Original von TrekMan
Ich finde die Zusammenstellung Deiner Arbeiten ganz gut. Es stellt sich jedoch die Frage was Du damit tun willst. Wenn Du es im Privaten als Portfolio verwenden willst, dann ist es Top. Besser als alles was ich bisher gesehen habe.
Vielen Dank! Ich weiß selber noch nicht so genau, was ich mit dem Portfolio machen will. Ein Freund von mir fährt öfter auf Comic-Börsen, der hatte auch gemeint, ich solle ihm mal was zum rundreichen mitgeben. Im Grunde lege ich es nicht mal auf irgendwas bestimmtes an, ich strecke aber gerne meine Fühler aus - man weiß ja schließlich nie, was passiert. Schaden kann\'s jedenfalls nicht =)
...etwas Einseitig mit dem Thema STAR TREK verheiratet. 
Ja, DAS ist mir auch aufgefallen, als ich meine Sachen durchforstet habe. Ist fast nur Star Trek dabei. Deswegen will ich jetzt vermehrt ein paar andere Sachen versuchen, was Fun-Zeichnen und Pin-Ups betrifft. (Die VS5 und der Legend-Comic bleiben davon natürlich unberührt).
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sag mal, kennst du Purgatory? Das wäre doch auch was für dich.
Witzig. Als ich das Werbeplakat gemacht habe, dachte ich noch so \"jetzt brauchen wir noch ne Rote, dann sieht\'s erst recht so aus, als hätte ich mit Farbeimern um mich geworfen\"
Ich muss mich sowieso mal langsam den Feuer-Tutorials zuwenden, weil ich es nie hinbekommen habe anständige Feuer zu zeichnen - oder wenigstens sonst irgendwie in Comics einzubinden. Die Frau hier wäre also ideal, um diese Wissenslücke aufzufüllen. An der werde ich mich mal versuchen, wenn ich einen freien Sonntag habe. (Sollten alle Teufel so aussehen, fange ich sofort an Banken auszurauben und Leute umzubringen. Aber zunächst: die Sachen der letzten Tage)
Hier habe ich Saavik versucht. Einen tieferen Sinn hat das Bildchen nicht - und das sieht man ihm auch an.

An She-Hulk habe ich einen Narren gefressen. Die ist wie... wie... Shannyn in Grün!

:

:

:

Und das hier ist die wundersame Wonder Woman. (Ich weiß, ich bin tief gesunken. Muss ich halt doch noch mit Rauchen und Trinken anfangen, um meine letzten Coolheitsreserven zu mobilisieren)

Das lustige hier dran ist, dass ich zuerst einfach nur den Himmel gemacht habe, weil ich das für den ersten VS5 Comic üben muss. Und plötzlich war Wonder-Woman da. Bin sehr stolz auf das W auf ihrer Brust - die Kolorierung hier ist viel besser geworden als erwartet. Und ich habe rausgefunden, wie man ganz einfach Leuchteffekte macht =)
Edit: Gruselig. Der Thread hier hat fast die gleiche Besucherzahl, wie mein Deviantart-Account o_O