Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 351481 mal)

Drake

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #465 am: 04.11.10, 20:32 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Von den Designs die extra für das Spiel erstellt wurde finde ich sie sogar am besten Gelungen!

Ich weiß nicht, ich persönlich mag die Nomad-Klasse lieber.

Aber generell muss man schon sagen dass die hochklassigen Kreuzer die schönsten neu entworfenen Schiffe sind, egal welche Teile man jetzt von welchem nimmt.

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star Trek Online
« Antwort #466 am: 04.11.10, 20:37 »
Ich mag meine Excelsior lieber ;)

Ich wäre sogar bereit die für Refit Excelsior Geld aus zu geben, wenn ich den passenden Rang erhalte.

Schauen wir mal, wenn ich irgendwann wieder spiele.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star Trek Online
« Antwort #467 am: 04.11.10, 22:23 »
ich habe noch ma die Systemanforderungen online abgeglichen und überlegt, dat Game bei Amazon zu kaufen (ist etwas billiger da).

Letztlich habe ich mich aber dann doch dagegen entschieden.

Einfach aus dem Grund, dass es sich nur dann IMHO lohnt, wenn man genug Zeit hat, die so ein OnlineSpiel nun mal benötigt (is ja scheinbar nix anderes als WoW).

Und da ich diese Zeit so gut wie nicht habe, halte ich es für blödsinnig, Geld für dat Game oder die Gold-Version auszugeben.

=A=

Unabhängig davon würde ich mich aber freuen, wenn ihr weiterhin hier Screenshots postet, denn die Grafiken sind klasse.  ;)  :D

Drake

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #468 am: 05.11.10, 07:58 »
Zitat
Original von David
Einfach aus dem Grund, dass es sich nur dann IMHO lohnt, wenn man genug Zeit hat, die so ein OnlineSpiel nun mal benötigt (is ja scheinbar nix anderes als WoW).

Als jemand der sowohl WoW als auch STO gespielt hat kann ich dir sagen, dass man STO auch in relativ kleinen \"Häppchen\" spielen kann. Man kommt dann zwar nur langsam voran, aber das ist dann halt so.
Die Missionen sind oft in kleine Segmente zerlegt, die man einzeln spielen kann und die dann auch in unter einer Stunde sehr gut machbar sind. Beispiel: Ein sich wiederholendes Schema bei solchen Missionen ist Raumkampf -> Bodenkampf -> Raumkampf. Jedes dieser Segmente ist idealerweise in relativ kurzer Zeit machbar und zwischendurch kann man das Spiel beenden, ohne seinen Fortschritt zu verlieren.
Für einzelne, kleinere Missionen reicht teilweise auch schon eine Viertelstunde.

Das Spiel hetzt dich da in keinster Weise.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #469 am: 05.11.10, 09:12 »
@drake
Ich denke es ging David eher darum ob sich dann der Kostenaufwand mit dem monatlichen Beitrag lohnt.

das ist auch etwas was mich bisher immer abgeschreckt hat.

Aber jetzt ist HDRO ein f2P titel geworden und ich habe es mal angespielt. als PvE Titel durchaus nett. Und der HdR Flair komtm auch recht ordentlich rüber.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Neir

• Crewman 3rd Class
  • *
Star Trek Online
« Antwort #470 am: 05.11.10, 09:35 »
Für einige von euch vielleicht interessant:

STO wird kostenlos?

Sollte das wirklich passieren werde ich vielleicht auch mal mitmischen.

LG

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #471 am: 05.11.10, 09:38 »
Naja sie wollen Champions Online free to play machen.

Aber alut den Kommentar im offizielles STO Forum soll das nicht oder nur mittelfristig auswirkungen auf STO ahaben. Aber vielelicht bin ich dann mit HDRO durch und könnte mir das mal ansehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Drake

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #472 am: 05.11.10, 09:51 »
Bezüglich STO und gratis würde ich auch nichts glauben, was nicht direkt von den Entwicklern stammt und eine definitive Aussage ist, dass es auch sicher kommt.

