@ Max
Das sind zwei sehr schöne Bilder, Belar

Herzlichen Dank dafür.
Für mich gehören die Schiffe von sven zu den besten TOS-Kreationen / -Inkarnationen überhaupt. Sie sind wahre Schmuckstücke und Du hast sie hier auch wieder schön in Szene gesetzt. Es ist generell cool, sie zusammen zu sehen.
Für mich auch.
Freut mich, dass ich ihnen halbwegs gerecht werden konnte.
Die TNG-Szene begeistert mich auch! Ich weiß, es wäre keine authentische Nachstellung, aber mit dem Typ 7-Shuttle hätte das Ganze sicher auch super ausgeschaut.
Es war aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung, sich diese Szene vorzunehmen: Die Ent-D ohne Energie, ohne Leuchten den Antriebs und in Schräglage ist doch wirklich auch ein beeindruckender Anblick!
Ich kann ja durchaus mal eine ähnliche Szene mit einem Type 7 Shuttle machen.
Das Galaxy Modell von Alexander Klemm hat leider nicht die Option, die Gondeln und den Impulsantrieb auszuschalten, sodass ich ein wenig tricksen musste.
Es freut mich, wie gesagt dass mir diese Szene gelungen zu sein scheint.
@ Alex
Gerade das TOS Bild isrt fantastisch.
Meinen Dank dafür.
ich finde es ein wenig schade dass unsere 3D Sparte so eingeschlafen ist. das die neuen sachen von Sven, Ronny oder auch Animaniac fehlen ist mehr als bedauerlich. Zu,m Glück halten drrobbi und Thudnerchild die Fahne noch hoch.
Um ehrlich zu sein, mir auch.
Es tut mir in der Seele weh.
Aber ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn man seinen Fokus auf andere Dinge legt oder gar legen muss.
Dennoch, vermisse ich die alten Zeiten sehr.
Bei dem TNG Bild kann ich max nur zustimmen. Woebi ich die Folge ewig nicht egsehen habe. Deshalb weiß ich gar nicht mehr, dass da die Mini Beluga zum Einsatz kam.
Ich habe für die Szene ein Bild von Trekcore als Referenz verwendet. Es ist definitiv ein Shuttle des Typs 6.
@Thunderchild
Ich danke dir.
@ Deci
Die Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen.
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Vielen Dank.
@ All
Eine weitere TNG Szene.
Leider habe ich kein Schiff der Soyuz Klasse, sodass ich eine Miranda verwendet habe, aber dennoch wollte ich die Szene mal selbst interpretieren.
Na wer errät, welche Folge gemeint ist?
VOLLBILD:https://imagizer.imageshack.com/img923/4261/RSU4uh.jpghttps://imagizer.imageshack.com/img921/3318/xrPFYz.jpgGruß
J.J.