Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2235917 mal)

Star

• Captain
  • *
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1425 am: 31.10.08, 00:00 »
Da ist aber auch noch einer fleißig heute. Richard Dean Anderson als Andorianer gefällt mir sehr gut. Das Foto ist auch gut ausgewählt, ähnlich wie bei Jeffrey Combs. Okay, die Fühler sind nicht optimal, weil sie farblich nicht zum Rest passen, aber dafür ist immerhin die Narbe ziemlich cool. Biel ist noch besser gelungen, besonders die Bilder mit dem Schiff. Gute Arbeit! Irgendwo ist es aber schade, dass immer Dax\' Körper herhalten muss. Es müsste eindeutig mehr brauchbare Bilder der First Contact-Uniform geben^^
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1426 am: 31.10.08, 02:59 »
Ja der Doc sieht echt Spitze aus, wobei mir das erste am besten gefält. :thumbup

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1427 am: 31.10.08, 10:36 »
Gefallen mir sehr gut, die Wallies vom Doc! Vor allem das zzweite. Du weißt ja, ich mag es ton in Ton :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1428 am: 31.10.08, 12:29 »
@ Ronny
Zitat
Danke Bealr, der ist gut geworden!

Gerngeschehen. Mach ich doch gerne.

Zitat
Dein Doktor ist aber auch sehr gut! geschockt Und das sag ich nicht nur weil ich Jessica gerne sehe! großes Grinsen

Vielen dank, ich sehe Jessi ja auch sehr gerne.  ;)

@ Star
Zitat
Da ist aber auch noch einer fleißig heute. Richard Dean Anderson als Andorianer gefällt mir sehr gut. Das Foto ist auch gut ausgewählt, ähnlich wie bei Jeffrey Combs. Okay, die Fühler sind nicht optimal, weil sie farblich nicht zum Rest passen, aber dafür ist immerhin die Narbe ziemlich cool. Biel ist noch besser gelungen, besonders die Bilder mit dem Schiff. Gute Arbeit! Irgendwo ist es aber schade, dass immer Dax\' Körper herhalten muss. Es müsste eindeutig mehr brauchbare Bilder der First Contact-Uniform geben^^

Nuja, da ich krank geschrieben bin, habe ich viel Zeit zu schreiben und zu shoppeln und so habe ich eben mal ein paar meiner lange geplanten Vorhaben in die Tat umgesetzt. Was die Fühler angeht, werde ich mich nochmal hinsetzen und Lairis\' Tip eingehender unter die Lupe nehmen, schließlich muss ich Tailany, die ja nun endgültig von Grace Park verkörpert werden wird, neu bauen. Die Narbe ist ein PS Brush, den ich von DeviantArt habe, da findet man viele nützliche Dinge. Man muss nur mal in die Ressources schauen. Ich finde es auch schade, dass es nicht so viele gute Bilder mit der FC Uniform gibt und man dadurch nur ziemlich eingeschränkt arbeiten kann. Noch schwieriger wird es dann bei weiblichen Offizieren. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine FC offiziersuniform mit den normalen Rangpins, stecke meine beste Freundin da rein (wegen der Wölbungen  ;) ) und mache ein paar Fotos, die Farbe des Shirts kann man ja wunderbar ändern.

@ Selius
Zitat
Ja der Doc sieht echt Spitze aus, wobei mir das erste am besten gefält.

Vielen dank. Das freut mich.

@ Lairis77
Zitat
Gefallen mir sehr gut, die Wallies vom Doc! Vor allem das zzweite. Du weißt ja, ich mag es ton in Ton smile.

Danke auch an dich. Ich bin auch ein Fan von Ton in Ton Bildern und weil ich das weiß, habe ich zwei Versionen gebastelt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1429 am: 31.10.08, 15:28 »
So, ich wollte mal wissen, wie der junge Belar in einer Kadetten Uniform ausschaut. Ganz nebenbei habe ich dann auch mal ausgehend davon, dass er im Jahr 2381, 53 Jahre alt ist, sein Geburtsdatum und sein Abschlussjahr an der Akademie ermittelt. Und schon habe ich wieder ein Bild für die Dienstakte  ;)

ulimann644

• Gast
« Antwort #1430 am: 31.10.08, 16:29 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So, ich wollte mal wissen, wie der junge Belar in einer Kadetten Uniform ausschaut. Ganz nebenbei habe ich dann auch mal ausgehend davon, dass er im Jahr 2381, 53 Jahre alt ist, sein Geburtsdatum und sein Abschlussjahr an der Akademie ermittelt. Und schon habe ich wieder ein Bild für die Dienstakte  ;)

Ohne Bart hätte das Bild noch einen Tick authentischer gewirkt... :wOOt

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1431 am: 31.10.08, 18:42 »
Da muß ich ihm recht geben ohne Bart wäre es besser :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1432 am: 31.10.08, 18:48 »
Hättest vielleicht ein Foto nehmen müssen wo du selber ein paar Jahre jünger wars. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1433 am: 31.10.08, 22:39 »
@ ulimann644
Zitat
Ohne Bart hätte das Bild noch einen Tick authentischer gewirkt...

Wieso? Mit 20 kann man doch schon einen Bart haben oder?

@ Ronny & Selius
Zitat
Da muß ich ihm recht geben ohne Bart wäre es besser

Zitat
Hättest vielleicht ein Foto nehmen müssen wo du selber ein paar Jahre jünger wars.

