Autor Thema: Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere  (Gelesen 421377 mal)

Lairis77

• Moderator
  • Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Belungene Bio, wie immer :thumup. Die Sache mit dem Gerichtsverfahren gegen Layton muss ich mir für Defender vormerken, damit ich den guten Mann wenigstens erwähne.

Das Bild finde ich, ehrlich gesagt, nicht so toll. Die Wülste sehen sehr künstlich aus und auf der rechten Seite scheint er ne fette Beule zu haben ;).
Versuch doch mal ein Bild von Phlox in möglichst guter Auflösung zu finden und dann die Wülste einfach zu \"Transplantieren\". So mache ich es immer bei meinen Cardies :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Da hast du wieder einige tolle DA\'s gezaubert.
Einzig, dass du in einer DA \"frägt\"statt \"fragte\" geschrieben hast stieß mir ganz bitter auf. Dieses grauselig falsche Deutsch solltest du dringend korrigieren...

Am besten gefallen hat mir die düstere DA von Urisa\'N, aber auch der \"Sturmfalke\" ist sehr gelungen. Beim denobulanischen Admiral bin ich schon gespannt, wie er sich in UO machen wird.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Interessante akte.

Ein Mann der gutes tun will und für gerechtigkeit sorgen möchte, aber dennoch vom \"Bösen\" vereinnahmt wurde.

das macht einen sehr viellschichtugen Charakter aus und zeigt auf der anderen seite auch gut, wenn auch ansatzweise, iwe subtil sheridan vorgehen kann.

Über das Bild lässt sich streiten, aber da ich noch nicht mal Vulkanier hinbekomme hülle ich mich dezent in schweigen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ SSJKamui

Zitat
So, nachdem mir aus unerfindlichen Gründen ständig die Wiki Seite abgeschmiert ist habe ich es eben doch geschafft, den Text zu kopieren. (Allerdings ist dieser noch nicht formatiert.)

Im Moment scheint das Internet ja an allen Ecken und Enden zu spinnen. Erst unser Forum und jetzt die Wiki. Danke für das reinkopieren, der Akte.

@ Lairis77

Zitat
Belungene Bio, wie immer :thumup. Die Sache mit dem Gerichtsverfahren gegen Layton muss ich mir für Defender vormerken, damit ich den guten Mann wenigstens erwähne.

Das Bild finde ich, ehrlich gesagt, nicht so toll. Die Wülste sehen sehr künstlich aus und auf der rechten Seite scheint er ne fette Beule zu haben Augenzwinkern.
Versuch doch mal ein Bild von Phlox in möglichst guter Auflösung zu finden und dann die Wülste einfach zu \"Transplantieren\". So mache ich es immer bei meinen Cardies

Das wäre eine feine Sache. Es freut mich, dass dir die DA gefällt. Danke dir. Mal abgesehen davon, dass es mein erster Versuch war, einen Denobulaner zu erstellen, zwar nicht sehr zufrieden bin, aber dennoch halbwegs stolz, gebe ich dir recht. Auf die Transpalntationsmethode habe ich mit Absicht verzichtet, da ich wissen wollte, ob ich einen Denobulaner auch selbst hinbekomme. Was Denos angeht, werde ich noch ein wenig üben müssen, aber für einen ersten Versuch, bin ich eigentlich recht zufrieden.

@ Ulimann644

Zitat
Da hast du wieder einige tolle DA\'s gezaubert.
Einzig, dass du in einer DA \"frägt\"statt \"fragte\" geschrieben hast stieß mir ganz bitter auf. Dieses grauselig falsche Deutsch solltest du dringend korrigieren...

Am besten gefallen hat mir die düstere DA von Urisa\'N, aber auch der \"Sturmfalke\" ist sehr gelungen. Beim denobulanischen Admiral bin ich schon gespannt, wie er sich in UO machen wird.

Danke dir. Wenn du mir zeigst, wo ich das geschrieben habe, dann werde ich es umgehend ändern. So ein Fehler unterläuft mir auch mal. Normal ist das aber nicht.

Urisa\'N hat großen Spaß gemacht zu schreiben, ebenso Varenn und Sharoon. Sandra Storm, war eher nicht so mein Fall. Für Phlax habe ich in der dritten Staffel ganz konkrete Pläne. Er soll nämlich Belar vor Gericht stellen und zwar auf Zutun von Sheridan. Überhaupt werde ich jetzt nach und nach alle TF Admiräle und Departmentleiter der Sternenflotte entwerfen.

@ Alex

Zitat
Interessante akte.

Ein Mann der gutes tun will und für gerechtigkeit sorgen möchte, aber dennoch vom \"Bösen\" vereinnahmt wurde.

Danke. Ich liebe solche Charaktere. Mag wohl mit ein Grund sein, warum ich von Anakin Skywalkers Schicksal so gefesselt bin.

Zitat
das macht einen sehr viellschichtugen Charakter aus und zeigt auf der anderen seite auch gut, wenn auch ansatzweise, iwe subtil sheridan vorgehen kann.

In der Tat. Sheridan macht vieles öffentlich. Aber die wirklich wichtigen Dinge, macht er im stillen Kämmerlein und taktiert im Verborgenen.

Zitat
Über das Bild lässt sich streiten, aber da ich noch nicht mal Vulkanier hinbekomme hülle ich mich dezent in schweigen.

Würde mich aber dennoch interessieren, was du zu sagen hast.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
@JJ
Ich meine, der \"frägt\"-Klopps wäre in der DA von Urisa\'N gewesen, aber sicher bin ich nicht.
Eine der letzten 4 DA\'s war es aber garantiert.

Dass du nun endlich auch DA\'s der wichtigsten Leute in UO, die der TF-Admirals, erstellst finde ich gut.
Leider liest man von denen in UO viel zu selten.
Ich wäre dafür, dass du in der nächsten Episode mal so um die 40 Seiten über die aktuelle Kriegslage schreibst (von allen Standorten der TF\'s) und dabei ein wenig von den Fleetadmirals erzählst.

SSJKamui

• Commander
  • *
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui

Zitat
So, nachdem mir aus unerfindlichen Gründen ständig die Wiki Seite abgeschmiert ist habe ich es eben doch geschafft, den Text zu kopieren. (Allerdings ist dieser noch nicht formatiert.)

Im Moment scheint das Internet ja an allen Ecken und Enden zu spinnen. Erst unser Forum und jetzt die Wiki. Danke für das reinkopieren, der Akte.

Nun ja, zumindest gab es bei mir schon seid Tagen Fehlfunktionen im Wiki. Die Seite \"Letzte Änderungen\" war zum Beispiel sehr häufig nur über eine Direktanwahl zu erreichen. Fast alle Verlinkungen zu der Seite im Wiki liefen nicht mehr.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Ein Detail sollte an Phlax\' Akte sicherlich noch geändert werden. Bei \"Rasse\" steht \"Mensch\".

Der Lebenslauf scheint mir plausibel und liest sich auch sehr interessant.

Das Bild wirkt auf mich aber leider nicht glaubwürdig.

Zitat
Original von ulimann644

Alternative wäre das gute, alte - um nicht zu sagen: antiquierte - \"frug\" ;) :D (\"frägt\" als Präsens-Form gibt es aber doch auch, oder?)

ulimann644

• Gast
Zitat
Original von Max
Ein Detail sollte an Phlax\' Akte sicherlich noch geändert werden. Bei \"Rasse\" steht \"Mensch\".

Zitat
Original von ulimann644

Alternative wäre das gute, alte - um nicht zu sagen: antiquierte - \"frug\" ;) :D (\"frägt\" als Präsens-Form gibt es aber doch auch, oder?)

Man sagt nie \"frug\"
Sonst könnte man auch \"frägen\" sägen... (Autsch) :Andorian

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Zitat
Original von ulimann644
Man sagt nie \"frug\"
Sonst könnte man auch \"frägen\" sägen... (Autsch) :Andorian

Sagt ja, sagte nein - ich glaube schon, dass frug früher üblich war.
So oder so gibt es glaube ich schlimmere Fehler (wie \"währe\") oder, umgekehrt unpassend-wirkende Wendungen (neumodische Erscheinungen wie \"in\"+Jahreszahl à la \"in 2009\" finde ich zum Beispiel grauenhaft, weil es im Deutschen eigentlich nicht üblich ist); aber das ist wahrscheinlich subjektiv.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ Uli

Zitat
@JJ
Ich meine, der \"frägt\"-Klopps wäre in der DA von Urisa\'N gewesen, aber sicher bin ich nicht.
Eine der letzten 4 DA\'s war es aber garantiert.

Ich werde mich mal reinvertiefen und auf die Suche gehen und entsprechendes dann verbessern.

Zitat
Dass du nun endlich auch DA\'s der wichtigsten Leute in UO, die der TF-Admirals, erstellst finde ich gut.
Leider liest man von denen in UO viel zu selten.
Ich wäre dafür, dass du in der nächsten Episode mal so um die 40 Seiten über die aktuelle Kriegslage schreibst (von allen Standorten der TF\'s) und dabei ein wenig von den Fleetadmirals erzählst.

