Ich kann mich meinem Vorredner wie immer nur anschließen. Mein Lieblingsbild (wie könnte es auch anders sein) ist Tailany. Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, den \"Ausschuss\" doch noch zu bearbeiten und ihn uns zu präsentieren, denn sonst wären wir nie in den Genuss dieses Bildes gekommen. Auch dieses werde ich mir wohl ausdrucken und einrahmen. Danach folgt in meiner Rangliste die Red Sonja. Ich stehe eben auf rote Haare und Schwerter

. Aber auch die Crews sind toll gelungen Spock ist der beste, gefolgt von Harry, Picard und eigentlich allen. Super Leistung. Auch die Academies sind super. Dein kleines Bild mit all den Köpfen weckt allerdings mein Interesse. Handelt es sich dabei um Studien oder konkrete Charakterentwürfe. Shan erkenne ich und auch einige andere. Ich erkenne auch Caitaner, Efrosianer, Saurianer, Bolianer, Antideaner, Morn, Tholians und Ktarianer und und und. Jetzt bin ich aber sowas von gespannt.
Schön, dass du trotz all der Arbeit immer wieder was malst. Keep up the good work.
Gruß
J.J.