Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 911991 mal)

Daret

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #975 am: 18.07.09, 08:17 »
Zitat
Original von Polarus
Tzzz, immer diese Zensur von schönen Frauenkörpern!

Aber jetzt echt mal.^^

Besser er macht es, als dass das Forum eine klage am Hals
hat. Dennoch tolle Zeichnung Star, obwohl es nicht mein Geschmack ist.

Mach weiter so.

Darf ich frage wo mit du Zeichnest?
Ist jetzt blöd die Frage ich weiß sorry.

Liebe grüße Daret

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #976 am: 18.07.09, 10:21 »
Also ich denke, so ziemlich jeder hier, hat schonmal eine Brust gesehen. Zudem ist sie gezeichnet. Ich sehe da kein Problem darin, sowas auch hier und nicht im 18er zu zeigen. Nur wenns richtig sexy wird plädiere ich zum 18er. Also imho muss der Balken nicht sein.

@ Star
Zitat
Nö, eigentlich nicht. Kurze Haare sind immer einfacher zu machen, aber im Grunde ist mir das egal - ich zeichne alles. Den Kittel bekommt sie auf jeden Fall - ich würde ihn nur gerne etwas knapper als gewöhnlich und auch kurzärmlig machen, damit Beine und Oberarme weitestgehend frei sind. Dann wollte ich ihr ein paar Lederhandschuhe verpassen, die fast bis zum Ellenbogen raufgehen. Und so Stiefel wie sie Tailany hat. Ein paar Blutspritzer auf dem Kittel machen sich bestimmt auch gut ;D

Klar kannst du den Kittel etwas knapper ausfallen lassen. Ist eine gute Idee. Auch die Idee mit den Handschuhen und den Blutspritzern gefällt mir sehr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #977 am: 18.07.09, 14:04 »
Zitat
Original von Polarus
Tzzz, immer diese Zensur von schönen Frauenkörpern!

Es war eh nicht viel zu sehen, so genau habe ich nicht gezeichnet. Es ging mir nur um die grobe Körperform, nicht um Details :)

Zitat
Original von Daret
Darf ich frage wo mit du Zeichnest?
Ist jetzt blöd die Frage ich weiß sorry.

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :Ugly.

Für ganz grobe und kleine Kritzeleien nehme ich ganz klassisch den Bleistift. Da mein Scanner die Linien aber nie richtig erkennbar verarbeiten kann, und ich erst stark nachbearbeiten muss, damit man online was sieht, benutze ich den nur selten. (Den Bleistift, nicht den Scanner). Was aber nicht weiter schlimm ist, da ich sowieso gewohnt bin, mit einem DVD-Marker zu zeichnen:

Ich sollte aber betonen, dass das keine übliche Vorgehensweise ist. Jeder Profi schlackert ungläubig mit den Ohren, wenn ich ihm sage, was meine Werkzeuge sind. Ich bin wohl wirklich der einzige, der Stifte benutzt, mit denen man normalerweise CDs beschriftet :Ugly. Aber das waren die einzigen Stifte, die ich im Rucksack hatte, als ich ins Ausland ging. Mit denen habe ich angefangen und... bin irgendwie dabei geblieben. Inzwischen finde ich es ganz lustig und pflege diese Schrulligkeit mit Vehemenz.

Wenn ich dann auch noch ganz mutig bin, wird mit irgendeinem der hundertausend Eddings, die ich mir von der Arbeit klau... ausborge, ge-inkt. Das macht man normalerweise auch mit spezieller Ink-Flüssigkeit und Brush-Pens. Oder eben direkt am PC - was ich auch meistens tue. Da aber mit Photoshop, obwohl das Programm dafür gar nicht ausgelegt ist. \"Manga Studio\" soll da sehr viel besser sein. (Ich glaube ich mache NICHTS so, wie man es machen sollte :D) Ansonsten habe ich nur ein Lineal und eine Power Rangers Actionfigur vom Flohmarkt, die ich zur Überprüfung einer Pose benutze. :Ugly. Oh, und natürlich ein paar gute Freunde, die tatsächlich mitspielen, wenn ich ihre Finger Knote und sage: \"Halt mal so - die nächsten zwanzig Minuten lang\" :Ugly
Ein kleiner Spiegel ist übrigens auch nie verkehrt, um zu gucken, wie sich die Nase kräuselt, wenn man böse guckt, was die Mundwinkel machen, wenn man lächelt und so was.

