mir eine neue Farbpalette zusammengestellt und es scheint alles zu passen. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #671 am: 20.01.09, 08:28 »
@ Star
Zitat
Ich komme von einer Handelsschule mit Schwerpunkt Werbung. Inzwischen weiß ich, wann es nützlich ist, auf einen Trend aufzuspringen, um ein Produkt an den Mann zu bringen XD

Verstehe. Ist sicher nicht ungeschickt.  :]

Zitat
Lol, das ist Shannyn. Oder... ihre Ur-Großmutter XD

Ich hätts mir ja denken können.  ;)

Zitat
Noch mal danke an alle! Einen kleinen Coloring-Test habe ich auch schon:

Ich finde, der Test ist dir gelungen. Schaut toll aus. Alles schön weich gehalten, nur Reed macht da ein ziemlich komisches Gesicht. Am besten gefallen mir die Wesen und Archer.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #672 am: 20.01.09, 19:09 »
Also die Colorierung gefällt mir echt gut. Allerdings könnten die Schatten bei den Gesichtern ruhig etwas intensiver sein :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #673 am: 21.01.09, 14:49 »
Ich werde die Schatten auf dem Planeten etwas kräftiger machen. Bin übrigens immer noch fleißig und das Kolorieren geht schneller von der Hand als befürchtet. Wenn ich mich spute, und zudem noch ein bisschen Glück habe, kann ich meine Deadline am Ende des Monats einhalten. Hier noch ein kleines Vorher/Nachher-Bild:

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #674 am: 21.01.09, 15:06 »
Wow  8o
Anders kann man das nicht sagen. :unw :unw :unw :unw :unw :unw
Glaubt man nicht was das einfärben bringt, es sah vorher schon Toll aus aber mit Farbe ist es nochmal so Klasse. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

TinyPortal © 2005-2019