Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803119 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1545 am: 08.12.09, 05:00 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Haupsache ist aber, dass die kleine Shan nicht von Onkel Belar träumt, ...

Warum denn nicht. Ich meine mit seinen 50+ sieht der Admiral noch sehr gut aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1546 am: 08.12.09, 05:14 »
:D  :D  :D ist ja geil Star was du da gemacht hast. Der Blick der Bruch ist ja Hammer hart :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1547 am: 08.12.09, 10:57 »
Lol, das ist echt geil :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1548 am: 08.12.09, 14:04 »
Zitat
Belar [...] denn er könnte ihr Vater sein und kennt auch noch ihren Dad.  :D

Auch wenn ich die Starfleet-Academy Romane aus dem Planungsthread noch nicht geschrieben habe (und vielleicht niemals schreiben werde), so zählen sie für mich doch zum \"Canon\" von ST: Legend. Also haben sich Drake, Shannyn und Belar zumindest in meinem Kopf bereits getroffen, wenn auch unter... hektischen Bedingungen. (Aber das hängt natürlich auch davon ab, was du später mit Belar anstellen, und wie du seine Geschichte beenden willst.)

Aber danke für das Lob. Mir gefällt das Bild auch, es zeigt auf perfekte Art die Chemie der beiden. Lairis kann froh sein, dass sie Jerad hat. Schaut euch mal an, mit was sich Shannyn rumschlagen muss... :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1549 am: 09.12.09, 02:30 »
Ich würde es sehr bedauern, wenn da nichts mehr käme. Denn ich finde die Reihe hat es verdient fortgesetzt zu werden.
Naja, Belar und Shans Vater kennen sich ja schon eine Weile. Siehe \"Crossover\". Unity One wird auf zwei Optionen hinauslaufen. Für keine habe ich mich bisher entschieden. Entweder wird Belar sterben, oder er geht in den Ruhestand und O\'Connor übernimmt die Next Generation. Irgendwann werden auch sicher Belars Nachfahren eine Rolle spielen und der gute hat ja auch noch einen Symbionten.  ;)

Wir haben also jeden Spielraum. Aber die Möglichkeit ist sehr hoch, dass Belar sich irgendwann zur Ruhe setzt und dann auf der Akademie zu Zeiten Shans lehrt. Obwohl mir das mit dem sterben von Belar auch sehr in den Fingern juckt. Aber dafür habe ich ja alle Zeit der Welt. Ich will erst mal sein Leben schreiben und dann weitersehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1550 am: 09.12.09, 02:44 »
Zitat
Obwohl mir das mit dem sterben von Belar auch sehr in den Fingern juckt. Aber dafür habe ich ja alle Zeit der Welt. Ich will erst mal sein Leben schreiben und dann weitersehen.

Jupp, du hast alle Zeit der Welt. Bei meinem Schreibtempo hast du UO vermutlich schon beendet, ehe ich an die fragliche Geschichte mit dem Treffen mit Belar komme :D Und an mir sollst du dich nicht orientieren. Bin da selber flexibel. Sollte Belar eines Heldentodes sterben, wird in meiner Geschichte jemand anderes einspringen.

Soho, und jetzt zu einem Mann (?), der von Morgens bis Abends blau ist. Ich habe schon länger mit der Idee gespielt, Dheran zu zeichnen und heute morgen im Bus habe ich entsprechend ein bisschen was gekritzelt, dass ich eben schnell geinkt und koloriert habe. Es ist nicht super-toll geworden, aber vielleicht freut sich Uli ja trotzdem:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1551 am: 09.12.09, 04:54 »
Ich finde es ist dir hervorragend gelungen, man kann Dheran und seinen XO deutlich erkennen. Uli wird sich freuen. :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1552 am: 09.12.09, 07:13 »
Zitat
Original von Selius
Ich finde es ist dir hervorragend gelungen, man kann Dheran und seinen XO deutlich erkennen. Uli wird sich freuen. :D

Dem kann ich nur zustimmen.

Ist toll geworden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #1553 am: 09.12.09, 08:19 »
Jo, sehr cool!

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1554 am: 09.12.09, 08:33 »
WOAH... Super... :respect: :respect: :thumb: :Wow
Diese Beiden sind dir ganz toll gelungen - das Bild speicher ich gleich ab...

Wenn beide einen spanischen Degen in der Hand hätten wäre das glatt was um ICICLE 3 zu illustrieren - da gibt es eine Fechtmeisterschaft...

Ich bin mehr als bloß fasziniert - wenn ich die Gesichter anschaue denke ich: Die sind es...!!
Besonders das Verziehen von Dherans Lippen begeistert mich - genau so habe ich ihn immer vor Augen, wenn ich seinen besonderen Humor in die Stories bringe...
Und dazu der Blick - Klasse...!!

Ein ganz großer Wurf - eins der seltenen perfekten Bilder !!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1555 am: 09.12.09, 14:56 »
Waaaaaahhhhhnsinn.
Dheran gefällt mir richtig gut und Pasqualina passt toll in den engen Jumpsuite.
 8o
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1556 am: 09.12.09, 15:19 »
Super Zeichnung, wie immer :thumb: :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1557 am: 09.12.09, 16:32 »
Absolut gelungen.
Wenn ich nur so toll zeichnen könnte. ;(

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1558 am: 09.12.09, 19:29 »
jear, das cool.

Super auch die Körperhaltungen.

:thumb:

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1559 am: 10.12.09, 20:32 »
Schön, dass es dir gefällt, Uli =)

Und hier ist der Grund, warum es in Cast Away keine Raptoren (mehr) gibt :D :D

TinyPortal © 2005-2019