@ Sven1310
Was meinst Du mit du kommst an die Sammlungsgrenzen?
Du hattest doch von mir eine ganze reihe Schiffe bekommen die ich konvertiert hatte? Davon hast Du doch nichtmal im Ansatz alle benutzt...?
Damit meine ich, dass ich die meisten Schiffe bereits verwendet habe.
Ich habe gestern Abend mal nachgeschaut bis auf 3 bis 5 Schiffe habe ich bereits alle irgendwann mal verwendet.
Aber das wird auch noch nachgeholt.
Das Bild gefällt mir sehr gut. Schön dynamisch. 
Vielen Dank.
Im Moment ziert das Bild meinen Desktop.
Ich finde es, auch wenn es ein wenig nach Eigenlob klingt, auch recht gut gelungen und zählt zu meinen Favoriten.
Nochmals alles Gute für dich und deine Familie. 
Danke dir.
Kann ich gut gebrauchen.
Gestern Abend hat sich die Situation leider noch verschlimmert.
Zu dem Bild. Davon abgesehen das es die alte Kumari ist und nicht mein Refit, fehlen da die Texturen. 
Jap, es ist die alte Kumari, weil ich die neue nicht habe.
Aber dass die Texturen fehlen, war mir gar nicht bewusst. Woran sehe ich das?
Ich habe das Schiff genauso gerendert, wie es geladen wurde und habe nichts verändert.
Also ich erkenne da keinen signifikanten Unterschied.
@ Max

Wiederum sehr gelungen! Ein schöner, kraftvoller Ausschnitt, wenngleich ich das Bild insgesamt ein bisschen zu hell finde.
Ich finde es aber ganz phantastisch, wie die Hüllenplatten deutlich zu sehen sind. Und das ein oder andere Mal zeigte ich mich ja zum Beispiel bei Pulsphasern unzufrieden, dass der hellste "Ladungspunkt" in der Mitte und nicht vorne gebündelt liegt. Hier, bei den Quantentorpedos ist Dir das optimal gelungen!!! 
Auch dir meinen Dank.
Das helle ist durchaus absolut so beabsichtigt.
Das war von Anfang an mein Ziel.
Die Hüllenplatten sind ein tolles Detail an dem Schiff die kommen meist sehr gut zur Geltung.
Naja, ich habe mir deine Kritik durchaus zu Herzen genommen und probiere im Moment in der Richtung, Effekte, viel herum und experimentiere.
Auf die Quantentorpes bin ich persönlich stolz, weil ich sie selbst gemacht habe.
Gruß
J.J.