@ Ronny
Sind tolle Wallpaper geworden! Obwohl ich nicht unbedingt ein freund dieses Cimic Effekts bin, find ich sie doch echt gut!
Dann freut es mich umso mehr, daß dir die Wallpaper gefallen.
@ Opi\'s Wahn
geht mir ähnlich. Wenn ich mir die Bilder \"real\" vorstelle, wären sie bestimmt gut... so gefallen sie mir aber überhaupt nicht.
Nun, ich habe die Bilder in \"real\" gesehen und kann sagen, daß sie in dieser Version ein wenig zu zusammengepappt aussahen. Ich bezweifle, daß sie besser ausgesehen hätten.
Was die perspektive angeht schließe ich mich LaForge93 an. So fehlt den beiden Schiffen einfach etwas plastizität, was das ganze seltsam aussehen lässt.
Hmmm. Dann scheint es wohl zu stimmen. Ich empfinde es allerdings irgendwie nicht so. Stören tuts mich auch nicht. Ich bin jetzt ziemlich unsicher.
ICh denke ein wööönziger Schwenk des Schiffes (so dass man leicht \"auf\" die Längsachse sieht) würde schon ne ganze Menge ausmachen. Muss ja nicht viel sein. Grad genug, dass die 3-dimensionalität angedeutet wird.
Da ich ja die Bilder leider, die ich nicht selbst gemacht habe, benutzen musste, die ich vor einiger Zeit gefunden habe, war ich von den möglichen Perspektiven auch etwas beschränkt. Außerdem hab ich mir halt gedacht, es sähe authentisch aus. Zum Vergleich, das von mir benutzte Originalbild.

Gruß
J.J.