Momentan schreien einfach zu viele Leute durchs Netz das Spiel wäre so schlecht, dass es nur als Free-2-Play-Titel überleben könne.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek Online
« Antwort #473 am: 17.11.10, 22:26 »
Es gibt neue Uniformen:

Und auch die Enterprise, ist mir momentan aber zu teuer!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #474 am: 17.11.10, 22:58 »
Das sieht mir aber nach einem ziemlichen Durcheinander aus, wenn die Handlung komplett Anfang des 25. Jahrhunderts angesiedelt ist, man aber jederzeit Uniformen aus früheren Epochen verwenden kann...
Oder gibt es inzwischen Möglichkeiten auch Szenarien in vergangenen Jahrhunderten zu spielen?

Und dann möchte ich auch noch gerne wissen was es mit diesen rosafarbenen Andorianer-Varianten auf sich hat, ist das eine selbst erstellte noch namenlose Rasse oder eine vorgegebene?

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #475 am: 17.11.10, 23:40 »
Zitat
Original von Tolayon
Das sieht mir aber nach einem ziemlichen Durcheinander aus, wenn die Handlung komplett Anfang des 25. Jahrhunderts angesiedelt ist, man aber jederzeit Uniformen aus früheren Epochen verwenden kann...
Oder gibt es inzwischen Möglichkeiten auch Szenarien in vergangenen Jahrhunderten zu spielen?

Und dann möchte ich auch noch gerne wissen was es mit diesen rosafarbenen Andorianer-Varianten auf sich hat, ist das eine selbst erstellte noch namenlose Rasse oder eine vorgegebene?

Ich denke das ganze ist eher für die Fans gedacht, man kann ja auch verschiedene andere Uniformen auswählen z.B. die aus Zorn des Kahn! Es soll aber auch bald die aus \"Gestern, Heute, Morgen\" geben!

Die Rasse hab ich selbst erstellt, ich finde sie sehr gelungen! :]

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #476 am: 18.11.10, 05:00 »
@ronny
Interessante Bilder.

Sag mal gibt es bei STO auch \"richtige\" Rollenspielserver? ich kenne die von HDRO.
Portfolio

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek Online
« Antwort #477 am: 18.11.10, 11:12 »
Zitat
Zitat
Original von Tolayon

Ich denke das ganze ist eher für die Fans gedacht, man kann ja auch verschiedene andere Uniformen auswählen z.B. die aus Zorn des Kahn! Es soll aber auch bald die aus \"Gestern, Heute, Morgen\" geben!

Da gebe ich Tolayon mit meinem Blick von außen recht.
Das zeugt doch nicht gerade von einem stimmigen Gesamtauftritt.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #478 am: 18.11.10, 12:04 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Zitat
Original von Tolayon

Da gebe ich Tolayon mit meinem Blick von außen recht.
Das zeugt doch nicht gerade von einem stimmigen Gesamtauftritt.

Ihr müßt aber auch daran denken, das ist kein Lineares Spiel wie Bridge Commander oder Elite Force, das ist ein MMorpG! Da kommt es mehr darauf an die Spieler zufrieden zu stellen, damit sie auch weiterhin Spielen!

Drake

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #479 am: 18.11.10, 16:45 »
Mr. Ronsfield hat da schon Recht. Dieser Mischmasch der Uniformen und Schiffsklassen ist mehr dem ausdrücklichen Wunsch der Spieler geschuldet, als allem anderen.

Ich krieg auch Kopfschmerzen, wenn ich höre, dass sich einige wünschen dass die NX-Klasse, die demnächst als \"Refit\" ihren Weg ins Spiel finden wird (was alleine schon schlimm genug wäre) auch noch ein Highend-Schiff sein soll, damit man es dauerhaft fliegen kann...
Und auf die Frage wie man erklären soll dass diese Uralt-Schiffsklasse noch in irgendeiner Form mit den modernen Pötten des 25. Jahrhunderts mithalten kann, kommt dann auch von gestandenen Trekkies nur noch ein \"Ist mir egal, ich will einfach mein Lieblingsschiff fliegen können!\"

Da denk ich mir dann auch meinen Teil...

Davon abgesehen ist STO meiner Ansicht nach aber mit weitem Abstand das beste Trek-Spiel seit Bridge Commander und Elite Force, allein wegen der tollen Stories, die man in den Quests erzählt bekommt und die sich vor Fernsehepisoden nicht zu verstecken brauchen.

TinyPortal © 2005-2019