@ Ronny & Belar: Danke für die Erklärung.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, irgendwas irritiert mich bei dem Galauniform-Bild. Ich kann mir das nicht genau erklären. Meine Theorie ist, dass es eigenartig ist, dass selbst die dunklen Gesichtsteile ein wenig hell sind; hast Du da nachträglich an der Helligkeit nachgearbeitet? Wirklich von Nachteil ist mMn, wie Du im Bild postiert bist: Der Kopf ist zwar nicht abgeschnitten, aber faaaast. Ich hätte also dazu geraten, dass noch "Luft" über Deinem Kopf ist. Ansonsten aber mag ich schon mal die Grundidee eines so festlichen Fotos!

Dein Blick ist auch sehr interessant, irgendwie faszinierend, weil man sich hier im Gegensatz zu manch anderen Posen, so geht mir das jedenfalls, wirklich fragt, was dem Admiral gerade im Kopf umgeht. Das finde ich großartig.
Beim Western-Bild gefällt mir die Farbgebung besonders gut. Das ist eine schöne Stimmung, gut aufgelockert bzw. mit optischen Reizeffekten versehen, vor allem das sachte Leuchten der Fenster.
Das Vice-Admiral-Bild ist eigentlich auch ganz cool, nur kommt da wieder mein Hinweis mit der Positionierung im Motiv...