Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 230572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1035 am: 24.09.13, 01:32 »
Sehr schön gemacht.
Lichter, Schiffe, Farben, da passt einfach alles.

Wirklcih ein gelungenes Bild.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.472
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1036 am: 24.09.13, 06:54 »
Ein sehr schönes Bild. Ich bin zwar nicht so der Fan der Cheyenne Klasse, seltsam wenn man bedenkt, dass ich die Constellation Klasse liebe, aber die beiden Schwestern schauen dennoch sehr majestätisch auf dem Bild aus. Ich finds toll.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1037 am: 24.09.13, 20:32 »
Ich hab das Massen Relay jetzt ein paar neue Texturen verpasst. Das wollte ich schnell mal austesten.
Kleines fünf Minuten rendering:



http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.217
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1038 am: 24.09.13, 20:37 »
Ganz ehrlich:

Die hellen texturen passen nicht so, IMO.

Der Kontrast von den Dunklen Portalrahmen zu den hellen Element Zero Kern fand ich immer besser.

wobei die Auflösung der Texturen dennoch schon klasse ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1039 am: 04.10.13, 15:39 »
Leider spinnt mein Rechner immer noch ziemlich herum (ständig Bluescreen mit wechselnden Fehlermeldungen) so dass ich derzeit weniger machen kann, als ich eigentlich möchte. Hier aber doch ein paar Kleinigkeiten:

Die USS Euderion sendet ein paar Kampfjäger aus um die nähere Umgebung zu scouten:


Orbitale Verteidigungsstation:


Auftragsarbeiten für jemanden auf Deviant Art der eine NV Klasse auf Warp haben wollte:

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1040 am: 04.10.13, 23:55 »
Klasse Bilder.
Immer wieder toll, was du/ihr so zaubert.

Dieses Verteidigungssystem hätte ich zuerst für eine Art Weltraum-Monorail oder -Achterbahn gehalten. ;)

Das alte Sternenflottenschiff sieht super aus.
Ich freue mich schon darauf, mich mir dir auf der Con mal etwas auszutauschen, Thomas.

Dürfte eine interessante Unterhaltung werden.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.426
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1041 am: 05.10.13, 19:42 »
Keine Ahnung wie Du diesen Output schaffst........Hut ab sag ich nur. Hut ab. Besonders wenn man bedenkt das dein PC spackt.

Das sind echt sehr Coole Artworks, jedes für sich.  :respect
Mein Favorit ist das erste Bild mit der Euderion. Das ist sehr stimmig.  :respect :respect :respect

Aus welchem SciFi Universum ist denn das Orbitale Verteidigungssystem?
Ich mußte zuerst an Starship Troopers denken. Aber ich glaube nicht das es das ist.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.217
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1042 am: 05.10.13, 20:00 »
Das Launchbild kannte ich ja schon von FB. Sehr schönes Teil.

sowas wäre auch nicht schlecht als Stargatebild mit einer BC 304 oder deiner Euderion und ein paar Fightern.

Die warpbilder sind auch toll.

Das abwehrsystem hat auch was. aber ich finde es etwaqs zugroß. aber da bin ich wohl eher die Teile aus "Tränen der Propheten" in Chin'Toka bzw. die abwehrplattformen aus Armada gewohnt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1043 am: 05.10.13, 21:15 »
Ich freue mich schon darauf, mich mir dir auf der Con mal etwas auszutauschen, Thomas.

Dürfte eine interessante Unterhaltung werden.

Ich freu mich auch. Es ist immer schön, kreative Köpfe kennen zu lernen, mit denen man sonst nur virtuell zu tun hat.
Das werden bestimmt ein paar schöne Tage werden.

Aus welchem SciFi Universum ist denn das Orbitale Verteidigungssystem?
Ich mußte zuerst an Starship Troopers denken. Aber ich glaube nicht das es das ist.

