Original von SSJKamui
Nun ja, ich habe geguckt, der jüngste Captain war 31. Deshalb dachte ich, 28 würde auch noch gehen. Ich kann das aber gern korrigieren, falls das ein Fehler sein sollte.
Das mit dem jünger aussehen nehme ich gleich raus.
edit:
So, ich habe das mit dem jüngeren Aussehen gelöscht. Ich hatte das ja sowieso nur reingeschrieben, um die Möglichkeit zu haben, dass man mein eigenes Bild für die Dienstakte nehmen könnte.
Wobei das jüngere Aussehen nicht so wild war - aber Oberst mit 28 oder auch 32... Autsch !!
BTW: Bei einigen älteren DA´s habe ich in der WIKIA leichte Korrekturen vorgenommen, damit eben keine 29-31 jährigen Captains dort herumspringen.
Zum Teil lag das aber auch schlicht daran, dass zu dem Zeitpunkt, an dem diese älteren DA´s erstellt wurden die Captains teilweise nicht 2381 eingetreten sind, sondern in Einzelfällen erst 2386.
Von daher war ein teilweises Bearbeiten der DA´s ohnehin nicht zu vermeiden ( Z.T. waren diese Captains mit 31 sogar schon einige Jahre im Kommando, so dass sie noch mit 27-29 Captain geworden sein müssten - was sich nicht sehr gut gelesen hätte. )
Die einzige andere Alternative wäre gewesen - alle unglaubwürdigen DA´s außen vor zu lassen, was schade wäre...