Leider habe ich weder digitale Fotos von mir, als ich jünger war und leider habe ich auch keine Bilder ohne Bart vorrätig. Ich musste eben nehmen, was ich hatte. Aber wenn ich mich mal wieder beim rasieren verschneide und ihn dann ganz entferne, dann mach ich sofort ein Bild. Versprochen.  :)

Gruß
J.J.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1434 am: 31.10.08, 23:18 »
Sicher kann man in diesem Alter einen Bart haben - habe mir selbst mal mit 21 in vier Wochen Urlaub, während meiner Militärzeit, einen Vollbart stehen lassen - und der machte gleich ein paar Jahre älter. ( Zusätzlich hat mich mein Zugführer nicht mehr wiedererkannt als ich eine Stunde vor Dienstantritt damit in der Kaserne aufschlug :D )

Habe ihn dann bis Dienstantritt wieder abrasiert - dieser, schon ganz ordentliche, Unterschied ist mir irgendwie im Gedächnis geblieben... Ohne wirkt man jünger ( und unschuldiger ;) :D )

Und es hätte in diesem speziellen Fall den Eindruck einer persönlichen Entwicklung simuliert - \"Ah, schau mal! Auf der Akademie hatte der Fleetadmiral noch keinen Bart...\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1435 am: 01.11.08, 12:05 »
@ ulimann644
Zitat
Und es hätte in diesem speziellen Fall den Eindruck einer persönlichen Entwicklung simuliert - \"Ah, schau mal! Auf der Akademie hatte der Fleetadmiral noch keinen Bart...\"

Da hast du Recht, daran hatte ich auch gedacht, aber ich fands ein wenig übertrieben, mir wegen einem Bild den Bart abzuschneiden. Aber wie gesagt, sollte ich mich mal wieder verschneiden, kommt er korrekturmäßig ab und ich mache ein Bild und ersetze dieses hier.

Gruß
J.J.

BTW: Übrigens eine nette BW Geschichte. War sicher ne tolle Zeit.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1436 am: 01.11.08, 13:50 »
Zitat

BTW: Übrigens eine nette BW Geschichte. War sicher ne tolle Zeit.

Das kann man so stehenlassen - besonders weil meine Vorgesetzten, durch die Bank, vom Generalmajor angefangen bis zu den Uffzen ganz prima Typen waren

Apropos Generalmajor...
Da gibt es eine super Anekdote: Der stand bei ´ner Übung mit dem Rücken zu uns. Keiner von uns kannte diesen Kahlköpfigen und mit Schneetarnanzug waren auch keine Rangabzeichen zu sehen. Einer meiner Kameraden meinte zu uns - und das etwas zu laut: \"Schaut mal - der Typ sieht aus wie \"Meister Propper\"
Im nächsten Moment drehte sich dieser \"Typ\" um, grinste schief und meinte augenzwinkernd: \"Ich bin aber \"Der General\"...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1437 am: 01.11.08, 14:47 »
@ ulimann644
Zitat
Das kann man so stehenlassen - besonders weil meine Vorgesetzten, durch die Bank, vom Generalmajor angefangen bis zu den Uffzen ganz prima Typen waren

Das kommt aber nicht so häufig vor oder?

Zitat
Apropos Generalmajor...
Da gibt es eine super Anekdote: Der stand bei ´ner Übung mit dem Rücken zu uns. Keiner von uns kannte diesen Kahlköpfigen und mit Schneetarnanzug waren auch keine Rangabzeichen zu sehen. Einer meiner Kameraden meinte zu uns - und das etwas zu laut: \"Schaut mal - der Typ sieht aus wie \"Meister Propper\"
Im nächsten Moment drehte sich dieser \"Typ\" um, grinste schief und meinte augenzwinkernd: \"Ich bin aber \"Der General\"...

Lustige Geschichte.  :D
Da hat dein Kamerad sicher ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt oder?

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1438 am: 01.11.08, 15:04 »
Das Bild ist sehr gelungen. Mit zwanzig Jahren ist ein Bart auch nichts außergewöhnliches, sofern es sich auf dem Bild ja eh \"nur\" um einen kleinen handelt. Außerdem... in dem Alter lässt man(n) sich doch immer einen wachsen, um [Cartman voice] Autoritäää! [/Cartman voice] auszustrahlen. Was aber selten hilft. :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

• Gast
« Antwort #1439 am: 01.11.08, 15:46 »
Zitat
@ ulimann644
Zitat

Das kommt aber nicht so häufig vor oder?

Zitat
Apropos Generalmajor...

Lustige Geschichte.  :D
Da hat dein Kamerad sicher ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt oder?

Jopp - und das gleich doppelt, denn der schlagfertige, gewitzte Konter war auch nicht schlecht... ( Der General ist ja auch ein Allesreiniger... )

Und - Ja, bei den Vorgesetzten haben wir Glück gehabt - obwohl ich auch von anderen FschJg. Einheiten selten negative Geschichten über Vorgesetzte gehört habe - liegt vielleicht an der Tatsache, dass in dieser Einheit viel auf Kameradschaft und Tradition gegeben wird. ( Traditionell duzt man sich unter Fallschirmjägern - von ganz oben bis ganz unten. ) Ist zwar im Dienst durch die allgegenwärtige ZDV eigentlich verboten, wird aber unter Fallschirmjägern, wenn man unter sich ist, trotzdem gemacht. ( Auch während des Dienstes ) Seltsamerweise wird dadurch die Disziplin - auf freiwilliger Basis so zu sagen - eher noch besser, statt sie zu untergraben.

Andererseits trägt natürlich auch das gemeinsame Sprungerlebnis zu dieser Einstellung bei - dass einerseits verbindet, andererseits für einen gewissen gegenseitigen Respekt sorgt...

TinyPortal © 2005-2019