Während die Arbeiten am Roman heute wieder Schwung aufnehmen, bin ich auch weiterhin dabei, wichtige Artikel zum Roman in unserem WIKI zu erweitern und neue zu ergänzen.
Diese beiläufigen Arbeiten am WIKI werden die Arbeit am Roman weiterhin begleiten, weil ich das nicht alles in meine Planungsdatei eintippen möchte - wozu auch - wäre ja doppelte Arbeit.
Heute ist ein Artikel über das \"Seen-Heiligtum\" hinzugekommen.
Bei der Szenerie dafür habe ich mich aus einem Level aus Tomb Raider - Legend inspirieren lassen.
Tokara Forest hat sein - bereits lange voher festgelegtes - Aussehen übrigens aus dem gleichnamigen Level aus \"Unreal Tournament 2004\" erhalten, was ich einfach genial finde.
=A=
Ich wollte auch grad den Artikel kategorisieren, aber irgendwie reagiert der Button dafür nicht.
Jetzt taucht sogar der Button überhaupt nicht mehr auf.
Da stimmt etwas nicht. Bitte ma prüfen.
Im InternetExplorer funktioniert es aber.=A=
Ich habe zwei neue Kategorien eingeführt:
=A=
Der Zeitstrahl wurde in den Abschnitten \"2370-2379\" und \"2380-2399\" in Bezug auf meine beiden FF-Romane überarbeitet.
=A=
Ich habe mir auch noch ma den Artikel über unser Forum vorgenommen und ihn um die FanFictions ergänzt.
Ich finde, unsere Projekte verdienen es, auch noch ma in Verbindung mit dem Forum genannt zu werden.