Autor Thema: Star Trek 11  (Gelesen 309683 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #270 am: 23.01.09, 21:58 »
Naja, die Glaswände gibt es sicher, damit irgendwelche Redshirts durchsegeln können. :Redshirt
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Shodan

• Petty Officer 1st Class
  • *
Star Trek 11
« Antwort #271 am: 23.01.09, 22:56 »
Naja mal schauen, dauert ja nicht mehr lang.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek 11
« Antwort #272 am: 30.01.09, 19:08 »
Zitat
Anlässlich der Kino-Premiere des elften \"Star Trek\"-Films gibt es einen ganzen Monat lang eine galaktische Event-Programmierung mit Filmen, Serien, Show und Dokus über das berühmteste Raumschiff und seine Crew.
Quelle: Serienjunkies.de

Das ganze wird es bei Kabel1 geben! Da gibts bestimmt intressantes zu sehen  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #273 am: 30.01.09, 20:54 »
Ich hoffe ja, dass dann mal ein sender Ds9 komplett bringt. da habe ich noch große Lücken.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #274 am: 30.01.09, 23:43 »
@ Alex

Ich kann nur jedem empfehlen, kauft euch die Halbstaffelboxen im Monatsrythmus oder so, bevor ihr wartet, bis die Serie irgendwann in 1000 Lichtjahren mal wieder ausgestrahlt wird. Inzwischen sammle ich alle meine Lieblingsserien in Konserve und guck sie gar nicht mehr im Fernsehen.

1. Weil mich die Werbung alle 5 Minuten nervt
2. Und zweitens, kann ich dann mein Programm bestimmen und kann Uril Geller, Deutschland deine Deppen und etc. getrost in die Wüste schicken.

Wenn es ein Hartz IV Empfänger schafft, Voyager innerhalb von 6 Monaten zu komplettieren, dann klappt das auch bei euch. Sparen ist der Schlüssel zum Erfolg.  :D

Gruß
J.J.

Trekynator

• Crewman 2nd Class
  • *
  • absolutly crazy :-)
    • http://www.sfu-clan.com
Star Trek 11
« Antwort #275 am: 01.02.09, 12:59 »
Hier ein neuer Star Trek 11 Trailer zum Super Bowl Event.

Hier Klicken
ST: XI - neuer Trailer
STAR TREK: DISCOVERY ab 10.02.2009[/COLOR]

Hier: -->              1x01 - \"Der neue Horizont\"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #276 am: 01.02.09, 13:03 »
Interessanter Trailer

Auch wenn er aus Kirk eien pubertierenden Teenie macht.
Weil dieses Voice Over erweckt den Eindruck, dass es ein Satz aus dem Film ist, den George Samuel Kirk Sen. sseines Sohn sagt, bevor er mit der Kelvin startet.

Und die Szene woe soch McCoy und Kirk kennenlernen ist etwas berfremdlich. Denn die Frage ist: Was hat Krik inder Flasche?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Opi's Wahn

• CWO 3rd Class
  • *
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Trek 11
« Antwort #277 am: 01.02.09, 13:16 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Interessanter Trailer

Auch wenn er aus Kirk eien pubertierenden Teenie macht.
Weil dieses Voice Over erweckt den Eindruck, dass es ein Satz aus dem Film ist, den George Samuel Kirk Sen. sseines Sohn sagt, bevor er mit der Kelvin startet.

Naja... dann bekommen eben auch die Trekkies ihren pubertierenden Althelden. Muss euch ja nicht besser gehen als uns \"Warslern\" mit Anakin Skywalker ;)

Zitat
Und die Szene woe soch McCoy und Kirk kennenlernen ist etwas berfremdlich. Denn die Frage ist: Was hat Krik inder Flasche?

Da es ein Flachmann ist wohl Alkohol. passt auch zu \"pubertierend\" der Szene in der Bar etc.
Was sollte denn sonst in einem Flachmann sein?
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #278 am: 01.02.09, 13:49 »
Ist wirklich ein intressanter Trailer, mein problem ist je mehr ich von dem Film sehe um so mehr kommt er mir etwas untrekhaft (das wort hab ich grade erfunden :D ) vor! :(

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek 11
« Antwort #279 am: 01.02.09, 17:48 »
Zitat
Und die Szene woe soch McCoy und Kirk kennenlernen ist etwas berfremdlich.

Ein recht unwürdiges erstes Zusammentreffen.

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star Trek 11
« Antwort #280 am: 01.02.09, 18:35 »
Man, Kirk wirkt wie ein Prügelnder Saufbold den sie vor die Wahl gestellt haben.
Knast oder Armee.  :D

Ich bin immer noch geneigt dem Film eine Faire Chance zu geben, aber je mehr ich von STXI sehe desto Suspekter wird mir der Streifen.
Sowas hatte ich bisher bei keiner Star Trek Produktion.
Tief durch atmen und durch......

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #281 am: 01.02.09, 18:44 »
Aber weiß wie sehr den damilgen Fans ST I oder auch TNG vorgekommen wäre, wennes dammals schon die verbreitung des I-Nets gegegeben hätte.

Ich sage da nur: Klingone auf der Brücke.
Portfolio

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek 11
« Antwort #282 am: 01.02.09, 19:51 »
Ihr dürft dabei aber nicht vergessen, dass man während der Originalserie gerne mal einen gehoben hat. Ich erinnere da vorallem an McCoy und Scotty. Ich finde das nicht unwürdig. Ich habe wie schonmal erwähnt einst ein Buch gelesen, als der gute Jimmy immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz geraten ist und sein Vater ihn damals auf eine Mission mitnahm, um seinem kleinen Rebell zu zeigen, wie die Welt funktioniert. Hat auch geklappt. Erst als sein Vater kurz vorm sterben war und er nichts tun konnte, um bei der Verteidigung des Schiffes und seines Vaters zu helfen, hat er umgedacht. Sicher war das Buch Non Canon, aber ich denke, einer der Verantwotlichen wird es gelesen haben. Ich finde, das passt sehr gut zu Kirks Kommandostil. Er ist ja schließlich auch als Captain immer noch ein kleiner Rebell.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #283 am: 01.02.09, 20:47 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ihr dürft dabei aber nicht vergessen, dass man während der Originalserie gerne mal einen gehoben hat. Ich erinnere da vorallem an McCoy und Scotty. Ich finde das nicht unwürdig. Ich habe wie schonmal erwähnt einst ein Buch gelesen, als der gute Jimmy immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz geraten ist und sein Vater ihn damals auf eine Mission mitnahm, um seinem kleinen Rebell zu zeigen, wie die Welt funktioniert. Hat auch geklappt. Erst als sein Vater kurz vorm sterben war und er nichts tun konnte, um bei der Verteidigung des Schiffes und seines Vaters zu helfen, hat er umgedacht. Sicher war das Buch Non Canon, aber ich denke, einer der Verantwotlichen wird es gelesen haben. Ich finde, das passt sehr gut zu Kirks Kommandostil. Er ist ja schließlich auch als Captain immer noch ein kleiner Rebell.

Stimmt. Und oft haben Pille und kirk zusammen im Quartier vom Captain gesessen und saurianischen Brandy gedrunken.
Portfolio

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek 11
« Antwort #284 am: 01.02.09, 21:08 »
Auch bei DS9 wurde im Quark`s mal ordentlich einer gehoben! Bei TNG kann ich mich jetzt an keine Szene erinnern, aber Picard ist Franzose der trinkt bestimmt ab und zu Wein.

TinyPortal © 2005-2019