Uups.
Sorry.
Wie kommt's - wolltest du selbst keine Rolle übernehmen?
Ne, ich überlasse das reden lieber Profis. In den kommenden Episode vielleicht mal als Nebenrolle. Diese können dann auch gerne mal von dir oder jj. gesprochen werden, ihr hattet ja beide interesse bekundet.
Ein toller Trailer. Er verrät nicht zu viel und macht Lust auf mehr. So gesehen wurde alles richtig gemacht. Die Musik aus ST VIII passt auch sehr gut dazu. Ich bin schon echt auf den Film gespannt.
Joar, der Teaser soll ja nur Hunger machen. Warum Neutrale Zone? Wieso wird der Test erwähnt? Und überhaupt?

Na das sieht doch richtig vielversprechend aus, und die Sprecher wirken auch toll - besonders Van Valve. Deutliche, gute Aussprache. Der Romulaner könnte sich aber etwas bedrohlicher und verzerrter anhören, wenn man bedenkt, dass es eine Funkübertragun sein soll. Auf jedenfall macht der Teaser lust auf mehr 
Im Endprodukt wird das noch etwas deutlicher mit dem Funkspruch, keine sorge ^^
Ich habe 12 Rollen in der Episode, die werden von 11 verschiedenen Personen gesprochen. Die machen wirklich super Arbeit. Ich bin schon richtig gespannt wie es am ende aussehen wird.
Nun heißt es aber, basteln, basteln, baslten.
Kein Plan wie lange ich brauchen werde. Wobei ich überlegen zeitgleich sowas wie ein Making of zu machen, mal schauen...