Sind wir schon... sind wir schon drauf? Steht die Verbindung? Kann man mich... Kann man mich hören? Hall-? *fummelt ein bisschen am Monitor herum* Warum geht der Mist wieder ni-? Ah, nun klappt\'s, jetzt sehe ich sie. Wunderbar. Dann können wir ja anfangen.
Zunächst einmal möchte ich ihnen im Namen von Interplanetary Technologies (TM) danken, dass sie uns den Auftrag für den Entwurf einer neuen Generation Kadetten-Uniformen erteilt haben. Unsere Designer und Wissenschaftler haben es sich wahrlich nicht einfach gemacht - dennoch, kann ich voller Stolz behaupten, dass ihnen unter Einhaltung ihrer Vorgaben, meine Damen und Herren, ein bahnbrechende Erfindung gelungen ist, die wir ihnen nun vorstellen möchten, in der Hoffnung, dass sie ihr OK geben. Also, los geht\'s. Das Licht bitte Dämmen, ja? Wunderbar. Und Musik ab.
http://www.youtube.com/watch?v=h4P3K2hq-LY&feature=player_embeddedIch präsentiere die neueste Errungenschaft auf dem Gebiet der Nanotechnologie: Den Bio-Iso Anzug. Die Uniform des neuen Jahrtausends ist kein Schlafanzug mehr, sondern eine tragbare Maschine, Selbstreparierend, mit integriertem Computersystem, Waffendeflektion, Ein-Personen-Schildgenerator, Einstellbaren Klimakontrollen und mehr! Und das alles bei optimalem Tragekomfort! Aber sehen sie bitte selbst. Kadettin Tala Era\'Noor sh\'Aqbaar von der Omega-Staffel hat sich bereit erklärt, Modell zu stehen. Einen kleinen Applaus für Miss Era\'Noor, bitte.
*jubel*
*pfiffe*
*erste \"Auszieh\'n!\"-Rufe*
Der Bio-Iso-Anzug dient sowohl als Standard-Uniform für die Kadetten, als auch als Schutzanzug, der nicht nur Gifte, Hitze und Kälte vom Träger abhält und somit optimalen Schutz in jeder Umgebung bietet, nein, das Material ist derart Belastbar, dass der Anzug sogar zwei bis drei Phasertreffer bis Stufe 6 wegstecken kann! Und damit nicht genug! Sollten die Kadetten sich je in einem Schusswechsel wiederfinden, in dem wahrlich scharf geschossen wird, können sie mithilfe der Schildgürtel einen Ein-Personen-Schutzschild erzeugen, mit dem sie - dank der Stiefel, die eine Magnetfunktion beinhalten - sogar Ausflüge in den Weltraum unternehmen können, ohne in die klobigen Raumanzüge steigen zu müssen, die sie bisher nutzten! Diese Funktionen sind bequem über dem am linken Arm befindlichen Computerterminal steuer- und erweiterbar. Bereits in der ersten Lieferung mit inbegriffen wäre ein Plug-In, das unser Terminal zu jeder Zeit mit ihrem Akademie-Computer verbindet, wodurch die Kadetten auf bequemste und effektivste Art und Weise Kurspläne und Sprechstunden ihrer Dozenten abrufen könnten. Sowohl die Zugehörigkeit der Staffel, als auch der Name und der Arbeitsbereich des Kadetten werden in Zukunft auf einen Blick erkennbar sein - Die Farbgebung des Armpatches und des Namensschildes sei dank!
Selbstverständlich sind Schildgürtel, Waffenholster und Knieschoner abnehmbar und das Computerterminal ist farblich anpassbar, um mehr mit dem Rest der Uniform zu verschmilzen:

Aber Moment - wir haben noch mehr: Nämlich die Freizeit-Uniform!
Damit die Kadetten auch in ihrer freien Zeit ein perfektes Bild abgeben, befindet sich der formschöne und hochmoderne Freizeit-Anzug gleich mit im Paket! Obwohl der Schildgürtel in dieser Variante fehlt, weist der Anzug sämtliche Eigenschaften der Standard-Uniform auf, nur, dass die Kadetten nun in einem bequemen Hemd in der Farbe ihres Arbeitsbereiches \"abwarpen\" können, wie die jungen Leute heutzutage zu sagen pflegen. Erweitert wird der Anzug durch die dazugehörige spacige Jacke auf deren Rückseite das Logo der jeweiligen Akademie prangt.
*umdrehen!*
*Auszieh\'n!\"
Ahem. Weiter geht es mit dem Sportoutfit.
Hier haben wir Komfort über Design gelegt. Um den Kadetten größtmöglichen Bewegungsfreiraum zu lassen, besteht der Anzug aus einem gewöhnlicheren Material. Eine Unterscheidung der einzelnen Abteilungen ist hier nicht nötig. Da in großen Gruppen in den Hallen oder auf dem Akademie-Platz trainiert wird, hielten wir es für angemessen, den Namen des Kadetten in den Vordergrund zu rücken, damit faule Schüler, die in der letzten Reihe zu wenige Jumping Jacks gemacht haben, sofort aufgerufen und ermahnt werden können. Die Farbgebung kann noch angepasst werden.
So viel zu unseren bisherigen Bemühungen. Gegenwärtig sind unsere Designer damit beschäftigt, eine Gala-Uniform zu entwerfen, aber bisher mangelt es noch an Ideen. Über Anregungen würden wir uns sehr freuen - und natürlich auch über zahlreiches Feedback zu den bisher entworfenen Kleidungsstücken. Wir hoffen, dass ihnen die Richtung gefällt, und dass uns der Auftrag bewilligt wird. Für Rückfragen stehe ich ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Carl Schlabberfeld
InTech
Edit: Hm, oder doch lieber beim Rot bleiben?