Forum > Allgemein
Wie stellt ihr euch die Föderation vor und wie steht die Föderation in Beziehung zur Star Trek Eth
Polarus:
Tja, ein Land und hier ein Planet, der noch nicht bereit ist und zu früh eingegliedert wird, könnte aber auch alles destabilisieren
Nur ein kleiner Gedankeneinwurf!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sicher wird das Probleme verursachen, die es zu überwinden gilt. Die Kunst ist es es so hinzubekommen, daß es glaubhaft wirkt.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Polarus
Tja, ein Land und hier ein Planet, der noch nicht bereit ist und zu früh eingegliedert wird, könnte aber auch alles destabilisieren
--- Ende Zitat ---
Weiß nicht. Ich denke, dafür ist die Föderation zu groß und die Gemeinschaft der Alt-Mitglieder zu gefestigt. Die Cardis werden sich anpassen müssen oder sie fliegen raus. Was ihnen bei ihrer wirtschaftlichen Situation nach dem Dom-Krieg nicht gut bekommen dürfte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jedes Reich fällt eines Tages.
Ich denke aber auch, daß die Cardis sehr anpassungsfähig sind und sich auf die neue ordnung gut einstellen. Und wenn sie erst einmal den Geschmack der Freiheit gekostet haben, dann werden sie ganz schnell sehen, daß dieses Leben lebenswerter ist. Die Föderation formt ihre Mitglieder ja nicht um. Ihre Identität behalten sie ja.
TrekMan:
Ich stimme zu. Dennoch wird es immer diejenigen geben, die aus falschem Patriotismuss, oder wirtschaftlichen Eigeninteressen dagegen Wettern werden und sache madig machen.
Bekanntlicher weise sind es gerade die Hardliner und die jenigen, die durch die neue Ordnung am meisten verlieren, bzw. enttäuscht werden, diejenigen, die das Rad am liebsten zurückdrehen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete