Deine Bilder sind ja immer gut

Aber hier kann ich mir irgendwie nicht helfen und lande sehr schnell beim Nitpicking, denn es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mir persönlich nicht wirklich so gut gefallen

Dass der erste Buchstabe von "Colonization" nicht kursiv ist, stört mich zum Beispiel ziemlich; es wirkt auf mich optisch unbeholfen.
Die für mich gefühlt doch drastischen Kontraste sind wahrscheinlich vor dem Hintergrund gut vertretbar, trotzdem verstören sie mich ein wenig. Andererseits macht das die Komposition auch wieder spannend, weil das Bild dadurch sozusagen Reibungsfläche bietet.
Relativ große Frachtschiffe so tief in der Atmosphäre zu sehen, passt für mich nicht zu Star Trek. Dass sie zudem direkt in Formation fliegen, kann man sicherlich gut begründen, aber ich persönlich finde, dass es der Bildkomposition nicht hilft.
Noch eine Kleinigkeit: Beim Shuttle fehlt zwischen dem "NCC" und der Nummer der Bindestrich.
Sorry, ich meins nicht böse, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Dir und Deinen Bilder so verwöhnt bin, dass ich jetzt auf diese Weise hinschaue...