Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 799145 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1815 am: 07.08.10, 12:53 »
Danke schön :) :Bow

Was die Muskeln betrifft, muss ich wohl eine Lanze für Herrn Ford brechen, der vor allem beim zweiten Film in hervorragender körperlicher Verfassung war. Nicht auf eine übertriebene Art, aber wenn er gerade gekämpft und dann den Unterarm angewinkelt hat, hat man es schon recht gut gesehen. So wie sich das auch gehört.

Der Mann hat Indy halt nicht gespielt, er ist Indy!

:Love :Love :Love :Love
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #1816 am: 07.08.10, 13:05 »
Cool, gefälltmir sehr der Indy!:thumb:

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1817 am: 07.08.10, 13:32 »
Tja, Solo und Indy - zwei Rollen, die er perfekt verkörpert! :]

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1818 am: 07.08.10, 23:50 »
Das Cover mit Kira ist echt gut! Allerdings hat sie etwas viel Körbchengröße oder?

Bei Indiana hast du ein Ähnliches Problem  :] Nur das er etwas zu Wenig Brustmuskulatur hat, das sieht im Vergleich zu den Armen etwas nach Hühnerbrust aus. Ist aber gut gezeichnet, wie immer! :))  :))
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1819 am: 08.08.10, 01:44 »
Stimmt, an der Brust sollte ich etwas nachbessern. Danke für den Tipp, Ronnie. Ich hoffe das ist bei den nächsten Kandidaten nicht nötig.

Weil Sommer ist, mir dieser verfluchte Bryan Adams-Song nicht aus dem Kopf geht, und ich sie schon lange nicht mehr gezeichnet habe, habe ich mal wieder ein kleines Artwork über Leia Organa gemacht:

Ich war experimentierfreudig und habe mal geschaut, wie es aussieht, wenn ich meine für gewöhnlich immer schwarzen Grundlinien später farblich etwas anpasse. Das sieht zwar schon ganz nett aus, aber wirklich vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Also ein zweiter Versuch. Wo ich schon dabei war Leia im Metall-Bikini zu zeichnen, lag es nahe, auch Lara Croft in das Outfit zu stopfen (gebt es zu, wir wussten alle, dass ich das früher oder später tun würde). Da die Zeichnung stärkere Linien hat, musste sie für die nächste Experimentierstufe herhalten:

Ich habe dasselbe versucht wie oben, nur dass ich diesmal meine Grundfarben durch sehr viel dunklere ausgetauscht habe. Mir gefällt das Ergebnis. Das Bild sieht sehr viel weicher aus, die harten, weil dunklen Linien stören nicht mehr so. Ich glaube das werde ich jetzt öfter so machen - sofern es euch überhaupt gefällt. Das ist zwar mehr Arbeit, aber wenn es meine Bilder aufwertet, dann ist das vertretbar.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ToVa

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1820 am: 08.08.10, 03:23 »
Ich finde beide sehr gelungen, jedoch hat von der Machart her das obere in meinen Augen einige Vorzüge.

Du hast ja einen sehr klassischen Comic-Stil. Ich persönlich finde dem kommt eine schwarze Aussenlinie (wie bei Leia) zu Gute. Es betont den Comic-Charakter und passt gut zum Bild - selbst wenn die \"inneren\" Body-Linien dann farblich angepasst werden.

Wenn Du die Linien wie im zweiten Bild zu sehr an die Körperfarbe anpasst, dann ist das in meinen Augen eine Mischform zu der es zwei bessere Alternativen gibt: Zurück zu klassisch umrandeten Comicstil (siehe Leia) oder eben die Aussenlinien gleich ganz weglassen und damit weg vom einem gezeichneten Comic, hin zu einem gemahlten Bild ohne starke Linien.

Insofern hat Leia Organa die Nase(?) deutlich vorn vor Leia Croft. Imho hat gerade das obere Bild einen nahezu perfekten Liniensatz, auch was den Einsatz von Schwarz und Farbe betrifft.  :)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1821 am: 08.08.10, 08:00 »
Ich finde beide Werke sehr gelungen.