Die TF Admirals sind demnächst dran. Aber zuerst mache ich mal die wichtigsten Abteilungsleiter im SFC. In der nächsten Episode kann ich nicht auf deinen Wunsch eingehen, ebensowenig in der übernächsten und überübernächsten. Aber danach kann man etwas tiefer in die Materie gehen.

@ SSJKaumi

Zitat
Nun ja, zumindest gab es bei mir schon seid Tagen Fehlfunktionen im Wiki. Die Seite \"Letzte Änderungen\" war zum Beispiel sehr häufig nur über eine Direktanwahl zu erreichen. Fast alle Verlinkungen zu der Seite im Wiki liefen nicht mehr.

Hmmmm. Okay. Klingt so, als wäre der Wiki das selbe passiert, wie uns hier. Aber jetzt gehts wieder?

@ Max

Zitat

Im ernst?  :D
Werde ich sofort ändern. Freut mich, dass dir die Akte ansonsten gefällt.

Zitat

Und was genau ist daran nicht glaubwürdig? Waren also 4 Stunden Arbeit für die Katz?

Gruß
J.J.

SSJKamui

• Commander
  • *
Nun ja, es geht scheinbar wieder. Ich habe zwar heute nichts dran gemacht, aber heute hat ein nichtangemeldeter Benutzer, hinter dem ich David vermute einen Edit am Hamburg Artikel gemacht.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Zitat
Zitat

Im ernst?  :D

Ich dachte schon, das gelesen zu haben ;) :D
Aber sowas passiert schon mal schnell, wenn man sich Vorlagen per Copy&Paste herzieht :)

Zitat
Zitat

Und was genau ist daran nicht glaubwürdig?

Hmm, es ist halt so, dass ich beim Betrachten des bildes nicht den Eindruck habe, einen \"echten Außerirdischen\" zu sehen. Die Augenrauen wirken recht aufgemalt, die \'Wulste\' sehen halt recht angeklebt aus ...

SSJKamui

• Commander
  • *
Ja, die Augenbrauen sind auf dem Bild wirklich problematisch.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ SSJKamui

Na dann können wir ja beruhigt aufatmen.

@ Max

Zitat
Ich dachte schon, das gelesen zu haben Augenzwinkern großes Grinsen
Aber sowas passiert schon mal schnell, wenn man sich Vorlagen per Copy&Paste herzieht

LOL. Wird verbessert.  :D
Ist aber witzig.

Zitat
Hmm, es ist halt so, dass ich beim Betrachten des bildes nicht den Eindruck habe, einen \"echten Außerirdischen\" zu sehen. Die Augenrauen wirken recht aufgemalt, die \'Wulste\' sehen halt recht angeklebt aus ...

Er ist nunmal künstlich und wird es auch immer bleiben. Ich strebe zwar an immer besser zu werden. Aber jeder einzelne Alien ist eine Herausforderung, da ich eben nur malen kann mit PS. Ich habe was das angeht nur begrenzte Mittel. Lediglich das \"verformen\" und den \"3D Filter\" sind mir da nützlich und eben meine eigenen bescheidenen Malkünste. Ich leg mir demnächst sowieso ein Tablett zu, denn die Maus ist zu unpräzise. Wenn ich zum Beispiel ein Transplantat habe, ergeben sich dabei mehr Schwirigkeiten für mich. Zum einen muss die Kopfhaltung stimmen, dann muss ich die Farbe anpassen, was auch nicht immer leicht ist und ich muss einen Screenshot von guter Quali finden, was auch nicht leicht ist. Ich bevorzuge es in der Tat meine Aliens selbst zu entwerfen. Macht auch einen riesen Spaß. Andorianer, Trill, Romulaner und Vulkanier bekomme ich schon hin. Mit meinem Talarianer bin ich auch recht zufrieden. Dieser Denobulaner war sicher nicht mein letzter und ich hoffe, der nächste wird besser.

Gruß
J.J.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Zitat
Er ist nunmal künstlich und wird es auch immer bleiben.

Joah, das stimmt natürlich.
Aber das Kinn zum Beispiel ist Dir super gelungen! Es ist natürlich das \"Grundübel\", zu wissen, dass das, was man hier sieht, nicht \"echt\" ist; eine Rest-Künstlichkeit bleibt wohl also immer, aber die benutzten Effekte können eben zu einem besseren (Kinn-Partie) oder zu einem weniger guten Ergebnis (\"Seitenwülste\") führen.
Meine Herangehensweise in solchen Fällen wäre, kein Bild beizulegen, das sozusagen in alles Aspekten überzeugen kann, aber ich kann auch gut verstehen, dass Du Dienstakten ohne Bilder langweilig findest und nicht nur Menschen zum Einsatz kommen lassen möchtest.

TinyPortal © 2005-2019