@ Deci
Ich danke dir. Freut mich, dass es dir gefällt.
Auf DeviantArt genießt das Wallpaper auch ziemlichen Erfolg.
Soweit ich das sehe, ist das bis jetzt das beliebteste von mir in diesem Jahr.
@ Alex
Ich würde es zwar interessanter finden wenn einer der Phaserstrahlen da Feuer auf den BoP erwidert, aber das ist ja geschmacksache.
der rest ist wirklich gelungen.
Hab ich versucht, hat mir aber nicht so gefallen in dieser Perspektive.
Dennoch meinen Dank.
@ Kontiki
Beim ersten hinsehen dachte ich, die Enterprise wird von einem Phaserstrahl durchbohrt. Der Eindruck entstand dadurch dass die Phaserstrahlen auf einer Linie verlaufen. Erst beim zweiten Blick sah ich das die Enteprise 2 Phaserstrahlen feuerte, einer nach oben,
einer nach unten. Das Bild ist dir gut gelungen, wobei ich die Anomalie, in der die Enterprise C verschwindet nicht so hell in
Erinnerung hatte. Ich muss mir mal die Folge wieder ansehen. Ich wünsche weiterhin gute Genesung.
Stimmt, der Eindruck dass die Hülle durchschlagen wird kann da durchaus entstehen.
Wie gesagt, ich habe mir ein paar visuelle Freiheiten genommen. So auch bei der Anomalie. Die hat mir in der Folge noch nie gefallen und daher habe ich eine eigene entwickelt. Ich danke dir für das Lob und die Genesungswünsche.
@ Ronny
Schön überhaupt mal wieder was von dir zu hören! Der Linke Arm wäre besser gewesen 
Das Bild ist Klasse geworden, natürlich gibts hier und da ne kleine Unsauberkeit, aber das schieben wir mal auf den Gebrochenen Arm

Das kannst du aber laut sagen. Die linke wäre echt besser gewesen.
Es hat gut getan, endlich mal wieder was zu basteln und dass es auch noch so gut ankommt ist Balsam für meine Seele. Danke dir.
@ Max
Mir geht es da genau wie meinen Vorrednern: Ich freue mich über das Bild und dass Du uns mal wieder etwas zeigen kannst 
Das Bild ist prächtig und ausdrucksstark. Die Anomalie habe ich aus der Folge anders in Erinnerung, aber sie ist in meinen Augen dessen ungeachtet das Highlight des Bildes. Ja, ich kann mich fast gar nicht satt-sehen an ihr!
Die Explosionen an der Ent-D sehen auch gut aus. Hier und da (an der Gondel) wirken sie zwar spontan auf mich ein wenig "losgelöst", aber mir gefallen ihre Struktur und Farbigkeit besonders. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man hier einen guten Fortschritt zu früheren Bildern sieht.
Beim BoP-Disruptor hätte ich mir vielleicht gewünscht, dass der hellste Anteil des Leuchtens nicht (wieder) in der Mitte der liegt.
Die Phaser sind auch cool geworden, wobei es mir da wie Konti geht: Durch die Anordnung muss man schon mindestens zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass die Enterprise feuert und nicht durchlöchert wird.
Hoffentlich bekommen wir bald weitere Bilder - speziell TNG-Bilder
Ich danke dir. Es freut mich umso mehr, dass dir das Bild gefällt.
Wie gesagt, die Anomalie wurde ganz bewusst von mir verändert. Freut mich, dass sie dir auch gut gefällt.
Ja, Explosionen einzubauen ist noch ein wenig schwierig aber das wird schon mit der zeit.
Wie man beim Disruptor den leuchtenden Teil nach vorne verlegt, habe ich leider noch nicht herausgefunden aber ich bleibe da mal dran.
@ Lairis77
Ein schönes Bild!
Mir persönlich gefällt die schlichte Komposition (mal was Anderes als knallbunte Nebel ^^).
Ich hoffe, du wirst bald deinen Gips los - hab deine Bilder vermisst
.
Ich danke dir.
ich dachte mir ein Nebel würde nich passen, da es in der gezeigten Folge auch keinen gab und zu sehr wollte ich das Bild nicht verfälschen.
Es freut mich, dass meine Bilder vermisst werden. Aber mindestens genausosehr vermisse ich es sie zu machen.
Aber es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Am 09.11. kommt der Gips ab.
@ SgTrooper
Eine schöne Konposition. Da kann ich mich nur anachliessen. Nur eines isr mir beim betrachten des Bildes aufgefallen, wenn ich mich recht entsinne war die Anomalie in der Folge ein eher dunkel gehaltener bläulicher Nebel oder Wirbel. Ist aber vielleicht etwas Nitpicking waa uch hier betreibe. Finde aber das Bild sehr gelungen.
Auch dir meinen Dank.
Ja, wie gesagt, die Anomalie in der genannten Folge ist anders.
Gruß
J.J.