Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 799094 mal)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1830 am: 08.08.10, 12:50 »
Hm,... das klingt doch interessant.

Du bringt uns hier vielleicht auf Gedanken... ts, ts, ts.

Aber ich wäre in jedem Falle :dafür

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1831 am: 08.08.10, 13:56 »
Zitat
Original von Star
Stimmt, an der Brust sollte ich etwas nachbessern. Danke für den Tipp, Ronnie. Ich hoffe das ist bei den nächsten Kandidaten nicht nötig.

Nein Hier ist alles OK! :wOOt :wOOt
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1832 am: 08.08.10, 20:34 »
@ToVa
Danke für dein ausführliches Feedback, das hilft mir sehr weiter. Ich werde noch ein bisschen rumprobieren, aber die Außenlinie behalte ich mal bei. :)

@David, Sven, Selius, Sajuuc und Animaniac
Vielen lieben Dank! :Bow

@Belar
Klar kannst du eine Wallpaper-Version haben. Da muss ich zwar ein bisschen tricksen, aber das bekomme ich schon hin. Welche Größe hat dein Desktop denn? Oder noch besser, kannst du mir einen Screenshot schicken (gerne per PN und unscharf, damit ich nicht sehe, was drauf ist - geht mich nämlich nichts an), damit ich ungefähr weiß, wo du deine Ordner und Dateien liegen hast? Dann kann ich Lara nämlich dementsprechend platzieren, dass du nichts umändern musst, und ihr trotzdem kein Ordner im Gesicht klebt. (Gehört alles zum Service :P)

@Alex
Wahrscheinlich nicht. Das würde auch erklären, warum ich morgens so eine mörder - Ach lassen wir das.

@Visitor
Du gibst auch nie auf, was? ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1833 am: 08.08.10, 20:42 »
Noch habe ich Hoffnung, und David wird mich bestimmt unterstützen! :Viking

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1834 am: 08.08.10, 20:48 »
Ich würde auch gerne Tala in der Bademode der Sternenflotte sehen. :Viking:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1835 am: 08.08.10, 20:54 »
Ich auch. *geifer*

@Visitor: Na klar doch, unser einer hat mit nack.. äh, will sagen, Textilien ja auch bei der Arbeit zu tun.
Mein Interesse ist also rein professionell *räusper*

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1836 am: 08.08.10, 21:24 »
HUI, Ich stimme dir auf alle Fälle zu dass Indy der einzig wahre Held ist :D

Super deine Zeichnungen, wie immer halt ;)
Aber hast du dir schon mal überlegt vl ein paar colorierte Linien zu machen? Klar, für ganze Comics ist das vieeeel zu aufwändig, aber für solche Bilder, die man klar als Cover verwenden kann, lohnt sich das imho schon...
Nur ein Vorschlag :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1837 am: 08.08.10, 21:46 »
Tja, aufgrund der exorbitant-hohen Nachfrage, habe ich Tala einfach mal den Entwurf für den Akademie-Badeanzug zugeschickt. Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung. Das Paket sollte sie inzwischen erreicht haben.

Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Aber hast du dir schon mal überlegt vl ein paar colorierte Linien zu machen? Klar, für ganze Comics ist das vieeeel zu aufwändig, aber für solche Bilder, die man klar als Cover verwenden kann, lohnt sich das imho schon...
Nur ein Vorschlag :))

Kolorierte Linien? Das... habe ich doch versucht, oder meinst du etwas anderes? Hast du ein Beispiel zur Veranschauung?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Lord_Doomhammer

• *
Star\'s Werke
« Antwort #1838 am: 08.08.10, 21:54 »
Sie wirklich begeistert bezüglich des Badeanzugs :D

EDIT: Ich nix mehr können deutsch xD
\"Sie ist nicht wirklich begeistert bezüglich des Badeanzugs :D\" ;)

Ich meine wie in den Disney Kinofilmen:
http://php.bildergalaxy.de/01scripts/01module/01gallery/galerien/gal_95/pocahontas_d0c31d6081.jpg
Ist der erste Disney Film mit Menschen der mir in den Sinn gekommen ist :D
Ähm... Ja^^ So wirkt alles weniger comic-haft und etwas künstlerischer (gut, ich kanns nicht beschreiben, aber grad bei solchen Bildern wie deinen kann ich mir vorstellen dass es sehr gut aussieht)
                                 - Elias Stern

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1839 am: 08.08.10, 21:58 »
@ Lord_Doomhammer: Soll sie auch nicht sein - sie soll ja auch den Bikini tragen! :]

Btw: Ich wusste schon, warum vor der \"Glorreichen Jagd\" ein Schiff mit einer andorianischen Gladiatorin gekapert wurde...  :P

Hast du das Bild von Tala wirklich innerhalb dieser 50 Minuten fertigbekommen???  8o

Lord_Doomhammer

• *
Star\'s Werke
« Antwort #1840 am: 08.08.10, 22:07 »
Zitat
@ Lord_Doomhammer: Soll sie auch nicht sein - sie soll ja auch den Bikini tragen! :]

100% Agree! :D
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1841 am: 08.08.10, 22:08 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Ich meine wie in den Disney Kinofilmen:
http://php.bildergalaxy.de/01scripts/01module/01gallery/galerien/gal_95/pocahontas_d0c31d6081.jpg

Ah, okay. Jetzt weiß ich was du meinst. Da sind ja wirklich überhaupt keine schwarzen Linien mehr vorhanden, nicht mal bei den Assesiou... Ascec...- beim Schmuck. Ich werde mir mal ein schönes Bild ausdenken, bei dem ich das probieren kann - keine schwarzen Linien mehr im Ergebnis. Wird sicher interessant. :)

@Visitor
Jepp. Dafür ist es auch unkoloriert. Alle Sachen mit der FC-Uniform gehen sehr schnell, da man dort kaum Details einzeichnen muss.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1842 am: 08.08.10, 22:09 »
Ich hätte es nicht geschafft, in meinen Bildern würde jeder etwas anderes sehen... :D Auf dein Talent und dein Könenn kannst du stolz sein, ob \"es schnell geht\", oder nicht! ;)

Lord_Doomhammer

• *
Star\'s Werke
« Antwort #1843 am: 08.08.10, 22:18 »
Zitat
Auf dein Talent und dein Könenn kannst du stolz sein, ob \"es schnell geht\", oder nicht! ;)

100% Zustimmung von meiner Seite!
                                 - Elias Stern

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1844 am: 08.08.10, 23:16 »
:D
Talas Gesichtsausdruck ist genial geworden.

Bin gespannt auf die Farbversion.

btw. ich finde du kannst gut solche Zeichnungen machen, die mit einem Bild viel aussagen können.

Schon ma drüber nachgedacht, ab und an humorvolle Cartoons, wie es sie z.B. in der Hamburger MoPo oder in der Bild oder sonstigen Tageszeitungen oder TV-Zeitschriften gibt, zu machen?

Das ist weniger Output als ein ganzer Comic und gibt bestimmt ne Menge zum amüsieren.

TinyPortal © 2005-2019