Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 230614 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1740 am: 07.03.15, 23:12 »
Deine neuen Bilder sehen mal wieder echt gut aus. Aber irgendwie übertreibst du es in letzter Zeit etwas mit den überstrahlenden Farben, mir fehlt da teilweise etwas die schärfe, die Klarheit, wie z.B. bei deinem älteren Bild.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1741 am: 08.03.15, 19:21 »
Tja, das ist wohl Geschmackssache. Ich will eigentlich weg von diesen dunklen. Das sieht in meinen Augen nicht mehr richtig aus. Waffenfeuer und Explosionen müssen strahlen und leuchten. Sonst sieht es irgendwie langweilig aus.
Aber ich bin da immer noch in der Experimentierphase. Wie weit kann ich gehen, was gefällt mir selbst und so.

-------------------------------------

Leider ist mein Hauptrechner immer noch kaputt, so dass ich derzeit keine neuen Bilder posten kann, abgesehen von denen die ich bereits fertig hatte. Zwei davon gibt hier:

Mixed Fleet. Alliance York class cruiser und Razor class Destroyer

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Mixed-Fleet-518143171

Cheyenne, Day before the Launch

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Cheyenne-The-Day-before-the-Launch-518428266
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.042
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1742 am: 08.03.15, 19:27 »
Tja, das ist wohl Geschmackssache. Ich will eigentlich weg von diesen dunklen. Das sieht in meinen Augen nicht mehr richtig aus. Waffenfeuer und Explosionen müssen strahlen und leuchten. Sonst sieht es irgendwie langweilig aus.
Waffenfeuer und Explosionen sollten glaube ich wirklich strahlend und leuchtend sein, aber ich denke halt, sie kommen erst dann richtig zur Geltung, wenn die Umgebung nicht zu hell ist, wenn sie also deutliche Highlights sind.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.218
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1743 am: 08.03.15, 21:06 »
Ich muss da max zustimmen.

Gerade bei den Galactica Bilder fällt auf, wie stark der Hintergrund leuchtet.

Bei den neuen Bildern finde ich das zweite Toll, auch wenn ich das Schiff für etwas zu groß halte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.477
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1744 am: 08.03.15, 23:18 »
Oh Mann ich habe hier ja einiges verpasst.

Die Ares Klasse hat mir schon immer gefallen. Vorallem aber mag ich ihre beleuchteten Phaserphalanxen. Es ist dir gut gelungen, sie in Szene zu setzen. Bitte mehr von dem Schiff.
Auch das neue BSG Bild ist sehr gelungen. Ich mag die farbigen Übergangsfilter, die du eingebaut hast, das gibt dem Bild eine tolle Dynamik, wobei ich die Explosionen allerdings ein wenig als zu dicht empfinde. Aber das tut dem Gesamteindruck keinerlei abbruch. Wobei ich aber auch die alte Version des Bildes sehr mag. Und last but not least, die Cheyenne im Dock.
Es ist nicht gerade ein Traumschiff aber die ganze Szenerie mit der dichten Bebauung um das Dock herum finde ich unglaublich gut gelungen, vorallem die leicht schräge Kamerneigung ist toll.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1745 am: 13.03.15, 23:29 »
So, nun hat sich mein Rechner entgültig verabschiedet, und mich zum Laptop zwangsversetzt. Da ich nicht weiß wie lange der Zustand anhält, könnte es sein, das dies hier erstmal die letzten 3d Bilder von mir sind. Jedenfalls vorerst.
Ich hoffe, dass ich mich solange mit ein paar Props und 2d Sachen über Wasser halten kann.

CAT6 Starfighter

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Cat-6-Mercenary-Fighters-519664986

In the lights of two suns

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/In-the-lights-of-two-suns-519714802

Asari Corvette

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Asari-Scout-Fleet-519721703
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.218
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1746 am: 14.03.15, 13:09 »
Schade das dein rechner ausgefallen ist.

Mir werden deine tollen §D Bilder bestimmt fehlen.

Icgh weiß auch gar nichts welches ich von deinen drei Bidlern ich zuerst ansehen soll.

bei den Allinazjägern war ich überracht, dass sie soviel "Bums" mit den Insgemsat 6 Mass Driver Kanonen

Die NX Refit hast du schön in szene gesetzt., wobei ich finde, eine sonne hätte gereicht.

Und ich liebe das asari design. Elegant und beeindruckend. selbst bei den kleineren schiffen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.359
  • you can't take the sky from me
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1747 am: 14.03.15, 13:18 »
Das zweite gefällt mir besonders gut, das Licht und die Atmosphäre des Planeten hat etwas mystisches. :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1748 am: 14.03.15, 13:53 »
bei den Allinazjägern war ich überracht, dass sie soviel "Bums" mit den Insgemsat 6 Mass Driver Kanonen

Es sind auch modifizierte Jäger der CAT6 Truppen. Die normalen Jäger haben nur zwei Massen Beschleuniger.
Das waren die Typen aus dem Omega DLC für Mass Effect 3. CAT6 steht für Category 6 im Allianz Jargon. Soldaten die unehrenhaft entlassen worden sind und nun als Söldner kämpfen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.218
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1749 am: 14.03.15, 14:00 »
Daher kenne ich die auch nicht. das OMega DLC habe ich nicht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.973
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1750 am: 14.03.15, 17:40 »
So, nun hat sich mein Rechner entgültig verabschiedet, und mich zum Laptop zwangsversetzt. Da ich nicht weiß wie lange der Zustand anhält, könnte es sein, das dies hier erstmal die letzten 3d Bilder von mir sind.

 :'( :'( :'( Echt doof.

Aber deine Bilder sind mal wieder TOP!
Mein Favorit ist das letztes, das Schiff gefällt mir. Mal was anderes :respect.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.477
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1751 am: 15.03.15, 11:26 »
Tut mir leid das von deinem Rechner zu hören.
Ich hoffe, dass du bald wieder voll da bist.
Auch ich werde deine Artworks vermissen und dass diese wohl für eine Zeit die letzten sein werden finde ich sehr schade.
Am meisten haben es mir hier das erste und das zweite angetan. Ich finde vorallem beim zweiten mit dem NX-01 Refit die Beleuchtung sehr schön. Hat wie bereits gesagt wurde etwas mystisches.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.908
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1752 am: 15.03.15, 12:05 »
Die Raumschiffe auf dem Zweiten Bild erinnein mich von der Form her an Rochen. Das wirkt so weil die "Tragflächen" an den Seiten nach
oben stehen.
Die Form der Schiffe finde ich daher recht interessant. Es könnte ruhig mehr Schiffe geben die sich vom aussehen her an der Natur
orientieren.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1753 am: 25.03.15, 08:41 »
So, nun bin ich 70 Euro ärmer, dafür funktioniert mein Rechner wieder.
Zum einstimmen nur ein paar Quickies.

Asari Heavy Cruiser

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Asari-Heavy-Cruiser-521260411

Death behind you

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Death-behind-you-521846537

Dune

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Dune-522280893

Alle drei sind nur mit der heißen Nadel gestrickt. Einfach um nach dreiwöchiger 3d Abstinenz wieder auf Touren zu kommen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.218
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1754 am: 25.03.15, 19:48 »
Mir gefällt "Death behind you"

Fehlt nur noch, dassim nächsten Moment ein anderer Allianzjäger um die ecke kommt und die Reaperdrohne runterholt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


 

TinyPortal © 2005-2019