Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (185/186) > >>

deciever:
FInd den ned ^^

Danke. Ist irgendwie groß das Schiff O_o

Roger van Dyke:

Sehr schönes Cutaway Modell und sehr nett, der Bezugzu Zeitreisen. Hab ne ganze Weile gebraucht, aber dann hab ich den Flux Kompensator gefunden. Jetzt weiß ich auch wie das in Teil 13 funktionieren soll von wegen zurück zu einem Punkt vor der Veränderung. Das hat Doc Brown Marty ja an der Tafel explizit erklärt. :)

sven1310:
Kurtzman's Script zu Star Trek 2009 ist im Internet erhältlich bzw. einsehbar.
https://www.imsdb.com/scripts/Star-Trek.html
Alter Schwede....sowas kannste Du dir nicht ausdenken. Das haben Leute gelesen und Ihm Geld dafür gegeben. Mehr noch, er ist der Verantwortliche bei Discovery und Picard nach dem Mist geworden und durfte Entscheidungen treffen....?!?!?!...... WTF! Hier eine Zusammenfassung seines intelligenten schreibstiles. Wenn Du das als FanFiction veröffentlich würdest, würden die Leute dich einweisen lassen, wegen Mentaler Probleme. 
https://www.youtube.com/watch?v=giXZHIOnjm8

SSJKamui:
Der Typ scheint das F *c * k WOrt zu lieben.

Thunderchild:
Das ist echt verstörend. Wer schreibt denn so? Das liest sich ja wie schriftliches Tourette.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln