Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 541843 mal)

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #690 am: 28.08.09, 12:30 »
Qualität ist Super, und um Anatomisch korrekt zu arbeiten braucht man ne weile - sonst aber  :respect:

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #691 am: 28.08.09, 12:33 »
Danke dir! :))
Aber du hast recht, die Falte ist definitv zu intensiv...
Witzigerweise habe ich mich bei den Haaren ziemlich beeilt (10 min). Ähm, wenn du eine erklärung haben willst:
Zuerst habe ich mit einem dunklen grau die Fläche wo die Haare sind ausgefüllt (muss nicht genau sein). Anschließend habe ich ein ein wenig helleres grau verwendet und mit einem schmäleren Pinsel die Strähnen entlangezogen und die dunklen Bereiche unberührt gelassen. Danach mit dem Abwedler die hellen Bereiche erhellt. Dann noch einmal mit einem grau Haare in den dünkleren Bereich gemacht und mit einem äußerst hellen Grau die Haare im beleuchteten Bereich.
Glaube zwar nicht dass dir diese Beschreibung geholfen hat, aber trotzdem ;)

Danke auch dir Animaniac! :)

Zusammengeführt von Lairis77 wegen Doppelposting am 28.08.2009, 13:47.
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #692 am: 28.08.09, 12:48 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Zuerst habe ich mit einem dunklen grau die Fläche wo die Haare sind ausgefüllt (muss nicht genau sein). Anschließend habe ich ein ein wenig helleres grau verwendet und mit einem schmäleren Pinsel die Strähnen entlangezogen und die dunklen Bereiche unberührt gelassen. Danach mit dem Abwedler die hellen Bereiche erhellt. Dann noch einmal mit einem grau Haare in den dünkleren Bereich gemacht und mit einem äußerst hellen Grau die Haare im beleuchteten Bereich.

Doch, ich kann es mir schon so halbweg vorstellen. Aber nicht, wie du das in 10 Minuten hingekriegt hast!  8o
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #693 am: 28.08.09, 16:03 »
Tolle Qualität - da wird man blass vor Neid... :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #694 am: 28.08.09, 16:24 »
Jetzt ist es richtig genial.
Nur Avrils Gesichtsausdruck, macht mir Angst, aber dafür kannst du ja nichts.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #695 am: 29.08.09, 00:56 »
@Adriana: mit einem Tablet geht das ziemlich einfach ;)

@Ulimann: Danke :)

@Belar: Ihr Gesichtsausdruck ist echt ein wenig bedrohlich :D

Sodala, jetzt zum Update. Heute bin ich mir über eines klar geworden:
Ich habe noch geschätzte 3 Wochen Zeit, bis meine Aufnahmeprüfung in Wien stattfindet. Ich nehme zwar nicht an, dass ich beim ersten mal aufgenommen werde, doch hätte ich mir einen gewissen Standard erhofft, den ich mir bis dahin aneignen wollte. Allerdings bin ich davon noch weeeeeeeiiiiit entfernt. Tatsache ist allerdings, dass ich momentan weder qualitativ noch quantitativ arbeite und genaugenommen zu wenig mache. Darum wollte ich den Abend damit verbringen, ein paar Speedpaints zu machen. Letzten Endes wurde es dann doch wieder nur eines :(
Langsam komme ich nämlich wirklich innen Stress und das hat keine guten Auswirkungen auf mich :Sur

Naja. Hier jedenfalls das Bild (noch Wip, möchte die nacht darüber schlafen), Kritik und kommentare erwünscht :)

3 Stunden ohne Vorlage in PS
Also
Gute Nacht! :)
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #696 am: 29.08.09, 05:49 »
Die einzigste Kritik die mir bei dem Bild einfallen würde wäre vieleicht das die augen etwas zu grün sind!
Sonst kann ich nur sagen :respect: :respect: :respect:
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #697 am: 29.08.09, 09:32 »
Ich sollte mir auch endlich ein Grafiktablett zulegen :D.

Von deinem grünäugigen Monster bin ich hin und weg. Ich finde es irgendwie ... knuffig :D.
Von der Bildaufteilung, Farbgebung, Detailreichtum etc. wirklich 1A. Auch der verschwommene Hintergrund passt gut und wirkt geheimnisvoll. Ich wüsste eigentlich nicht, was man technisch verbessern könnte!  
:respect: :respect: :respect:
Allerdings scheint mir der hintere Fuß des Monsters irgendwie in der Luft zu hängen - jedenfalls kann ich mir nicht recht vorstellen, worauf es steht. Der kleine Mann streckt seine Hand zum Monster aus, aber schaut in eine ganz andere Richtung.
Ich würde es witzig finden, wenn er versucht, das Monster zu streicheln oder irgendwie Kontakt aufzunehmen - aber so weiß ich nicht recht, was seine Funktion in dem Bild sein soll. Außerdem, dort wo er steht, müsste er eigentlich abrutschen und runterfallen. Ein paar Milimeter höher platziert, und er steht sicherer ;).

Abgesehen davon ein Hammer Bild!!!! :thumbup :thumbup :thumbup

BTW: Viel Glück für deine Aufnahmeprüfung! *daumendrück*
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #698 am: 29.08.09, 15:44 »
Also ich finde das Bild megastark.
Ich finde es toll, dass das Monster quasi mit dem Boden verschmolzen ist. Aber am allerbesten gefällt mir der Lichteinfall und die Gischt des Wasserfalls. das Monster selbst erinnert mich irgendwie an so einen Anime Waldgeist aus Japan, der gerade einen bösen Holzfäller in die Ecke drängt. :respect: :respect:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
« Antwort #699 am: 29.08.09, 15:47 »
Eine wirklich tolle Arbeit - sieht fast wie mit Ölfarben gezeichnet aus... :respect: :respect: :respect:

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #700 am: 29.08.09, 17:15 »
@Lord_Doomhammer: Richtig geiles Monster mal, sieht zum fürchten aus und auch knuffig :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #701 am: 29.08.09, 19:15 »
HU! Jetzt bin ich aber verwundert. So positive Resonanz hätte ich wirklich nicht erwartet  ?(

Aber es stimmt, der Fuß sieht aus als würde er in der Luft schweben (war zu faul einen Boden zu malen^^). Und der Mensch sollte eigentlich gerade ausrutschen und abstürzen, weil das Monster nach dem Ast greift. Hmm... Werde das wohl nochmal deutlicher darstellen müssen...

Aber danke an alle! :)

Hier gibts noch ein kleines Update von heute:

ein bissal mehr als 2 Stunden glaube ich, ohne Vorlage (wobei die Idee wohlgemerkt nicht allzu originell ist :D )
Kritik und Kommentare wie immer erwünscht!

So und jetzt werde ich mir en paar Gedanken über ENT S5 machen :))
                                 - Elias Stern

Daret

• Gast
« Antwort #702 am: 29.08.09, 19:31 »
So ganz ohne Vorlage wie du ja gesagt hast -  finde ich ist das bild aber klasse geworden.
Ich find es hat was und vielleicht benutze ich es mal für ein walli wenn ich darf.

Ich finds toll.

Grüße daret

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #703 am: 29.08.09, 21:39 »
Zitat
ein bissal mehr als 2 Stunden glaube ich, ohne Vorlage (wobei die Idee wohlgemerkt nicht allzu originell ist großes Grinsen ) Kritik und Kommentare wie immer erwünscht!

Dafür das du nur zwei Stunden gebraucht hast sieht es top aus.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #704 am: 29.08.09, 22:04 »
@Daret: Es wäre mir eine Ehre! Sag mir nur in welcher Größe du es brauchst. 6000x4000 ist das Limit ;)

Und danke euch beiden, es freut mich dass es euch gefällt :))

EDIT: Sodala, war wieder brav am Werkeln und wenn ich mich beeile wird es morgen fertig (ist nurn Ausschnitt ausm Gesamtbild):

Wird allerdings nichts originelles werden ;)
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019