Tolle neue Bilder, Belar

Die "Melbourne" in so einer Nahaufnahme zu sehen, ist ein wirkliches Highlight! Der bunte Hintergrund wirkt hier meiner Meinung nach als optimale Unterstüztung. Allerdings finde ich es schade, dass Du Dich entschieden hast, auch Asteroiden ins Bild zu setzen, vor allem der große Brocken hinter dem Schiff stört, weil er in meinen Augen einfach zu sehr vom brillanten allgemeinen Bildmotiv ablenkt.
Ebenso hätte ich mich gefreut, das ganze Schiff zu sehen. Einen Teil des Rumpfes abzuschneiden, kann wirklich auch ein interessanter Effekt sein. Aber ich rätsel noch so ein bisschen vor mich hin, wann man ihn am besten verwendet (vielleicht ja in Kombination mit Unschärfe, um die Dynamik der Geschwindigkeit zu zeigen). Ein Beautyshot sollte nach meinem Gefühl eben das ganze Schiff zeigen.
Aber so oder so: Ein grandioses Bild.
Ich bin übrigen sehr überrascht: Ich dachte immer, die "Melbourne" wäre ein klassisches Schiff der "Constitution"-Klasse

Wie stark die Blitze auf dem zweiten Bild herumzucken, ist wirklich beeindruckend. Man meint regelrecht zu spüren, wie viel Energie da im Spiel ist. Toll

Gut, vielleicht könnte man noch ein paar Worte darüber verlieren, welche Lichteffekte sich auf dem Schiffsrumpf abzeichnen sollten, aber das sollen diejenigen schreiben, die deutlich mehr dazu berufen sind als ich

Wiederum: So oder so: Ich mag das Bild