Aus keine bestimmten Universum.
Mit Starship Troopers liegst du aber nicht verkehrt, denn davon wurde ich inspiriert. Dort gab es ja auch die Verteidigungsstation die rings um den Mond gebaut wurde. Ähnlich soll dies hier auch sein, nur dass man den Mond aufgrund der Perspektive nicht sieht. Vielleicht mache ich davon mal ein Bild.

Das abwehrsystem hat auch was. aber ich finde es etwaqs zugroß. aber da bin ich wohl eher die Teile aus "Tränen der Propheten" in Chin'Toka bzw. die abwehrplattformen aus Armada gewohnt.

Es soll ja keine kleine Plattform wie ein Geschützturm sein, sondern ein Ring, der um einen ganzen Planeten/Mond herum reicht. Leider hab ich das Modell damals recht speicherintensiv gebaut, und weiß nicht wie ich das wieder kleiner kriege, daher ist eine Gesamtansicht etwas schwierig. Entweder das rendern dauert Tage oder mein Rechner stürzt mittendrin ab.
Deswegen hab ich auf dem Bild nur einen Ausschnitt gezeigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Und gleich ein neues Bild für heute.
Der Tag bei mir war einer von denen, wo man hinterher bereut überhaupt aufgestanden zu sein. Naja, für mich ist es dann entspannung sich an ein Bild zu setzen um wenigstens hier ein erfolgserlebnis zu haben:



Die Schlacht um die Citadel.
Die fünfte Flotte der System Allianz greift den Reaper Sovereign an, nachdem dieser die Citadel unter seine Kontrolle genommen hat.

4400x2700 px --> http://fav.me/d6pbrnj
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.217
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1044 am: 05.10.13, 21:35 »
eine meiner Lieblingsstellen aus dem ersten Teil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.472
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1045 am: 06.10.13, 17:13 »
Schaut schick aus. Der Strahl, der da fast aus dem Bild ragt, ist prima und bringt eine tolle Dynamik rein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1046 am: 06.10.13, 20:30 »
Sehr schön! Eine wirklich tolle Szene, sowohl hier, als auch im Spiel
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1047 am: 07.10.13, 19:12 »
Whaaa, bei deinem Output kommt man ja kaum hinterher :dpanik

Bei dem Bild "Orbitalplattform" gefällt mir ja der Planet unwahrscheinlich gut! Der erinnert an den Maschinen-Planeten, den man bei der Reise durch V'Ger kurz sah. Von dem würde ich gerne mehr sehen! Und bei der "Schlacht um die Zitadelle" hat es mir das schwarze Schiff angetan, das aussieht wie eine sehr gelungene Kreuzung aus einem Tintenfisch und einem Skorpion. Was hat es damit auf sich? Warum krallt es sich an der Stange dort fest?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1048 am: 07.10.13, 21:12 »
Und bei der "Schlacht um die Zitadelle" hat es mir das schwarze Schiff angetan, das aussieht wie eine sehr gelungene Kreuzung aus einem Tintenfisch und einem Skorpion. Was hat es damit auf sich? Warum krallt es sich an der Stange dort fest?

Das schwarze Schiff ist ein Reaper, eine uralte künstliche Intelligenz die hier versucht Kontrolle über die Citadel (so eine Art galaktisches UNO Gebäude) zu erlangen, da diese in der Lage ist, seine Artgenossen zu rufen damit sie in die Galaxis einfallen können. Glücklicherweise gelingt es den Allianz-Flotten den Reaper zu vernichten und kann so die Invasion zumindest verzögern.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1049 am: 08.10.13, 13:19 »
Endlich bin ich fertig geworden, die Destiny Ascension, das Flaggschiff der Asari neu zu texturieren. Ich hatte das schon vor einer Weile mal aus dem Game-Ordner von Mass Effect 1 importiert, aber wie zu erwarten war bei einem jahrealten Spiel, waren die Texturen so lala -gelinde gesagt.

Die neuen Texturen sind ein wenig dunkler und nicht mehr so farbenfroh. Das gibt dem ganzen ein etwas realistischeren Touch.



4400x2700 --> http://fav.me/d6ponzb
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019