Original von Alexander_Maclean
Aber wer ist DIE nun schon wieder?
Das ist \"Danger Girl\" Abby Chase. Nach mehr Infos darfst du mich jetzt aber nicht fragen. Ich kenne sie auch nur, weil ich auf die Arbeiten von ihrem Erfinder J Scott Campbell gestoßen bin, der fantastische Indiana Jones-Sketchkarten gemacht hat. So sieht sie übrigens \"normal\" aus. Hab sie natürlich für meinen Stil neu interpretiert:

Aber im Grunde habe ich auch einfach nur schnell irgendeine Frau gebraucht, damit ich ein bisschen mit Waffen und Perspektiven spielen konnte.

Mehr dazu gleich.
Original von Lairis77
Im Ernst, chauvinistisch fand ich deine Bilder nie. So lange du keine schmachtenden Zuckerpüppchen zeichnest, die Indys Stiefel mit der Zunge putzen, kann ich mit diesem offensichtlichen Boykott der Bekleidungsindustrie durchaus leben.
Würde ich nie machen. Und WENN hier irgendwer Indys Stiefel lecken darf, dann bin das sowieso nur ich!

Original von Max
... solange das keinen Einfluss auf das florierende Schaffen Stars hat.
Hat es nicht, keine Sorge. Trotzdem höre ich mir sehr aufmerksam auch anderweitige Meinungen an. Ich will meinen Standpunkt schließlich regelmäßig überprüfen. Danke übrigens für die Komplimente
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also die Kolorierung ist in der Tat sehr gut. Man merkt, die Entwicklung, die du auf diesem Gebiet vollzogen hast. Und zwar zum positiven. Wobei mir die Kolorierung bei dir eigentlich schon immer gefallen hat.
Vielen Dank!
meine längste Beziehung, die von mir verlangt hat meine Kontakte zu meiner besten Freundin drastisch einzuschränken und nicht mehr alleine mit ihr was zu unternehmen[...]Was sie nie erfahren hat, ich habe durchaus auch romantische Gefühle für meine beste Freundin.
Hmnmn-hmnn. Kann es nicht sein, dass sie das gespürt hat? Wenn auch nur unterbewusst? Ob du etwas gemacht hättest, oder nicht, spielt dabei (für sie) vermutlich keine Rolle. :/
Trotzdem, harte Geschichte. Ich wünsche dir bei deiner nächsten Freundin mehr Glück

BTW: Sag mal, hast du dir schonmal überlegt einen eigenen Comicsuperhelden oder eine Comicheldin auszudenken? Das wäre doch was für dich oder? Ne Mischung aus Lara, Shan und Indy oder so. 
Natürlich: SUPERSHAN! *supershan-theme*

Nein, also Comicsuperhelden sind eigentlich nicht soooo mein Ding. Meine einzige Heldin ist und bleibt Shannyn, und die ist ja im Grunde eine Mischung aus Lara und Indy. Außerdem funktioniert die auch ohne den Trek-Hintergrund sehr gut. Und ich habe fest vor, sie ganz groß rauszubringen - in welcher Form auch immer

Und nun zur Kunst. Nach Abby Chase habe ich weiter mit Perspektiven und Waffen gespielt und dabei kam ein WIP mit Tanja aus Command and Conquer: Red alert raus. Und Aphrodite IX gibt es auch noch dazu (glaube sie ist Androidin. Oder so)

Tanja werde ich vielleicht noch kolorieren.
So und jetzt zu etwas ganz anderem, auf das ich ziemlich stolz bin. Eine Freundin hat mich gebeten, ihr ein Cover für eine Geschichte zu machen. Es handelt sich wohl um Erotik/Romantik. Da ich versuche mein Portfolio mit Dingen zu füllen, die nicht mit \"Trek\" enden, war mir das grade recht, zumal ich sowieso direkt eine Idee hatte. Und ich wollte es als Digi-Painting machen, weil in dem Bereich bei mir noch viel Nachholbedarf besteht. Und weil die Wechselwirkung mit Doomhammer mich dazu antreibt

.
Das hier ist dabei rausgekommen:

Falls sich jemand für die Arbeitsschritte interessiert; die sahen wie folgt aus:

Wie gewohnt habe ich zuerst ein bisschen gekritzelt und Skizzen gemacht, um die Pose, die Perspektive und die Proportionen zu bestimmen. Das habe ich dann sauber ausgezeichnet und dann - und das ist neu - eine Probe-Kolorierung mit der mir bekannten Methode gemacht, weil ich da viel sicherer bin. Das werde ich ab sofort immer so handhaben, dadurch musste ich später nämlich kaum noch experimentieren und das Digi-Painting selbst ging anschließend verblüffend schnell und einfach über die Bühne. Dann noch ein paar Filter drüber, damit das Bild weicher ist, und die Farben kräftiger, und dann fehlte nur noch der Titel (da wird sich aber vielleicht noch etwas ändern)