@ SSJKamui
So, nachdem mir aus unerfindlichen Gründen ständig die Wiki Seite abgeschmiert ist habe ich es eben doch geschafft, den Text zu kopieren. (Allerdings ist dieser noch nicht formatiert.)
Im Moment scheint das Internet ja an allen Ecken und Enden zu spinnen. Erst unser Forum und jetzt die Wiki. Danke für das reinkopieren, der Akte.
@ Lairis77
Belungene Bio, wie immer :thumup. Die Sache mit dem Gerichtsverfahren gegen Layton muss ich mir für Defender vormerken, damit ich den guten Mann wenigstens erwähne.
Das Bild finde ich, ehrlich gesagt, nicht so toll. Die Wülste sehen sehr künstlich aus und auf der rechten Seite scheint er ne fette Beule zu haben Augenzwinkern.
Versuch doch mal ein Bild von Phlox in möglichst guter Auflösung zu finden und dann die Wülste einfach zu \"Transplantieren\". So mache ich es immer bei meinen Cardies
Das wäre eine feine Sache. Es freut mich, dass dir die DA gefällt. Danke dir. Mal abgesehen davon, dass es mein erster Versuch war, einen Denobulaner zu erstellen, zwar nicht sehr zufrieden bin, aber dennoch halbwegs stolz, gebe ich dir recht. Auf die Transpalntationsmethode habe ich mit Absicht verzichtet, da ich wissen wollte, ob ich einen Denobulaner auch selbst hinbekomme. Was Denos angeht, werde ich noch ein wenig üben müssen, aber für einen ersten Versuch, bin ich eigentlich recht zufrieden.
@ Ulimann644
Da hast du wieder einige tolle DA\'s gezaubert.
Einzig, dass du in einer DA \"frägt\"statt \"fragte\" geschrieben hast stieß mir ganz bitter auf. Dieses grauselig falsche Deutsch solltest du dringend korrigieren...
Am besten gefallen hat mir die düstere DA von Urisa\'N, aber auch der \"Sturmfalke\" ist sehr gelungen. Beim denobulanischen Admiral bin ich schon gespannt, wie er sich in UO machen wird.
Danke dir. Wenn du mir zeigst, wo ich das geschrieben habe, dann werde ich es umgehend ändern. So ein Fehler unterläuft mir auch mal. Normal ist das aber nicht.
Urisa\'N hat großen Spaß gemacht zu schreiben, ebenso Varenn und Sharoon. Sandra Storm, war eher nicht so mein Fall. Für Phlax habe ich in der dritten Staffel ganz konkrete Pläne. Er soll nämlich Belar vor Gericht stellen und zwar auf Zutun von Sheridan. Überhaupt werde ich jetzt nach und nach alle TF Admiräle und Departmentleiter der Sternenflotte entwerfen.
@ Alex
Interessante akte.
Ein Mann der gutes tun will und für gerechtigkeit sorgen möchte, aber dennoch vom \"Bösen\" vereinnahmt wurde.
Danke. Ich liebe solche Charaktere. Mag wohl mit ein Grund sein, warum ich von Anakin Skywalkers Schicksal so gefesselt bin.
das macht einen sehr viellschichtugen Charakter aus und zeigt auf der anderen seite auch gut, wenn auch ansatzweise, iwe subtil sheridan vorgehen kann.
In der Tat. Sheridan macht vieles öffentlich. Aber die wirklich wichtigen Dinge, macht er im stillen Kämmerlein und taktiert im Verborgenen.
Über das Bild lässt sich streiten, aber da ich noch nicht mal Vulkanier hinbekomme hülle ich mich dezent in schweigen.
Würde mich aber dennoch interessieren, was du zu sagen hast.
Gruß
J.J.