Und noch was lustiges (und blasphemisches) für zwischendurch:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #978 am: 18.07.09, 14:10 »
Ziemliche Blasphemie.

Lara ist so \"flach\"  :D  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #979 am: 18.07.09, 14:12 »
Mann sollte das Werkzeug nutzen mit dem man am besten klarkommt, egal was andere sagen.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #980 am: 18.07.09, 14:19 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Lara ist so \"flach\"  :D  :D  :D

Oder Indys Klamotten sind so weit ;).

Nette Zeichnung :respect:

Aber DVD-Marker? :Blink
Nee ... als jemand, der sich eh dauernd verzeichnet, bleibe ich doch lieber bei ... Photoshop :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #981 am: 18.07.09, 14:21 »
Zitat
Original von The Animaniac
Mann sollte das Werkzeug nutzen mit dem man am besten klarkommt, egal was andere sagen.

Ich selbst hatte mal eine Phase in der ich mit einem blauen Buntstift und einem Füller gezeichnet habe.
Auch nicht ganz alltäglich... :Andorian

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #982 am: 18.07.09, 14:27 »
Das war dann wohl Ullies blaue Periode, was? :D

Danke an alle für\'s Lob - und ja, Indys Klamotten sind so weit. Bei seiner Hose hatte ich selbst hin und wieder den Eindruck, er könnte sie leicht verlieren :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #983 am: 18.07.09, 14:42 »
Zitat
Original von Star
Das war dann wohl Ullies blaue Periode, was? :D

Danke an alle für\'s Lob - und ja, Indys Klamotten sind so weit. Bei seiner Hose hatte ich selbst hin und wieder den Eindruck, er könnte sie leicht verlieren :)

Trotzdem ein gelungenes Bild - muss ja nicht immer alles hauteng sitzen.

Was die \"Blaue Periode\" angeht ( bei diesem Begriff muss ich automatisch an andorianische Frauen denke - kann mir gar nicht erklären warum... :Andorian ) schau einfach meinen Avatar an. Die Vorliebe für blaue Personen scheint seinerzeit schon latent vorhanden gewesen zu sein...

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #984 am: 18.07.09, 15:09 »
Zitat
Original von Star

Gefällt mir sehr gut, schon richtig gut fertig das Bild:respect:   Sieht aus wie von so ein Comic Buch das Cover wo es um Detektiv drin geht :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #985 am: 18.07.09, 15:49 »
Das Bild ist lustig.  :D
Das da noch nie jemand drauf gekommen ist, verstehe ich nicht.
Richtig schön gezeichnet.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #986 am: 18.07.09, 17:37 »
So, Herr Admiral, dann entscheiden sie sich bitte.

Kandidatin eins hört auf den bezirzenden Namen \"Frau Doktor Zitter\", was keineswegs mit einer Arthritis zu tun hat. Frau Doktor Zitter wurde in Transe-vanien geboren, mag romantische Spaziergänge in der Leichenhalle und Messerspielchen im Krankenbett.

Oder lieber Kandidatin Nummer zwei, Frau Doktor Schlotter? Frau Doktor Schlotter kommt aus Schreischreckville, liebt fesselnde Vorstellungen und hat eine schneidende Leidenschaft für alles, was schneidet und Leiden schafft.

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #987 am: 18.07.09, 17:51 »
Das Bild sieht wirklich sehr cool aus.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #988 am: 18.07.09, 17:57 »
Mir ist das Bild ein bissel zu ROT :D und ich finde das rechte wenig bissel besser. Weil sie da kein Mundschutz trägt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #989 am: 18.07.09, 18:03 »
Da lass ich mich doch lieber von Ortillion behandeln. ;)

Beide sind hübsch. Auf eien gewisse art und weise.

Aber im zweifelsfall Frau Doktor Schlotter. Die macht mhm mehr Angst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

TinyPortal © 2005-2019