Richtig, durch die Skripte kann man schon einen perfekten Eindruck von den Charakteren gewinnen, ohne eine der anderen Geschichten gelesen zu haben (hoffe ich jedenfalls).
Wie auch immer, hier ist die nächste im Bunde: Pilotin Alicia Starling, die dank ihrem Datalink, den sie unter dem linken Ohr trägt - von der Crew auch scherzhaft \"Starlink\" genannt -, von relativ jedem beliebigen Ort innerhalb einer bestimmten Reichweite aus Zugriff auf die Navigationskontrollen des Schiffes und der Shuttles hat. Heißt, sie kann das Schiff steuern, ohne überhaupt auf der Brücke sein zu müssen. Und obwohl sie aus unbekannten Gründen auf Gehhilfen angewiesen ist, fliegt sie wie kein anderer, denn Starling hat eine besondere Verbindung zum Weltraum, und spürt sogar leichteste Veränderungen im Subraum. Welch Ironie, dass sie kaum laufen kann. Sie trägt zwar ein Exoskelett, das ihr dank Beinverstärker und ausfahrbaren Krücken auch auf Außenmissionen einen gewissen Bewegungsfreiraum gewährt, aber der Rollstuhl ist für sie die weniger anstrengende Variante, sich fortzubewegen.
Auf den ersten Blick wirkt die süße Starling zwar wie das Küken in der Besatzung, aber natürlich ist mal wieder nichts, wie es zu sein scheint. Starling ist im Grunde der Geheimnisvollste Charakter.

Edit: Ich weiß. Der Reifen ist alles. Nur nicht rund. Da es selbst einem Genie wie mir nicht zu gelingen scheint, ein rundes Rad zu zeichnen, zweifle ich hiermit offiziell die Theorie an, dass der Mensch das Rad erfunden hat.