@ Alex
Sehr schön. Noch ein Romulaner rein und es wäre ein tolles Bild aus dem Irdisch romulanischen Krieg.
Bzw: Ich war erst irritiert mit den zwei Deflektoren am Erdschiff, aber dann ist mir aufgegangen, dass es sich dabei um die Andromeda handelt.
Danke dir.
Das war eigentlich der Plan, aber ich habe leider kein romulanisches Modell aus der Zeit. Ein oder zwei Birds of Prey wären schön in dem Bild gewesen.
@ Roger
Das ist ein Klasse Bild Belar, die Perspektive ist sehr gut gewählt.
Die Schüsse treffen sich zwar an einem Punkt außerhalb des Bildes, aber der Winkel stimmt und man kann sich denken wo der Gegner sitzt.
Auch Planet und Nebel sind sehr stimmig. Gefällt mir außerordentlich gut.
Auch dir meinen Dank.
Es freut mich, dass das Bild so gut ankommt.
Ich liebe ungewöhnliche Winkel und spiele gerne mal damit rum und dann kommt auch manchmal so etwas dabei heraus.
@ Lairis77
Danke dir.
@ Max
Also besonders begeistert bin ich vom Effekt im ersten Bild: Dass der "Flügel" des andorianischen Schiffs über den eigentlichen Bildausschnitt hinaus geht, verschafft dem Ganzen eine tolle Plastizität!
Auch der Rest des Bildes ist spektakulär. Der Nebel (?) im Hintergrund ist mir allerdings etwas zu auffällig und beim Sternenflottenschiff ist die Pespektive, bei der man praktisch nur die Untertasse sieht, nicht so günstig gewählt.
Ich danke dir.
Sowas mache ich in Zukunft wieder öfter.
Naja die Perspektive ist eben so, wenn das Schiff einen leichten Bogen fliegen will, ich habe die Perspektive der ANDROMEDA an die der KUMARI angepasst und das kam dabei heraus, da die beiden in Formation fliegen. Ich finde das realistisch. Was den Nebel angeht, stimme ich dir zu, aber auch hier kann man sich den Kampfschauplatz ja nicht aussuchen.
@ Sven1310
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein hübsches Wallpaper. Der Blickwinkel der Andromeda ist vielleicht etwas ungünstig aber so ist das halt manchmal im All. Ich weiß nur nicht warum Du so große Auflösungen verwendest? BTW das erste Bild finde ich auch am Besten. 
Auch an dich vielen Dank.
Ich sehe das ebenso.
Manchmal verwende ich eben gerne gigantische Auflösungen, damit wir im November vielleicht wieder neue Poster auf der Daedalus aufhängen können. Aber das mache ich ja nur gelegentlich.
@ SgTrooper
Also da weiss ich gar nicht was mir am besten gefällt. Jedes hat was für sich.
Wenn ich wählen sollte irgendwie das erste.
Schöne Bilder gefallen mir.
Das ist ja das schöne, jeder kann das für seinen DT passende Wallpaper aussuchen. Das war durchaus mein Plan, falls überhaupt jemand meine Bilder als Hintergrund verwendet.
Vielen Dank für das Lob.
@ Ronny
Mir gefällts auch! Ich finds immer schön wenn du die Andronema verwendest.
Ich verwende sie sogar sehr gerne. Vielen Dank.
Ich würde allerdings gerne ein wenig mehr verwenden.

Gruß
J.J.