@Ulimann: Danke!

@Belar: die Blume ist auch das was am nächsten zum fertig sein ist...

@Mr. Ronsfield: Danke dir!

@Selius: Ich glaube den Charakter werde ich wiederverwenden...
Sodala, heute mal wieder nur WIP Shots!
Habe ja meine to-do-Liste vor einiger Zeit hier gepostet und muss sagen dass ich mich im großen und ganzen mit meinen Sachen abfinden kann und bis Silvester fast alles abhaken kann (für den Augenblick zumindest...). Ich habe mehrere Studien gemacht und bin mit diesen zufrieden (ein WUNDER!!!) Kann aber nicht garantieren dass die paar Bilder die momentan in Arbeit sind vor Silvester fertig gestellt werden...
Nummer 1 ist in einem noch wirklich frühem Stadium und dient der Übung von Gewand, Wolken, Rauch und Explosionen. Keine Sorge das Kerlchen bekommt schon noch Farbe

Nummer 2 ist ein Remake eines alten Bildes von mir und dient zur Übung von Felsen/Asteroiden. Ich habe die zwei Testversionen mal in den Mittelpunkt gestellt. Auch habe ich beim Planeten eine annähernd akzeptable Oberfläche geschaffen (hier auf dem Bild nicht sichtbar, da es eine Nahaufnahme ist). Ansonsten werde ich hier noch ein wenig Beleuchtung und Lichtstrahlen üben...

Nummer 3 wurde schon einmal gezeigt. Habe nicht wirklich viel getan. Die Wolken mal überarbeitet und ein zweites Trümmerteil gemacht.

Und sobald ich mal motiviert bin und meine Kamera mitspielt werde ich mal ein Wasserfarbe-Bild von mir hier zeigen, dass ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe, in dem ich Architektur geübt habe. Architektur wird demnächst ein großes Thema bei mir werden

Sodala. Würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen!