@ Sven1310
So war das jetzt nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen das viele Leute halt noch den Restsommer etwas genießen. Hier jedenfalls ist der Wald/Park gut besucht.
Habs so auch nicht verstanden.
Ich wollte nur erzählen, wie es bei mir aussieht.
1. Nase der Defiant abgesäbelt
2. unsauber Kanten Defiant
3. Hintergrund ist verpixelt (damit meine ich nicht nur an dieser Stelle)
4. Grüne Stellen
5. Bildfehler und Grüne Stellen
6. Keine Ahnung was das ist aber das gehört da nicht hin
7. allgemein gibt es immer wieder stellen die unsauber ausgeschnitten sind und z.b. sehr weiche Kanten haben
8. So wie der Warbird da drin ist, sieht es einfach falsch aus. Es könnte zur Szene gehören oder auch nichts damit zu tun haben.
9. Keinen Schimmer ob das zum Hintergrund gehört oder bei der Ebenenmaske unsauber ausgeschnitten wurde
1. Das Schiff bekam ich so geschickt. Die wollten ihre Defiant mit ihrer Registry haben und so bat ich um eine PNG. Und ehrlich gesagt, ich bewundere deine Augen. Ich sehe das jetzt erst.
2. Wie gesagt, ich habe das Schiff so bekommen. Klar hätte ich da was machen können, aber mir ist auch das leider nicht aufgefallen.
3. Auch hier bekam ich sämtliches Bildmaterial geschickt und das war teilweise ziemlich niedrig skaliert, sodass ich es vergrößern musste, um als Poster durchzugehen.
4. Die habe ich auch gesehen hehe. Zumindest die großen, aber die anderen leider nicht. Mist. Die hätte ich noch locker wegbekommen, aber die in den Gesichtern nicht. Das hab ich noch nie gemacht. Ich habe ihnen aber gesagt, sie sollen nächstes mal lieber eine weisse Wand und eine gute Kamera nehmen. Die Bilder hatten teilweise sogar noch rote Augen, sodass die gar nicht in Frage kamen.
5. Jap, jetzt sehe ich es auch.
6. Stimmt, ist mir auch entgangen.
7. Das passiert, wenn ich zittrige Hände habe und dann sehe ich es nicht. Und wenn mein Pinsel falsch eingestellt ist.
8. Zugegeben, damit bin ich auch nicht zufrieden.
9. Ich würde sagen, unsauber ausgeschnitten.
Fakt ist allerdings, denen gefällt mein Bild.
Allerdings nehmen sie es nicht als offizielles Poster. Denn was wir beide nicht wusste, Adriana hat nebenbei auch an einem Poster gearbeitet und fanden das erst heraus, als ich meine Version gepostet hatte. Man muss auch dazu sagen, dass wir den Auftrag von zwei verschiedenen Leuten bekamen.
Naja ihres ist es jetzt geworden und das ist auch gut so. Für mich zählt nur der Spass an der Sache es zu basteln.
@ Thunderchild
Das Romulaner Bild find eich klasse. Am besten das dritte, wo der Überblendeffekt nicht so stark ist, dafür aber die Farben knalliger sind.
Auch finde ich, das du hier eine wunderschöne perspektive für den Norexan Warbird gefunden hast. Wenn du mir das nicht übel nimmst, würde ich die Perspektive auch mal ausprobieren.
Vielen, vielen Dank für das Lob.
Nach einem harten Putztag in der Wohnung, geht das runter wie Öl.
Klar kannst du die Perspektive auch nutzen. Ich bin gespannt, wie du an die Sache rangehst.
Ich habe ja nicht die Rechte an der Perspektive inne.

Liebe Grüße
J.J.