Stimmt, an der Brust sollte ich etwas nachbessern. Danke für den Tipp, Ronnie. Ich hoffe das ist bei den nächsten Kandidaten nicht nötig.
Weil Sommer ist, mir dieser verfluchte Bryan Adams-Song nicht aus dem Kopf geht, und ich sie schon lange nicht mehr gezeichnet habe, habe ich mal wieder ein kleines Artwork über Leia Organa gemacht:
Ich war experimentierfreudig und habe mal geschaut, wie es aussieht, wenn ich meine für gewöhnlich immer schwarzen Grundlinien später farblich etwas anpasse. Das sieht zwar schon ganz nett aus, aber wirklich vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Also ein zweiter Versuch. Wo ich schon dabei war Leia im Metall-Bikini zu zeichnen, lag es nahe, auch Lara Croft in das Outfit zu stopfen (gebt es zu, wir wussten alle, dass ich das früher oder später tun würde). Da die Zeichnung stärkere Linien hat, musste sie für die nächste Experimentierstufe herhalten:
Ich habe dasselbe versucht wie oben, nur dass ich diesmal meine Grundfarben durch sehr viel dunklere ausgetauscht habe. Mir gefällt das Ergebnis. Das Bild sieht sehr viel weicher aus, die harten, weil dunklen Linien stören nicht mehr so. Ich glaube das werde ich jetzt öfter so machen - sofern es euch überhaupt gefällt. Das ist zwar mehr Arbeit, aber wenn es meine Bilder aufwertet, dann ist das vertretbar.