Beim zweiten Bild dachte ich aber auch sofort... moment, dat is doch niemals Carrie Fisher.  :D  :D

Nette Idee.
Du wirst IMO, gerade was Details angeht, immer besser.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1822 am: 08.08.10, 08:09 »
Leia steht das Outfit aber besser... Lara Croft passt da nicht wirklich rein. :P

Ansonsten finde ich beide Bilder ganz hübsch gezeichnet. ;)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1823 am: 08.08.10, 08:56 »
Zitat
Original von Star
Tätärätääääää tätärääää

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an den einzig wahren Helden getraut! Und ich bin verdammt stolz auf das Ergebnis  :]  :]  :]

He no nuts, he\'s crazy!

Einfach Klasse. :D :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw
Du hast Recht Indy ist DER einzig wahre Held. :thumbup

Das wahren noch Filme und Helden, sowas wird Heute garnicht mehr Gedreht.

Zitat
Original von Star
Stimmt, an der Brust sollte ich etwas nachbessern. Danke für den Tipp, Ronnie. Ich hoffe das ist bei den nächsten Kandidaten nicht nötig.

Weil Sommer ist, mir dieser verfluchte Bryan Adams-Song nicht aus dem Kopf geht, und ich sie schon lange nicht mehr gezeichnet habe, habe ich mal wieder ein kleines Artwork über Leia Organa gemacht:

Ich war experimentierfreudig und habe mal geschaut, wie es aussieht, wenn ich meine für gewöhnlich immer schwarzen Grundlinien später farblich etwas anpasse. Das sieht zwar schon ganz nett aus, aber wirklich vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Also ein zweiter Versuch. Wo ich schon dabei war Leia im Metall-Bikini zu zeichnen, lag es nahe, auch Lara Croft in das Outfit zu stopfen (gebt es zu, wir wussten alle, dass ich das früher oder später tun würde). Da die Zeichnung stärkere Linien hat, musste sie für die nächste Experimentierstufe herhalten:

Ich habe dasselbe versucht wie oben, nur dass ich diesmal meine Grundfarben durch sehr viel dunklere ausgetauscht habe. Mir gefällt das Ergebnis. Das Bild sieht sehr viel weicher aus, die harten, weil dunklen Linien stören nicht mehr so. Ich glaube das werde ich jetzt öfter so machen - sofern es euch überhaupt gefällt. Das ist zwar mehr Arbeit, aber wenn es meine Bilder aufwertet, dann ist das vertretbar.

DAS IST SOWAS VON GENIAL  8o  8o  8o  8o  8o  8o

Ich finde beide Techniken haben was für sich. :)
Wobei die weicheren Kanten einen Tick besser sind, aber das ist nur meine Meinung.

Trotzdem kann ich nur sagen WOW.
Fast Unheimlich wie Gut die sind.
Makellos, um nicht zu sagen Perfekt.
Du währst auf jeder Star Wars Convention der Held schlechthin wenn du die Bilder als Poster Verkaufst.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1824 am: 08.08.10, 09:05 »
8o  8o  8o  8o
Lieber Star, du hast mich gerade unbewusst zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht. Anders als Visitor 5 finde ich, dass Leia Croft richtig zum verlieben ausschaut. Aber das ist wohl meiner Angelina Liebe geschuldet. Beide Techniken gefallen mir sehr, wobei mir die Technik von Bild 2 einen Ticken besser gefällt. Darf ich es wagen und ein Wallpaper von Leia Croft erbitten? Ich denke, das würde sich auf meinem Desktop sehr gut machen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #1825 am: 08.08.10, 09:14 »
Die Leia is spitze, du steigerst dich bei jedem Artwork, weiter so!:thumb:

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1826 am: 08.08.10, 11:41 »
Habe mich mal durch die letzten Seiten durchgeblättert und mir gefällt dein jetziger Styl besser als wie der vorherige.
Das Leuchten und glitzern in den Bilder machen sie zu was besonderen.

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1827 am: 08.08.10, 11:43 »
In der Tat, in der Tat, die Bilder sind richtig klasse.

Nette Stabwaffe.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1828 am: 08.08.10, 12:12 »
@star
Tolle Bilder.

Mir gefallen beide ohne Ausnahme.

Aber manches Mal frage ich mich echt, von was du nachts träumst. Jugendfrei scheint es jedenfalls nicht zu sein. ;)  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1829 am: 08.08.10, 12:44 »
Hm, wie wäre es mit Tala in diesem Kostüm, wenn du uns schon die Sternenflotten-Bademode vorenthältst? :D

TinyPortal © 2005-2019